ForumVeranstaltungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. MOTOR-TALK IAA-Tour 2015

MOTOR-TALK IAA-Tour 2015

Themenstarteram 30. Juni 2015 um 12:45

In diesem Jahr steht wieder die IAA vor der Tür - und natürlich werden wir wieder eine MOTOR-TALK IAA-Tour mit verschiedenen Fahrzeugherstellern für Euch auf die Räder stellen!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2015 um 12:45

In diesem Jahr steht wieder die IAA vor der Tür - und natürlich werden wir wieder eine MOTOR-TALK IAA-Tour mit verschiedenen Fahrzeugherstellern für Euch auf die Räder stellen!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wann und wo gibts wieder die Tickets?

Bin wieder dabei! Suche noch ein paar Kollegen...

Auch dabei :)

Bin wieder dabei

Ich freue mich dabei zu sein. :)

Ich werde auch wieder dabei sein!! :-)

Hallo,

Über den Ticketverkauf halten wir Euch (wenn ihr "teilnehmen" geklickt habt) per PN auf dem Laufenden. Alle weiteren Planungs-Infos findet ihr auch wie gewohnt hier.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Svenja

am 4. Juli 2015 um 13:53

Danke,dass ich teilnehmen darf. Ich freue mich auf die Tour ganz besonders. Besonderes Interesse habe ich an

Audi VW und Skoda. Vielleicht kann man sich bei VW und Skoda mit einem Entwickler "" einem wirklichen Entscheidungsträger """für die Fahrzeuge

"""VW Passat Variant""" und """ Skoda Superb"" intensiv unterhalten. Ich persönlich fahre einen VW Passat Variant

mit Vollausstattung jetzt drei Jahre alt Benziner 1,8 118 kW 160 PS mit 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

mit einer Neuwagen - Garantieverlängerung für 3 Jahre. Bis heute bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.

Keine Probleme. Die Presse schreibt: Der Skodsa Superb ist der Passat für Schlaue.

Mit freundlichen Grüßen rudolf.johnen@t-online.de

Mal sehen ob man die Möglichkeit hat wie oben dargelegt.

Bin auch wieder dabei. Wann gibts Tickets ?

@Svenja

Das mit der PN hat irgendwie nicht geklappt, oder? ;)

Hab es ja aber auch so mitbekommen... :)

Auch gebucht, gelbe Tour ;)

@Scoundrel hattest Du bei der aktuellen Veranstaltung auf "teilnehmen" gedrückt? Diese PNs haben wir am Freitag Mittag verschickt :)

Edit: Ja, hast Du :D Also entweder hast Du erst auf teilnehmen geklickt, als wir die Liste gezogen haben oder aber da ist tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Schön, dass Du aber dabei bist!

Zitat:

@Svenja schrieb am 20. Juli 2015 um 11:05:53 Uhr:

@Scoundrel hattest Du bei der aktuellen Veranstaltung auf "teilnehmen" gedrückt? Diese PNs haben wir am Freitag Mittag verschickt :)

Edit: Ja, hast Du :D Also entweder hast Du erst auf teilnehmen geklickt, als wir die Liste gezogen haben oder aber da ist tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Schön, dass Du aber dabei bist!

Dann kommt es wohl darauf an, wann ihr die Liste gezogen habt... Hab vor ca. 2 Wochen auf Teilnehmen gedrückt.

Schön das ihr so eine tolle Tour anbietet! :)

@Svenja Aus dem Kreis der Youngsters haben auch einige auf "teilnehmen" Geklickt und allesamt keine PN erhalten, soweit ich das mitbekommen haben - mich inbegriffen. Hat wohl nicht so ganz funktioniert. ;)

Wir haben dann nur zufällig auf der Blogseite gesehen, dass der Verkauf gestartet ist und haben dann zugeschlagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. MOTOR-TALK IAA-Tour 2015