ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Motoren drosseln bei Kia

Motoren drosseln bei Kia

Kia Sportage 5 (NQ5)
Themenstarteram 15. März 2024 um 10:57

Seit ein paar Tagen lese ich, dass motoren bei Kia verdrosseld werden. Meine frage ist, dass am 06.01.24 eine Sportage Gt line plus mit 265 ps bestellt habe und habe gestern (14.03) von mein dealer gehört, dass mein schon gebaut ist und nächste woche geliefert wird!!! Auf dem vertrag stand liefer termin p/m September 24. Und er sagte auf mein frage hin, dass ich die 265 ps variante bekommen werde. Die vin und motoren nr haven sie schon! Ich bin echt uberrascht da so viele monate, jahre lang warten und bei mir so schnell ging. Ist so etwas normal? Danke vorrraus fur die antworten..

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@EddieVanTroy schrieb am 15. März 2024 um 11:57:14 Uhr:

Seit ein paar Tagen lese ich, dass motoren bei Kia verdrosseld werden. Meine frage ist, dass am 06.01.24 eine Sportage Gt line plus mit 265 ps bestellt habe und habe gestern (14.03) von mein dealer gehört, dass mein schon gebaut ist und nächste woche geliefert wird!!! Auf dem vertrag stand liefer termin p/m September 24. Und er sagte auf mein frage hin, dass ich die 265 ps variante bekommen werde. Die vin und motoren nr haven sie schon! Ich bin echt uberrascht da so viele monate, jahre lang warten und bei mir so schnell ging. Ist so etwas normal? Danke vorrraus fur die antworten..

Ich hatte meinen im März 23 bestellt und im April 23 war er schon beim Händler. Normal vielleicht nicht, aber scheinbar schon möglich.

Themenstarteram 15. März 2024 um 11:52

Auch mit dem bestellten Motor auswahl?

Zitat:

@EddieVanTroy schrieb am 15. März 2024 um 12:52:12 Uhr:

Auch mit dem bestellten Motor auswahl?

Ja, ein PHEV als GT-Line. Allerdings ohne Sound.

Deine Antwort
Ähnliche Themen