- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 2
- Navi Karten Updates zum Discover Pro
Navi Karten Updates zum Discover Pro
Hallo zusammen,
die neuen Karten für das discover pro online.
VG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Karten Updates zum Discover Pro' überführt.]
Ähnliche Themen
138 Antworten
Danke für den Hinweis, Download bei mir gerade in 3,5 Minuten... Morgen auf der Fahrt installieren.
Gruß Udo
Bei mir hat der Download nach 3 Std von alleine aufgehört und sich aufgehängt. War etwa die Hälfte gespeichert. Ist nicht das erste Mal, dass das passiert.
Der Download kommt aus der Schweiz? Auf der deutschen Seite von VW gibt es die neue Version noch nicht.
@hkm2001 oben ist ein Link auf DE-Seite :-)
p.s. Update hat bei mir nicht geklappt, ich denke dass mein Mac diesmal etwas zusätzliches auf SD-Karte geschrieben hat -> werde morgen SD Karte prüfen und noch einmal probieren
Zitat:
@M-Kon schrieb am 17. Juni 2020 um 00:15:51 Uhr:
@hkm2001 oben ist ein Link auf DE-Seite :-)
p.s. Update hat bei mir nicht geklappt, ich denke dass mein Mac diesmal etwas zusätzliches auf SD-Karte geschrieben hat -> werde morgen SD Karte prüfen und noch einmal probieren
Ich sehe nicht, wo ein Link ist. Ich muss mich bei myvolkswagen einloggen und kann dann die Version p184 von 11/19 laden. Die habe ich aber. Die neue Version p187 gibt es da nicht. Wo bei VW soll da vorher ein Link sein?
TobiACP (Eintrag vom 15.06.2020) hat auf der ersten Seite den Link angegeben. Der funktioniert. Über myvolkswagen bin ich auch nicht weiter gekommen.
@hkm2001 hier: https://www.motor-talk.de/.../...pdate-dp-15-06-2020-t6884593.html?...
Danke euch beiden für die Hinweise. Aber der Link von Tobi funktioniert bei mir nicht. Damit habe ich es ja versucht und dann den Abbruch gehabt. Bei der Suche nach den Ursachen fand ich dann eine url mit volkswagen/ch. Deswegen habe ich nach dem Download aus der Schweiz gefragt.
Danke noch einmal und dann werde ich weiter suchen und eventuell warten, bis es irgendwann funzt.
Also bei mir kommt auf der Seite :
https://webspecial.volkswagen.de/.../maps-download#/
Der Download Link für jedes Gerät und jedes Fahrzeug und bei meinem Golf GTI 7 wird angezeigt die Version vom 15.6.2020 also was ganz aktuelles. Nun den Download musste ich auch 3 mal neu starten, da er abgebrochen hat, aber da es ganz neu ist werden da viele runterladen und sowas ist dann ja auch auf anderen Seiten normal. Denke wenn man Nachts runterlädt hat man dieses Problem vielleicht nicht weil da auch nicht mehr jeder am PC ist.
Zitat:
@GTITyp schrieb am 17. Juni 2020 um 11:07:07 Uhr:
Also bei mir kommt auf der Seite :
https://webspecial.volkswagen.de/.../maps-download#/
Der Download Link für jedes Gerät und jedes Fahrzeug und bei meinem Golf GTI 7 wird angezeigt die Version vom 15.6.2020 also was ganz aktuelles. Nun den Download musste ich auch 3 mal neu starten, da er abgebrochen hat, aber da es ganz neu ist werden da viele runterladen und sowas ist dann ja auch auf anderen Seiten normal. Denke wenn man Nachts runterlädt hat man dieses Problem vielleicht nicht weil da auch nicht mehr jeder am PC ist.
Danke für deinen Hinweis, muss ich dann mal versuchen
jetzt muss ich mich noch korrigieren -> das Link ist DE, aber landet tatsächlich auf der Schweiz Seite
das Update funktioniert aber, auch wenn es von einem schweizer Server kommt, warum auch immer. ... Das beschreiben der SD Karte hat bei mir 10x so lange gedauert wie der Download ,
Gruß Udo
Zitat:
@schlammeru schrieb am 17. Juni 2020 um 13:02:56 Uhr:
das Update funktioniert aber, auch wenn es von einem schweizer Server kommt, warum auch immer. ... Das Beschreiben der SD Karte hat bei mir 10x so lange gedauert wie der Download ,
Gruß Udo
..Oops User-Fehler sorry
@schlammeru - Ein kleiner Tipp. Du kannst deine eigenen Beiträge noch innerhalb von 2 Stunden editieren/erweitern/verbessern ohne dafür einen neuen Beitrag zu erstellen. Guck einfach unter deinen Beitrag, da ist ein Bleistiftsymbol... Damit gehts
Edit: Bild 1 zeigts am Browser, Bild 2 zeigts in der App
Zitat:
@chevie schrieb am 17. Juni 2020 um 13:34:11 Uhr:
@schlammeru - Ein kleiner Tipp. Du kannst deine eigenen Beiträge noch innerhalb von 2 Stunden editieren/erweitern/verbessern ohne dafür einen neuen Beitrag zu erstellen. Guck einfach unter deinen Beitrag, da ist ein Bleistiftsymbol... Damit gehts
Edit: Bild 1 zeigts am Browser, Bild 2 zeigts in der App
Danke, ich habe einfach nur den falschen Button erwischt, zitieren statt editieren, wie gesagt SORRY.
Gruß Udo