Multifunktionsanzeige Plus

VW Beetle 5C

Hallo,
ich habe mir einen Beetle bestellt. Was kann ich alles über die Multifunktionsanzeige Plus sehen? Auch die Musiktitel die ich gerade abspiele? Kann man über die usb buchse beim composition Media auch das Iphone laden? Hat jemand noch einen Beetle bestellt und woe lange ist bei euch die Lieferzeit?
Vielen Dank

20 Antworten

Ok Vielen Dank könnte mir jemand erklären für was USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN ist die man noch dazuwählen kann, wenn bei dem Composition Media schon ein Aux in anschluss ein sd kartenschacht und ein usb anschluss ist?

Hi!

Schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-ipod-iphone-nachruesten-t4863402.html

Da wird das Problem als Appleuser deutlich, wenn man Sie nicht hat!

Die USB Schnittstelle erhält einen Chip von Apple, der es dem DiscoverPro ermöglicht mehr zu tun als nur ein angeschlossenes iPhone/iPod aufzuladen. Mit der Option kannst Du auf die MP3 Tags der Mediendatenbank von iTunes über DP zugreifen, also beispielsweise am DiscoverPro Musik nach Interpret, Genre, Titel etc. auswählen. Wenn man das Extra nicht hat, kann man nur Geräte nutzen die sich als Speichermedium ausgeben (bspw. USB Stick) dann navigiert man über Ordnerstrukturen des Filesystems durch die Musikstücke,

Grüße

Björn

Zitat:

@juliakoch schrieb am 31. Januar 2016 um 18:25:56 Uhr:

Ich habe den Beetle am 28.01 bestellt und bei mir steht Liefertermin 06.2016 unverbindlich mit folgender Ausstattung

Design 1.2
Schwarz
Aussenspiegel elektrisch anklappbar
Komfortpsket "Climatronic"
Licht und Sicht Paket
Multifunktions-Lederlenkrad
Parkpilot
Radio Composition Media
Rückfahrkamera
Seitenscheibe+Heckscheibe abgedunkelt
Sprachbedienung
Winterpaket
Zusatzinstrumente auf Instrumententafel

15. Januar 2015 Beetle Cabrio bestellt. Liefertermin 6/2015 angegeben. Tatsächlich am 15.August 2015 in der Autostadt abgeholt. Also auf die Angabe beim Kauf kann man sich nicht verlassen.