ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mod gesucht - Usernamen löschen

Mod gesucht - Usernamen löschen

Themenstarteram 29. September 2005 um 11:34

Hi @ all!

Brauche einen Mod, möchte meinen Usernamen löschen und mich neu registrieren, da den Usernamen ändern nicht möglich ist.

Und damit nicht sinnlos viele Benutzer angemeldet sind, die sowieso nicht mehr benutzt werden, möchte ich ihn löschen!!

thx im voraus

Ähnliche Themen
32 Antworten

Moin,

Dieser Hinweis ist von uns bereits angedacht, und wird beizeiten sicherlich integriert werden. Da wir aber im Moment darauf zulaufen einen 3. Server installiert zu bekommen ... wird dieser Hinweis etwas auf sich warten lassen.

Zu Dave ... Ich finde deinen Namen nicht schlimm. Ich meine, Ich hätte ja verständnis dafür, wenn dir bewußt gemacht wird, das dein Name beleidigend ist, oder das dein Name verwechselbar mit einer Person des öffentlichen Lebens wäre etc.pp. Aber ich sehe in deinem Fall eigentlich keinen Grund, ausser vielleicht dein Ästhetikempfinden. Und Ich denke, das dies kein hinreichender Grund ist, deinen Namen zu ändern, oder ?!

Nimm dein Herz in die Hand, auch bei einem Fahrzeugwechsel, überzeuge die anderen User ÜBER DIE QUALITÄT DEINER Beiträge ... dein Name ist dann zweitrangig.

Und ich denke ... 2 oder 3 Bekannte können ein Lied davon singen ;) Änderungen, weil man mit dem Namen nicht mehr glücklich ist mache Ich nicht, weil das sich rumspricht und dann einen sehr großen Aufwand bedeutet. Ich kann nur hoffen, das du Verständnis dafür hast.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

... Ich finde deinen Namen nicht schlimm.

Ich wurde hier erst einmal auf meinen Allerwelts-Nick:D angesprochen und zwar so:

Du machst deinem Namen ja alle Ehre! *Stolz bin*;)

Was ich sagen will:

Wir sind hier, um Informationen zu holen oder zu geben und da spielt doch der Name keine Rolle.

Zitat:

Original geschrieben von Zoidy

Viell. sollte man bei der Neuanmeldung einfach einen expliziten kurzen Hinweis geben, daß ein Username später nicht mehr geändert, gelöscht, gekürzt, angemalt oder sonst was kann... Dann wird sich manch einer seinen Username zweimal überlegen. :D

genau so seh ich das auch! z.b. "Benutzername nicht änderbar!" und so ein kästchen zum gelesen markieren für die nutzungsbedingungen wär auch nicht schlecht.

gruß

spitzer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mod gesucht - Usernamen löschen