ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da

Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da

Audi, Audi A5
Themenstarteram 7. Januar 2012 um 13:09

Kufatec

Beste Antwort im Thema

Gewinnspanne hin oder her. Keiner arbeitet umsonst. ich steh aber 100% hinter jedem adapter und biete einen fast rund um die uhr service bei fragen oder probleme. Ich habe fast jeden zweiten Tag jemand am telefon, die andere Adapter verbaut haben und das ende vom lied ist... doppelbezahlt.

755 weitere Antworten
Ähnliche Themen
755 Antworten

Codier dongles sind eine sehr coole Idee... jedoch läuft da irgendetwas gewaltig schief.

Die Codierung bei denen war und ist immernoch falsch :-) Aber kann man problemlos mit VCDS umcodieren dann geht auch das Bremslicht richtig und die Rückleuchten stehen auf den Vollen Wertden ;-) Im Raum Nürnberg Bamberg kann ich dies gerne anbieten.

die letzten Versionen laufen auch; die ersten machten noch so die ein oder anderen zicken; doof dann nur wenn man alles verbaut hat und nix mehr geht :D

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

hier Fotos vom überstand

Ich verstehe nicht ganz, weshalb alle über diesen Überstand sprechen... anbei zwei Fotos von meinen (noch) Halogenrückleuchten. Die stehen ja auch über... oder hat jemand bei der Endabnahme im Werk vergessen die Brille zu tragen?!

Imag0054-1
Imag0055-1

etwas mehr überstand ist es schon bei den FL leuchten; aber nicht kritisch ....

Zitat:

Original geschrieben von greky

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

hier Fotos vom überstand

Ich verstehe nicht ganz, weshalb alle über diesen Überstand sprechen... anbei zwei Fotos von meinen (noch) Halogenrückleuchten. Die stehen ja auch über... oder hat jemand bei der Endabnahme im Werk vergessen die Brille zu tragen?!

das ist nur der Reflektor.... beim Facelift ist es noch

ein wenig anders

Hallo Leute,

kurz über mein Rückleuchtenumbau....

Die sogenannten "Billig"-FL Leuchten sind absolut Passgenau. Keine Nase zuviel. Umbau war in wenigen Minuten erledigt. Adapter für 85,- Euro passte auch super.

Dank der schnellen Codierung war Samstag Vormittag alles erledigt....

Bilder Folgen.

Danke noch mal für die viele und schnelle Hilfe hier.

Zitat:

Original geschrieben von greky

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

hier Fotos vom überstand

Ich verstehe nicht ganz, weshalb alle über diesen Überstand sprechen... anbei zwei Fotos von meinen (noch) Halogenrückleuchten. Die stehen ja auch über... oder hat jemand bei der Endabnahme im Werk vergessen die Brille zu tragen?!

Möchte noch kurz Feedback bzgl. den 'ultra'-günstigen Facelift LED Rückleuchten geben. Diese passen perfekt und ich vermute nach wie vor das diese auch keine B-Ware sind; 1-A Zustand... es gibt nichts zu bemängeln. Einzig der kleine "Stopfen" an der grünen Buchse musste weg, da sonst der Stecker nicht passte (Bild 1 & 2). Dies wurde jedoch bereits vom Adapter-Lieferant vorangekündigt und dürfte soweit auch normal sein.

Imag0109
Imag0110
Imag0111
+2

ja das ist normal das ist die "neue" version ab mj 2014

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ja das ist normal das ist die "neue" version ab mj 2014

Ok, alles klar. Bei dir merkt man(n), dass du vom Fach bist. :-) Dank dir!

Zitat:

Original geschrieben von greky

Dies wurde jedoch bereits vom Adapter-Lieferant vorangekündigt und dürfte soweit auch normal sein.

Warum verwendet der Adapter-Lieferant überhaupt noch den veralteten Stecker? Es gibt einen passenden, grünen Stecker.

4h0973713c-mit-einzelpins
Cimg5883

Zitat:

Original geschrieben von Josh

Zitat:

Original geschrieben von greky

Dies wurde jedoch bereits vom Adapter-Lieferant vorangekündigt und dürfte soweit auch normal sein.

Warum verwendet der Adapter-Lieferant überhaupt noch den veralteten Stecker? Es gibt einen passenden, grünen Stecker.

warum - weil sie es gar nicht wissen das es eine andere Version gibt ;)

oder davon noch tausende auf lager haben und die erst weg müssen. ^^

ich würde mich beschweren ;)

Zitat:

Original geschrieben von Josh

Zitat:

Original geschrieben von greky

Dies wurde jedoch bereits vom Adapter-Lieferant vorangekündigt und dürfte soweit auch normal sein.

Warum verwendet der Adapter-Lieferant überhaupt noch den veralteten Stecker? Es gibt einen passenden, grünen Stecker.

Naja... keine Ahnung. ;-) Da musst du schon selbst nachfragen... aber auf jeden Fall danke für den Hinweis. P.s.: Der Stecker hält auch so noch problemlos zusammen (Klinker auf der der oberen Seite) weshalb Reklamation, Umbau etc. kein Thema ist.

die Nase ist in 10sek ab ;)

gerade umgebaut ...

Img-2671
Img-2673
Img-2675
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da