ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk - Neues Gesicht

Motor-Talk - Neues Gesicht

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 22:45

Hallo Leute,

Motor-Talk ist wohl in seinem Segment die weitaus beste und best besuchte Seite die das deutschsprachige Weg zu bieten hat.

An der Stelle schonmal großen Dank an die Macher und Pfleger.

Was haltet Ihr davon wenn die Seite Motor-Talk ein neues Gesicht bekommen würde?

Ich meine, der Inhalt der Seite ist hammer geil, nur die Optik nicht mehr ganz so aktuell.

Also bitte nicht böse auf mich sein wegen diesem Thread, ich liebe Motor-Talk und bin stolzes Mitglied!!! ;)

Ähnliche Themen
31 Antworten

Bin acuh dafür so wie es ist. In meinen Augen ist: Schlicht = Übersichtlich!

Und so soll es auch bleiben. Für die die zum ersten mal hier sind, finden sich immer gut zurecht. (Das behaupte ich jetzt mal so)

mfg Micha

Zum einen ist DSL nach wie vor nicht überall verfügbar --- und zum anderen ist es ja auch nicht gerade billig.

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Zum einen ist DSL nach wie vor nicht überall verfügbar --- und zum anderen ist es ja auch nicht gerade billig.

Naja, also ich zahl für meinen DSL 6000 Anschluss mit offener Flatrate genau 33.95 Euro. Dafür kann ich solange surfen wie ich will.

Was kostet ein Analog-ISDN Angebot mit z.B 90 Freistunden?

Auch ned viel weniger.

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

Dich will ich mal sehen wenn man dir den DSL Anschluß aufrgrund von technischen Problemen versagt hätte

Wofür gibts die 10 Mbit Leitung in der Arbeit :D :D

Gruß Marc

am 22. Februar 2006 um 14:48

Nee nee, lasst das Design der Seite mal so wie es ist. Der blaue Hintergrund ist wirklich beruhigend und die Schrift kann man darauf sehr gut lesen. Wenn ich mal in die anderen Foren gucke (natürlich selten :) ) sind die erstens vom Erscheinungsbild fast alle identisch, und zum zweiten haben die einen so hellen (weißen) hintergrund, das mir nach ein paar stunden die Augen weh tun. Bei Motor Talk dagegen kann man angenehm 3 tage hintereinander verbringen :D :D .

Auch der Wiedererkennungswert ist nicht außer Acht zu lassen. Coca Cola hatte ja auch nie einen Anderen Schriftzug!

Warum sollte man etwas ändern, wenn alles in Ordnung ist?

Die Anordnung der Foren ist sehr übersichtlich und alles ist schnell zu finden.

Also habu, bitte alles so lassen wie es ist!

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Motor-Talk legt eher wert auf Performance

Wenn ich mir ansehe, wie riesig jede einzelne heruntergeladene Seite ist, kann ich deiner Aussage ganz und gar nicht zustimmen. Nicht nur mit ISDN, auch mit GPRS macht das Surfen auf MT nicht wirklich Freude, in letzterem Falle vor allem aus Kostengründen.

Am Look&Feel hingegen habe ich auch nichts auszusetzen. Wenn nun noch die seit Monaten überfälligen Umbenennungen/Tippfehlerkorrektur zweier Volvo-Unterforen ("S40, V/C/XC50" und "Biete volvo") in der Navigationsleiste links passiert, bin ich endgültig zufrieden. :D

Grüsse

Christoph

am 22. Februar 2006 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Geholt zwar nicht, aber die magenta-farbenen hatten´s mir Anfang 2005 (trotz schriftlicher Zusage) auch zuerst einmal noch gut 4 Monate lang verweigert - das DSL meine ich. Dabei kann ich von uns aus fast bis Landshut spucken.

 

Gruß

Crosskarotte

(Dessen direkter Nachbar so ein konsequenter "DSL-Verweigerer" ist.

Landshut rulez! :D

Selbst bei mir in Neuötting (9000 Einwohner) gibts schon fast 7 Jahre DSL...haben tu ichs 6 Jahre :D ich wüsste auch gar nimmer was ich ohne machen sollte.

