ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Motoreneinbau GLE 63s

Motoreneinbau GLE 63s

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 24. Dezember 2020 um 12:00

Guten Tag,

Wir haben für Februar einen GLE63s bestellt. Dieser hat diese Woche in den USA die Endabnahme bekommen und wird bald verschifft. Der Motor wird ja in Deutschland gefertigt, meine Frage lautet nun ob dieser dann bereits in Bremen eingebaut wird oder doch in Sindelfingen. Dort werden wir ihn dann auch abholen. Falls jemand dies weiß, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen
9 Antworten

Die Motoren werden nach USA gebracht und dort eingebaut.

@Nathan99 , das war jetzt aber keine ernsthafte Frage oder :confused:

Ist ein bisschen früh für einen Aprilscherz :rolleyes:

Und auf der Lederhülle der Bedienungsanleitung steht "Made in India". Um die ins Handschuhfach zu legen, bringen die das Auto extra nach Indien!

Ich frage mich, wie jemand der sich ein Auto für über 130.000 Euro kauft so eine Frage stellen kann...

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten...:rolleyes:

Zitat:

@qcskaeb schrieb am 25. Dezember 2020 um 00:35:33 Uhr:

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten...:rolleyes:

Das sagt sich immer so leicht, nachdem man die saublöde Frage bereits gestellt und den notwendigen Gegenwind erhalten hat.

Nee sorry, für meine Ausdrucksweise, aber es scheint so, als ob wieder Schulferien sind.... Wie soll eine Endabnahme ohne Motor erfolgen???

Das ist eine dumme Frage, auf die es nun Mal dumme Antworten gibt.

Bitte den Threads hier schließen, bevor es wieder zu Beleidigungen kommt...frohe Weihnachten an alle

Vorallem die „ Hochzeit“ ohne Motor stell ich mir schon witzig vor, und die armen Arbeiter die das schwere Auto aufs Schiff schieben müssen ....lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen