ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Muscle Car Serie: Fast N'Furious

Muscle Car Serie: Fast N'Furious

Ich möchte hier mal auf die neue Sendung "Fat N'Furious: Rolling Thunder" aufmerksam machen, es geht dabei hauptsächlich um Musclecar's, die in der Werkstatt, ein wenig aufgefrischt werden.

In den Folgen kommen auch einige MOPAR's vor, in der ersten Folge soll es um einen Ford Galaxie und einen 426'er Hemi gehen.

Die Sendungen (vorerst 6 Folgen) kommen immer Dienstag's um 20.15 auf DMAX

Viel Spaß

 

Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:

 

http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme

Beste Antwort im Thema

Ich möchte hier mal auf die neue Sendung "Fat N'Furious: Rolling Thunder" aufmerksam machen, es geht dabei hauptsächlich um Musclecar's, die in der Werkstatt, ein wenig aufgefrischt werden.

In den Folgen kommen auch einige MOPAR's vor, in der ersten Folge soll es um einen Ford Galaxie und einen 426'er Hemi gehen.

Die Sendungen (vorerst 6 Folgen) kommen immer Dienstag's um 20.15 auf DMAX

Viel Spaß

 

Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:

 

http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Morgen ist es wieder soweit:

Dienstag 16.12.14 um 20.15 Fat N'Furious auf DMAX , dieses mal, geht es unter anderem, um eine 71'er Chevelle .

Was'n Müll.

Ich hab mir gerade 5 Minuten davon angeschaut und gleich wieder ausgeschaltet.

Abgesehen davon, daß das wieder eine der üblichen gruseligen Sendungen für Idioten ist, in der ein paar fette Vollpfosten Clown spielen, die fröhlich vor sich hin dilletieren, ist mir vor allem die ultrabillige Synchronisation mit endlosen Fehlern aufgefallen (Stoßstange statt Stößelstange, 9,4 Liter Spritdurchsatz statt Hubraum (wie zur Hölle schafft man sowas? Sind das alles nur Fahrradfahrer?)).

Die Sendung war offenbar nicht mal dem DMAX etwas Geld wert und das Projekt hat wohl der Praktikant durchgezogen.

Erschütternd!

@coffeebar: Da du dir nur 5 Minuten der Sendung angesehen hast, kannst du die Sendung nicht Objetkiv beurteilen, dazu hättest du sie dir ganz ansehen müssen.

Desweiteren, warum beleidigtst du die Zuschauer als Idioten, nur weil dir 5 Minuten nicht gefallen haben ?

Ich selbst fand die Sendung nicht so schlecht, es waren zwar ein paar Übersetzungfehler enthalten. Ich wusste aber worum es ging.

Die Sendung die danach kam (Misfit Garage) fand ich viel schlechter, bzw. langweilig.

Letztendlich entscheidet der Zuschauer, bzw. die Einschaltquote, ob es sich um eine gute oder schlechte Sendung handelt. Falls sie wirklich so schlecht ist, müsste sie abgesetzt werden, da darf man also gespannt sein, ob noch die restlichen 4 Folgen ausgestrahlt werden.

Gruß

ich fand sie auch nicht so schlecht,besser als sendungen über euro autos

Jup. Fand die Sendung auch nicht schlimmer als Grip oder sowas...

Stoßstange statt Stößelstange, den überstetzungsfehler liest und hört man öffters.

Hab es aber auch nicht weiter angeschaut, ist nun mal so wie die Senungen nun mal sind.

Das mit den Dicken (Arschlochs)Felgen ist einfach nicht mein ding.

Finde es auch schade dass keine Sendung produziert wird wo wirklich gezeigt wird was es heist ein Auto aufzubauen zu restaurieren oder Tuning.

Ich schau am liebesten Gas Monkey, die finde ich lustig. :D

Bei der Stelle mit den "Stoßstangen" musste ich auch schmunzeln :D Da haben Sie wirklich bei der Synchronisation tief in die braune unappetitliche Masse gegriffen ;)

Da waren so einige kleine Fehlerchen drin, aber ansonsten wars ok. Was mir auch noch aufgefallen ist: DER Chevelle?!

Oh ja, der die das Chevelle war auch noch da, neben der Vette.

Mir hat die Kiste gefallen, und was für ein fetter Motor eingebaut wurde. Da kann man schon neidisch werden.

Das war nach dem Motto, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch größeren Hubraum.

Ich bin auf die nächste Folge gespannt, mal sehen was die sich dann vornehmen.

am 19. Dezember 2014 um 12:27

Kann ich bestätigen: Die Chevelle war zickig, also definitiv weiblich! ;)

Morgen ist es wieder soweit:

 

Dienstag 23.12.14 um 20.15 Fat N'Furious auf DMAX , dieses mal, geht es unter anderem, um einen Chevrolet '77 Vega und um einen '51 Mercury.

Direkt danach kommt "Misfit Garage", da wird unter anderem die '67 Chevelle fertig gestellt.

Viel Spaß

Der Chevy Vega hat mir nicht so gefallen, aber für's Rennen scheint er gut geeignet zu sein, dagegen der war Mercury ne ganz andere Nummer.

Ich hätte den Mercury nicht so umgebaut, aber es sollte ja ein Custom-Car werden, dazu noch Feuer speiend, Respekt.

Zitat:

@pacechris schrieb am 19. Dezember 2014 um 11:25:26 Uhr:

Stoßstange statt Stößelstange, den überstetzungsfehler liest und hört man öffters.

Hab es aber auch nicht weiter angeschaut, ist nun mal so wie die Senungen nun mal sind.

Das mit den Dicken (Arschlochs)Felgen ist einfach nicht mein ding.

Finde es auch schade dass keine Sendung produziert wird wo wirklich gezeigt wird was es heist ein Auto aufzubauen zu restaurieren oder Tuning.

Ich schau am liebesten Gas Monkey, die finde ich lustig. :D

Jay Lenos Garage ist da sehr zu empfehlen. Da gibs einige sehr interessante Folgen auf sehr hohen Niveau.

Die Wald-und-Wiesen US-Car Sendungen sind eigentlich nur Muell.

Produziert fuer den Otto-Normal-Fernsehzuschauer (der zwar an Autos interessiert ist, aber sicht bei US-Cars jetzt nicht unbedingt auskennen muss) und fuer Show & Shine.

Als "Schrauberanleitung" waren die Sendungen genauso wenig gedacht wie die Kochprofis um kochen zu lernen oder der Trödeltrupp als Anleitung zum trödeln.

Soll einfach nur unterhalten, nehmt doch nicht immer alles so bierernst hier.

Ja, wir sind alle echte Spezialisten hier, denen jeder Übersetzungsfehler und jede handwerkliche Todsünde sofort aufällt und gnadenlos angeprangert gehört.

Einfach mal abschalten, schmunzeln und nette, bewegte Bilder sehen, wer es nicht mag, ausschalten.

Ich finde die fetten Jungs ganz witzig, uneitel und irgendwie gemütlich.

Das einzigste absolute NoGo auf DMAX war für mich Texas Carwars.

Die Sendung hätte m.E. den Grottenpokal ehrlich verdient.

nee Tuning Duell war noch schlimmer :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Muscle Car Serie: Fast N'Furious