@ubc: Mein DSL 2000 kostet im Monat stolze 22 €...ist schon verdammt viel! :rolleyes: ;)

Zum Topic:

Ich stimme der Gemeinschaft zu! Soll schön alles bleiben wie es ist! ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Naja, also ich zahl für meinen DSL 6000 Anschluss mit offener Flatrate genau 33.95 Euro. Dafür kann ich solange surfen wie ich will.

Was kostet ein Analog-ISDN Angebot mit z.B 90 Freistunden?

Auch ned viel weniger.

Bei mir im 2000-Seelen-Dorf zwischen Bremen und Hamburg ist kein DSL verfügbar. Ich habe ne unbegrenzte ISDN-Flat für 24,95 €. Und ich weiss gar nicht, was manche haben.... Die Seite baut sich bei mir (seit die neuen Server am Netz sind) in ca. 10 Sekunden komplett auf. Genau richtig zum Nase-popeln. Und das reicht mir. Bin halt noch nicht DSL-verwöhnt Für MT brauch ich jedenfalls kein DSL, damit es sich in 1,5 sek. aufbaut. :D

Zitat:

Original geschrieben von Cubs

Wenn ich mir ansehe, wie riesig jede einzelne heruntergeladene Seite ist, kann ich deiner Aussage ganz und gar nicht zustimmen. Nicht nur mit ISDN, auch mit GPRS macht das Surfen auf MT nicht wirklich Freude, in letzterem Falle vor allem aus Kostengründen.

Am Look&Feel hingegen habe ich auch nichts auszusetzen. Wenn nun noch die seit Monaten überfälligen Umbenennungen/Tippfehlerkorrektur zweier Volvo-Unterforen ("S40, V/C/XC50" und "Biete volvo") in der Navigationsleiste links passiert, bin ich endgültig zufrieden. :D

Grüsse

Christoph

Sollen wir das Board so farbig machen wie auf ner Kirmes?

Ich denke dadurch steigt die Größe der Site nur unnötig.

Bin da aber net vom Fach, mein Bereich ist eher die Kfz-Technik. :D

 

Ich denke das es nicht noch besser geht. Bei mir lädt jede Seite max. 1-2 sec. :)

Natürlich mit Dsl, ich denke mit Isdn würde ich gar nicht mehr zurecht kommen.

Trotzdem sollte wir der kl. Gruppe an Usern die Modem/Isdn benutzen nicht den Weg zu MT erschweren.

 

gruß Fdtw

MT-Team

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

ich zahl für meinen DSL 6000 Anschluss mit offener Flatrate genau 33.95 Euro. Dafür kann ich solange surfen wie ich will.

Was kostet ein Analog-ISDN Angebot mit z.B 90 Freistunden?

Auch ned viel weniger.

Mit ISDN habe ich mich noch nicht näher beschäftigt.

DSL wäre für mich ähnlich teuer wie bei dir --- und würde sich damit nicht lohnen.

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Mein DSL 2000 kostet im Monat stolze 22 &#8364

Was zahlst du insgesamt für deine Tel.-Rechnung?

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Trotzdem sollte wir der kl. Gruppe an Usern die Modem/Isdn benutzen nicht den Weg zu MT erschweren.

Das hoffe ich doch sehr --- ansonsten wäre ich weg von MT.

Hallo zusammen! :)

Nur mal so am Rande! ;)

@ubc: Da Du ja scheinbar weißt, wo der Button zum zitieren ist - schau Dir dann doch auch mal bitte links davon den Button an, auf dem "bearbeiten" steht! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Da Du ja scheinbar weißt, wo der Button zum zitieren ist - schau Dir dann doch auch mal bitte links davon den Button an, auf dem "bearbeiten" steht!

Bezug?

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Bezug?

Mehr als ein Posting direkt hintereinander zu setzen gilt in Foren als unfein.

Das war die freundliche Aufforderung, in Zukunft doch alles in eines zu packen ;)

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Mehr als ein Posting direkt hintereinander zu setzen gilt in Foren als unfein.

Das wäre mir neu.

Zitat:

Das war die freundliche Aufforderung, in Zukunft doch alles in eines zu packen

Die Zitierfunktion in diesem Forum steht dem leider im Wege.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk - Neues Gesicht