ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da

Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da

Audi, Audi A5
Themenstarteram 7. Januar 2012 um 13:09

Kufatec

Beste Antwort im Thema

Gewinnspanne hin oder her. Keiner arbeitet umsonst. ich steh aber 100% hinter jedem adapter und biete einen fast rund um die uhr service bei fragen oder probleme. Ich habe fast jeden zweiten Tag jemand am telefon, die andere Adapter verbaut haben und das ende vom lied ist... doppelbezahlt.

755 weitere Antworten
Ähnliche Themen
755 Antworten

Wie sieht denn besagte Blende aus ?

Hat da jemand ein Bild ?

ich denke mal es handelt sich um diese

A5sb

Ist das eine FL Rückleuchte ?

Bei den vFL LED Rückleuchten sind ''einmal'' Schrauben drin.

ja ist eine FL RL, ist ja egeal, schrauben werden ja wohl das kleinste Problem sein, Diese an den neunen bekommt man raus und die alten kann man zur not herausbohren

Genau die Schrauben unterscheiden sich. Es spielt aber keine Rolle ab Facelift oder Vorfacelift. Diese Schrauben auf dem Bild bekommt man mit einem Torx heraus. Die anderen Schrauben sind Blindschrauben und müssen herausgebohrt werden

und dann passen die FL SB Rl definitive an den VFL Coupe? Hast du das so gemacht?

Dann einfach codiert, oder? Welche SW hast du auf dem STG, da kann ich mein altes ja am einachsten flashen umd die FL RL zu codieren, geht das?

Icett 1983 Hast du ein Bild von umgebauten ?

Codiert wird immer gleich @golfgtitdi findest du hier im Forum aber auch ein paar diskusionen zu.

Kommt drauf an von was auf was du umrüstest.

Ich habe das VFl von 2007 drin :) Ev kann man das ja direkt auf eienn SW stand vom FL mit LED flashen, dann muss ich nicht noch codieren

Zitat:

@golfgtitdi schrieb am 20. Oktober 2014 um 14:04:54 Uhr:

Ich habe das VFl von 2007 drin :) Ev kann man das ja direkt auf eienn SW stand vom FL mit LED flashen, dann muss ich nicht noch codieren

was willst du auf was Flashen ?

Hallo zusammen habe eine simple frage mochte einen a5 holen baujahr 2011 also vor dem facelift

Ist ein umbau von den led lichtern auf voll led (siehr bild 2 ) moglich? Und wenn ja wie teurr wird es ?

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Voll-LED ist wohl etwas übertrieben ...

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Also wie auf bild 1 meine ich geht das ?

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

wie du hier lesen kannst ; geht Problemlos

Rückleuchten rein

Adapter dazwischen

Codieren

fertig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da