ForumVivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  6. Movano startet nicht, dreht aber

Movano startet nicht, dreht aber

Opel Movano B (MW)
Themenstarteram 12. Januar 2024 um 18:29

Servus Kollegen,

Mein Movano streikt.

Anlasser dreht den Motor.

Es scheint die Diesel Vorförderpumpe nicht zu laufen.

Hat jemand eine Ahnung ob die auf einem Relais hängt? Bzw ist es die Sicherung F16?

Dann könnte ich das nachmessen oder schauen ob ich die nochmal zum Laufen bekomme um die 500m bis in die Werkstatt zu kommen.

Der Fehler war vor 6 Wochen mal plötzlich da und nach dem auslesen durch den Service wieder weg. Jetzt ist es wieder da. Aber nicht weg ,durchs auslesen.

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 12. Januar 2024 um 21:43

Welcher Motor, welches Baujahr? Gibt es nur ein Movano?

Themenstarteram 12. Januar 2024 um 22:14

Sorry, hat es wohl nicht übernommen.

Movano B 2013/2014

125PS , Automatik. Diesel, FE

,0035, ANQ

am 12. Januar 2024 um 22:22

Gibt es Handpumpe bei Kraftstofffilter?

Themenstarteram 13. Januar 2024 um 12:58

Zitat:

Gibt es Handpumpe bei Kraftstofffilter?

Nein, ist nichts erischtlich.

Seh ich richtig, das der Filter integriert ist in die Pumpe? oder ist das ein Sensor?

(hängt links oben neben der Unterdruckdose).

Oder sitzt die Pumpe selber im Tank?

 

(ergänzung, Werksseitig mit Standheizung ausgestattet. (Die läuft aber problemlos.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen