ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nachlese vom 1. HD-Forumstreffen der MT Community

Nachlese vom 1. HD-Forumstreffen der MT Community

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 8:56

hallo meine damen und meine herren Teilnehmer am forumstreffen.

ich sag hier einfach mal ganz kurz danke für das erscheinen im harz und danke dafür das ihr alle mit eurer begeisterung dazu beigetragen habt, uns selbst ein super schönes woe zu gestalten.

die nachlese der ausfahrt hat ulli-g ja im vorgängertread schon ausführlichst dargelegt und danke dafür ulli das du da warst.

darüber hab ich mich persönlich sehr gefreut.

ich hoffe das ihr alle jetzt gut nach hause kommt, oder gekommen seid und freue mich euch und hoffentlich noch einige andere mehr, im kommenden jahr zum 2. harz-forumstreffen wieder zu sehen.

@uli:

die leute hatten sich samstag abend mehrheitlich für eine wiederholung in gleicher location ausgesprochen um den harz noch mehr kennen zu lernen.

die zentrale lage des harzes in deutschland war ein 2. argument.

die bilder und evtl videos vom treffen werde ich dann auch für alle anderen zur einsicht bereitstellen wenn mir alle die hier fotografiert haben die cd´s gesendet haben.

meine adresse sende ich euch gern per PN

meldet euch.

ansonsten allen noch einen schönen sonntag und ich bin gespannt was sich in kommender woche hier für resonanzen ergeben.

euer bb-blue

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2009 um 20:44

so hier die ersten bilder, geschossen von der leibreizenden freundin des forumskleinsten :D

ja ich weiss du stehst unter den dingen :D:D:D:D

ich werde die bilder nicht hier ins forum stellen.

da hat man immer probleme mit dem entfernen von bildern wenn sich einer im netz nicht sehen möchte.

Forumstreffen die erste

wer sein konterfei nicht im netz haben möchte, kurze mail oder pn

euer bb-blue

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten
am 25. Mai 2009 um 11:51

wieso "der"? ich fand sie ziemlich "die". :D

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

@ heihen,

wir haben während unserer Tour nur 1x so 'platzsparend' geparkt, eben weil wir präsentieren wollten für Bilder, die jeden Fahrer /Fahrerin hinter seiner/ihrer Maschine zeigen. Ansonsten waren wir sehr unkonventionell.....nicht nur was das Parken anging......

Fahr' einfach mit beim nächsten Mal (vielleicht wirst auch du dann mal in Reihe stehen........).

Gruß

motard

na da bin ich aber beruhigt, hätte ich auch nicht anders erwartet von euch.

Das nächste Mal bin ich dabei....hoffentlich.

Gruß

heihen

am 25. Mai 2009 um 12:48

da es bisher noch keiner erwähnt hat, oder ist es nur mir aufgefallen??

ich finde die diskrepanz in der farbwahl zwischen kleidung und bike bei hendrik durchaus erwähnenswert.....alte leuchtreklame!:D

Hallo, welche Hornhaut hat denn da 1x danke geklickt? 

 

Ich finde gelb zu schwarz äußerst harmonisch, weil es krassen Konflikt steht. :D

 

Die braune Hose behalte ich......nur schwarz ist mir doch zu böse....das bin ich nicht. Das Leben ist doch bunt.

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

wieso "der"? ich fand sie ziemlich "die". :D

@Softailer

Sedge ist meine beste Freundin, also bin ich "ihr" bester Freund, also "der":D. Irgendwie so war das...

Mir ist nur aufgefallen, daß vor lauter Chrom-blitz-blank die Kamera nicht wußte, was sie denn nun scharf stellen soll - war wohl etwas geblendet...

Ich guck mal, was ich noch ins Netz setzen kann.

Ciao,

Lucky

(sehnt sich insgeheim nach einer digitalen Spiegelreflexkamera, ist aber zu faul zum Schleppen, ein Teufelskreis:))

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

wieso "der"? ich fand sie ziemlich "die". :D

@Softailer

Sedge ist meine beste Freundin, also bin ich "ihr" bester Freund, also "der":D. Irgendwie so war das...

Mir ist nur aufgefallen, daß vor lauter Chrom-blitz-blank die Kamera nicht wußte, was sie denn nun scharf stellen soll - war wohl etwas geblendet...

Ich guck mal, was ich noch ins Netz setzen kann.

