ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Navi

Navi

Mercedes GLK
Themenstarteram 17. November 2010 um 11:03

Hallo,

bei der Bestellung meines Glk`s, verzichtete ich wegen des unverschämten Preises auf das Comand Navi. Gestern hab ich nun ein mobiles Navi nachgerüstet, ein Garmin Nüvi 3790T. Ein Top Navi mit simpler Bedienung, Sprachsteuerung und blitzschneller GPS-Verbindung. Die Beleuchtung wechselt automatisch von beige zu dunkelgrau, ähnlich unserem Radioteil. Bei Saturn war der Preis 289€ und sein Geld wert.

Grüsse Willi

Beste Antwort im Thema

Dazu sage ich nur eines:

Alle Halterungen dieser TomTom`s etc sind einfach nur häßlich.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

und dazu  DIESE Halterung,dann ist alles perfekt.

Themenstarteram 17. November 2010 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von freeko

und dazu  DIESE Halterung,dann ist alles perfekt.

Hi Fred,

diese Halterung kannte ich, hab mich aber für eine Halterung am Lüftungsgitter entschieden.

Hab ich gleich bei Saturn mitgenommen und die von aiv passt perfekt an die GLK Lüftungsgitter.

Gruß Willi

Zitat:

Original geschrieben von freeko

und dazu  DIESE Halterung,dann ist alles perfekt.

Das Ding hat doch einer von einer Lok abgeschraubt, oder ? :D

Zitat:

Original geschrieben von caddy62

Zitat:

Original geschrieben von freeko

und dazu  DIESE Halterung,dann ist alles perfekt.

Das Ding hat doch einer von einer Lok abgeschraubt, oder ? :D

Nein das glaube ich nicht. ;-(

Die Fotos sind doch alle in einem Dacia aufgenommen und dann auf GLK getrimmt. ;-)

Gruß Nobbi

Zitat:

Original geschrieben von GLK Willi

Hallo,

bei der Bestellung meines Glk`s, verzichtete ich wegen des unverschämten Preises auf das Comand Navi.

Hi,

finde das offen gestanden nicht schlecht,

konsequenter Weise sollte/hätte/wäre/wenn das Alle tun auch ich.

Soweit ich das weiß,

zahlt DAIMLER um die 600€ an den eigentlichen Hersteller, vielleicht

kann das jemand bestätigen?..falls nicht macht das auch nix.

Zitat:

Original geschrieben von Thermikfan

Soweit ich das weiß,

zahlt DAIMLER um die 600€ an den eigentlichen Hersteller, vielleicht

kann das jemand bestätigen?..falls nicht macht das auch nix.

Boah ... dann sind die ja noch dämlicher wie wir, die wir das grosse Comand drin haben. Warum nimmt Daimler nicht einfach ein TomTom, Garmin, Navigon oder wie sie alle heissen, meinetwegen zum VK beim Saturn. Dann können sie es uns immer noch mit Kalkulationsfaktor 2 verkaufen und haben immer noch €300 verdient. Aber OK ... die Spanne beim Comand ist ja dann doch höher. Also haben sie doch wieder alles richtig gemacht ...:mad: Nur die Leistung ist einfach enttäuschend, gegenüber den TomToms etc.

alfigatzi

Dazu sage ich nur eines:

Alle Halterungen dieser TomTom`s etc sind einfach nur häßlich.

ganz ehrlich......ich finde es einfach nur Panne, das in jeden 500Euro Auto mittlerweile diese 200Euro Navis an der Windschutzscheibe kleben müssen. Ob man sie nun braucht oder gerade nicht. Besonders im dunkeln sieht man auf der AB schon von weitem diese Teile durch die Heckscheibe strahlen. Diese Kästen als Halterung machen´s auch nicht besser. :D

ganz ehrlich......ich finde es einfach nur Panne, das in jeden 500Euro Auto mittlerweile diese 200Euro Navis an der Windschutzscheibe kleben müssen. Ob man sie nun braucht oder gerade nicht. Besonders im dunkeln sieht man auf der AB schon von weitem diese Teile durch die Heckscheibe strahlen. Diese Kästen als Halterung machen´s auch nicht besser. :D

 

Hi,

Command APS wurde auch von mir geordert aber nicht aus diesem Grund,

wenngleich nachvollziehbar –

auch ich möchte keinen Aufkleber auf meiner Windschutzscheibe –

Navi wurde aus einem einzigen Grund mitgeordert…es waren rein optische Erwägungen.;-))

Brauchen tue ich es nicht,

finde auch so Alles!

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

ganz ehrlich......ich finde es einfach nur Panne, das in jeden 500Euro Auto mittlerweile diese 200Euro Navis an der Windschutzscheibe kleben müssen. Ob man sie nun braucht oder gerade nicht. Besonders im dunkeln sieht man auf der AB schon von weitem diese Teile durch die Heckscheibe strahlen. Diese Kästen als Halterung machen´s auch nicht besser. :D

Voll Panne sind sind solche Meinungen wie .. solange es noch fossile Brennstoffe gibt, hab ich auch ein Recht diese mit zu verbrauchen"

Junge Junge ... bist ein ganz cooler ...., right?

Just my 2 cent

Zitat:

Voll Panne sind sind solche Meinungen wie .. solange es noch fossile Brennstoffe gibt, hab ich auch ein Recht diese mit zu verbrauchen"

Junge Junge ... bist ein ganz cooler ...., right

uiuiuiui......das war echt hart:eek:

Zitat:

Just my 2 cent

hauptsache noch cooleren Spruch hinterher :D

zumindest jammer ich nicht wenn der Wagen +10Liter verbraucht.

Ich weiß das vorher, bevor ich ihn kaufe.

=> jammern auf die Allgemeinheit bezogen....bevor das geflame losgeht "Ich hab das aber nicht gesagt"

BTT

das hat nix mit Navi zu tun

den Härtefall habe ich noch just gestern Abend auf der AB gesehen.

Der hatte allen ernstes das I-Pad .....also dieses große Tablett in der Windschutzscheibe als Navi befestigt........ob das noch erlaubt ist, möchte ich mal starb bezweifeln......

Zumindest konnten noch 2 Wagen dahinter erkennen wie die Fahrtrichtung ist.

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

 

zumindest jammer ich nicht wenn der Wagen +10Liter verbraucht.

Ich weiß das vorher, bevor ich ihn kaufe.

=> jammern auf die Allgemeinheit bezogen....bevor das geflame losgeht "Ich hab das aber nicht gesagt"

Okyman - habe über den Verbrauch nie gejammert ...

Ich weiß -wie Du auch- über die technischen Daten "b'scheid" - Zumindest an dieser Ecke sind wir ja einer Meinung :D

Nix für ungut .... wünsche schönes Wochenende

angeldust

also ich will mein COMAND nicht missen... ;-)

einfach ein geiles Teil und sowas gehört original in einen derartigen Wagen!

Habe mir DVD noch freischalten lassen...

Die EAGLES, STONES u.a. kommen als Livekonzert richtig gut an bei der Fahrt :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen