ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI 3G Softwareupdate

MMI 3G Softwareupdate

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. April 2013 um 18:03

Hallo,

Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.

Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?

Danke

Beste Antwort im Thema

Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)

Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:

1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.

2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation

3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.

4. Restart MMI

5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.

6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.

7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen

8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.

9. Restart MMI

10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.

1595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1595 Antworten
am 5. Mai 2016 um 21:36

Habe die Bilder von gestern noch gefunden!

Image
Image
Image
+2
am 6. Mai 2016 um 14:02

Mach mal ein Bild vom Root der SD Karte, der findet ja gar nichts.

er würde die Version gar nicht erst einlesen wenn er die daten falsch auf der SD hätte

die daten die er "irgendwo! geladen hat; sind falsch fehlerhaft oder falsch entpackt

am 6. Mai 2016 um 15:35

Das macht er ja auch nicht und das passiert, wenn die meta.info nicht im Root liegt.

am 6. Mai 2016 um 15:48

Ist alles Ok! Es läuft nun, ich bin gerade dabei alles rauszuspielen!

Es war meine Unwissenheit, ist alles geklärt!

Komisch, ich hatte eigentlich vor 2 Std schon die Information hier geschrieben! Und mich bei allen für Ihre Antworten bedankt ... hole es nochmal hiermit nach !!!

Mein Fehler war das ich die jeweilige Datei in die SD Karte kopiert hatte! Und nicht die einzelnen in der Datei gezogen habe.

Ich weiß das war dumm! Aber ich breche lieber etwas ab, bevor ich Mist baue!

Und frage dann lieber ... Ein schönes Wochenende

am 6. Mai 2016 um 17:26

Kurze Rückmeldung .. es ist alles super glatt gegangen!

Läuft ... !

Nun sehe ich endlich wieder im Telefon die Funktionen.

Anrufe

Abg. Anrufe

Nicht angenommene Anrufe

etc.

Die waren auch plötzlich nicht mehr da.

Grüße

am 15. Mai 2016 um 12:09

Hallo...Kleines Problem mit meiner jukebox,dvd,cd Wechser...habe vor ein paar Wochen das hidden menü aktiviert und selbst ein paar Einstellungen vorgenommen...ein großer Fehler meinerseits war,media connect software vom 4g drauf zuspielen...hab das völlig übersehen...doof halt,nun ist die jukebox grau hinterlegt und nichts außer das navi funktioniert ordnungsgemäß...kennt jemand von euch das Problem???ist es möglich die Software zu löschen???vcds findet keinen Fehler, navi funktioniert auch,bis auf tmc StauInfo in der Karte...danke...mmi 3g high hdd mit software 257.d1 und Kartenmaterial 2016...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI Problem' überführt.]

die Sufu findet über 7000 Treffer zum Thema MMI Problem also bitte in Zukunft die Sufu benutzen und an einen bestehenden passenden Thread anschließen.

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Frag mal einen oder mehrere der MMI-Profis aus diesem Thread ob sie Dir helfen können:

http://www.motor-talk.de/.../mmi-3g-softwareupdate-t4499452.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI Problem' überführt.]

am 15. Mai 2016 um 15:05

Habe schon ne menge durch gelesen zwecks meines problems...kann auch nicht genau sagen ob es an dem fw update liegt..(darum keine genaue zuordnung des problems).............habe grad erstmal die sicherung vom mmi laufwerk etc gezogen und warte mal 30 min hab...vielleicht kann sich das laufwerk neu ausrichten...??

Ich komme mit Deiner Fehlerbeschriebung nicht ganz mit.

Was hast Du denn vom 4G = 3GP für Daten in Dein MMI 3G spielen wollen? Welche Online Dienste/Daten/Gedöns?

Wenn die Jukebox ausgegraut ist, stimmt die Zuweisung nicht.

am 15. Mai 2016 um 15:28

Ich wollte audi connect per wlan aktivieren bzw installieren auf dem 3g...habe nicht gelesen das dort 3gP stand..jaaa,wie geht sowas????man siehe,es geht.....Hier meine fotos von der wlan Software und Abbildungen meines aktuellen mmi...

am 15. Mai 2016 um 15:35

Spiel, die 257 FW neu auf und es sollte wieder laufen.

Connect, wäre im 3G wie die Jungfrau zum Kinde...

Versuch mal die Jukebox im MMI auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Steht aber beschrieben, dass es ur für das 3GP ist und nicht für Dein 3G.

Dieses MMI hat keinerlei Wlan - Netzwerk war man angedacht, nicht in Serie umgesetzt.

Versuch es mit der oben genannten Software benutzerdefiniert, sei froh, dass der Script relativ harmlos ist und nur im System rumfummelt.

3G und 3GP unterscheiden sich im Flash mehr als genug.

Die Uhrzeit ist ja auch weg, hoffentlich kommen alle Einstellungen wieder

am 15. Mai 2016 um 17:32

Schon probiert...Software neu aufgespielt,werks reset ausgeführt,Sicherung gezogen.....keine Änderung...Uhrzeit beginnt jedesmal nach nem längeren Zeitraum (Fahrzeug abgestellt z.b. einkaufen,ca 1 h) von neuenan zu laufen.....finde einfach nirgendwo einen Fehler...grrrrrrr

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI 3G Softwareupdate