Ciao,

Lucky

(sehnt sich insgeheim nach einer digitalen Spiegelreflexkamera, ist aber zu faul zum Schleppen, ein Teufelskreis:))

ja,wir haben uns schon sehr sehr lieb ;)

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 19:42

nochmal eine bitte an alle fotografen:

ich möchte doch von allen die fotos haben, damit meine picasagalerie vollständigt wird.

ich finde es ja toll wenn jeder ein picasa hat, doch meine meinung ist, das die anderen member hier im forum sich nicht die mühe machen sollen 3 verschiedenen picasas anzusehen um alle bilder zu bestaunen.

also seid doch so nett und schickt dem initiator dieses events die bilder.

per mail oder per cd.

mail immer noch: forumstreffen@hotmail.de

bb-blue

@bb-blue

Wer hat dann die Rechte auf die Bilder?

 

Gruß,

Lucky

(heute etwas knauserig;))

 

 

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@bb-blue

Wer hat dann die Rechte auf die Bilder?

Gruß,

Lucky

(heute etwas knauserig;))

@ LuckyG,

es sind ja nicht nur die Rechte, die natürlich aufgegeben werden, wenn die Bilder frei zugänglich im Netz stehen, es geht generell um die 'weltweite' Verbreitung von Personenansichten, da der Zugriff über den Link im Forum offen ist. Ich bin kein Freund einer solchen Verbreitung, da die Bilder für 'ewig' im Netz bleiben........

Ich habe daher bb-blue noch keine Bildersammlung gesandt, aber schon einige Teilnehmer persönlich über Email 'beglückt'. Ich werde bb-blue nur Bilder ohne Personenaufnahmen senden.

Es wären da sicherlich andere Möglichkeiten der 'geschützten' Verbreitung möglich gewesen, indem allen Teilnehmern der Tour und vielleicht auch dem einen oder anderen Freund/-in ein entsprechendes Password zum Zugriff übersandt wird.

Mit liebem Gruß vom 'lichtscheuen'

Motard

@motard

Halte mich für verrückt, ich bin da auch vorsichtig;).

 

Danke für die zugesandten Bilder.

 

Gruß,

Lucky G.

am 26. Mai 2009 um 13:12

@ lucky

aaaaaaah jaaaaaa....und ich dachte schon, dat lag an meiner brille, die ich zuhause vergessen hatte. :D

dann is ja allet jut...........

softailer

@softailer

...und ich dachte, die Linse wäre verstaubt... putzte, und putzte...

Tut mir leid aber ich kann nicht nachvollziehen, warum an dem Wochenende nicht über die Einwände gesprochen wurde. Das Thema wie,wo,was und überhaupt mit dem Bildertausch war oft genug am Tisch oder sonst wo. Schade um die Arbeit, die sich bb-blue und Olaf gemacht haben.

Finde es schade, dass so nicht alle (diejenigen die am Wochenende dabei waren) in Genuss kommen alle Bilder zu sehen.

Jeder hat doch die Möglichkeit bei picasa (oder wie das heißt) sich die Bilder als Download zu ziehn. Man gibt ne Deadline vor, und danach werden die Bilder von der Seite wieder entfernt?

Zitat:

Original geschrieben von VV-Susi

Tut mir leid aber ich kann nicht nachvollziehen, warum an dem Wochenende nicht über die Einwände gesprochen wurde. Das Thema wie,wo,was und überhaupt mit dem Bildertausch war oft genug am Tisch oder sonst wo. Schade um die Arbeit, die sich Gero und Olaf gemacht haben.

Finde es schade, dass so nicht alle (diejenigen die am Wochenende dabei waren) in Genuss kommen alle Bilder zu sehen.

Jeder hat doch die Möglichkeit bei picasa (oder wie das heißt) sich die Bilder als Download zu ziehn. Man gibt ne Deadline vor, und danach werden die Bilder von der Seite wieder entfernt?

@ Hey W-Susi,

sei bitte nicht sauer über meine 'kleinliche' Einstellung. Einwände/Probleme wurden vor Ort nicht besprochen, da ich niemals davon ausging, dass unsere Bilder völlig frei im WWW verteilt werden. Hätte ich das gewußt, hätte ich's auch angesprochen.

Das hat aber alles nichts zu tun mit bb-blue's und Olaf's Arbeit, die ich sehr begrüße. Die mittlerweile über 4000 Hits auf diesem Threat sprechen eine deutliche Sprache.......und das ist bb-blue's Verdienst.

Also sei mir nicht bös'.......aber Personenaufnahmen mit relativ eindeutiger Zuordnungsmöglichkeit gehören einfach nicht ungeschützt ins Internet.

Gruß

Motard

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 20:14

ok.

ich werde die bilder diese woche nur noch per "einladung" frei geben.

ich hatte ja eingehendst geschrieben das jeder der sein konterfei nicht im www sehen möchte mir das schreiben möchte, ich hätte das auf jedenfall berücksichtigt.

es wurden ja bisger auch keine gesichter irgendwelchen namen zugeordnet.

bb-blue

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nachlese vom 1. HD-Forumstreffen der MT Community