ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Motorkabelbaum - welches Forumsmitglied repariert die ?

Motorkabelbaum - welches Forumsmitglied repariert die ?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 2. Februar 2015 um 14:26

Hallo liebe Gemeinde, mein MKB ist nicht nur bröselig, sondern die Litzen liegen im Bereich vor dem Motor (unter der schwarzen Abdeckung) praktisch großflächig blank. Obwohl ich noch keine Aussetzer feststellen kann, will ich so nicht mehr länger rumfahren. Wer repariert hier MKB`s. Bitte PN.

Vielen Dank !

Hans

Ähnliche Themen
42 Antworten

hast PN!

am 6. April 2015 um 1:26

Hallo "Nogel"...

bei meinem S124 E 300 Diesel sieht der MKB ebenfalls katastrophal aus.

Könntest du mir auch eine PN zukommen lassen bitte, bzw weiterleiten?

Danke & Gruß,

Haris

am 6. April 2015 um 7:03

Schließe mich an, hätte auch gerne PN.

ihr habt auch post

Hallo

könnte ich die Info Kabelbaum auch haben?

Gruß

Hawo

am 11. Mai 2015 um 12:28

Hallo,

an meinem A124 E220 Bj. 95 werde ich den Austausch der Motorleitungssätze in der nächsten Winterpause vorbeugend auch in Angriff nehmen, bevor Folgeschäden entstehen. Im Moment ist alles noch im grünen Bereich, aber erste Zerfallserscheinungen sind an einen Sensorsteckverbinder äußerlich erkennbar. Also denn:

Könnte ich die Kontaktdaten des Kabelbaumflüsterers bitte auch per PN bekommen?

Gruß

deepgreenpearl

 

ihr habt PN ;)

am 11. Mai 2015 um 21:10

Ich würde mich auch über eine PN freuen.

Der Kabelbaum meines E220 T ist auch ziemlich bröselig und muss bald gemacht werden.

bittesehr ;)

Hey Nogel.

Ich würde mich auch über eine PN freuen.

Cabrio,111er Motor,Automatik,Klima !

Danke !

Gruß Harry.

Hallo Nogel,

ich bitte um eine PN zum Thema, Motor M119.

Beste Grüße

Wolf

Diese Info hätte ich auch gern, vorab schon mal ein Dankeschön !!

Gruß

Holger

ihr habt "mehl"!

Ich auch ! wäre sehr nett. danke im voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Motorkabelbaum - welches Forumsmitglied repariert die ?