Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. mist gekauft??? Volvo 850 Kombi Automatik BJ 1995

mist gekauft??? Volvo 850 Kombi Automatik BJ 1995

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 5. September 2013 um 19:47

Hallo Leute,

ich glaub ich hab unglaublichen Schrott gekauft.

850 Kombi Automatik, BJ1995, 390000tkm für 890,-€

Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen daß ich kein Geld habe, aber dringend einen Kombi für dieses wenige Geld brauche. Der Schwede schien mir in der Preisklasse noch der verlässlichste, und ich wollte schon immer mal Volvo fahren.

Nun, bei der Probefahrt schien erstmal alles OK (für mich als Laie)

Heute habe ich das Teil abgeholt und nach 15km ruckelt er beim Anfahren (zieht irgendwie nicht) und auf dem Parkplatz ist mir auch noch das Endrohr abgefallen.

Was meint Ihr, sollte ich zusehen das ich das Ding so schnell wie möglich zurückgebe (wenn ich aus der Nummer noch raus komme) oder ist da was zu machen?

Kann das abgefallene Endrohr mit der Ruckelei in Verbindung stehen? Also das er vorn nicht mehr zieht weil hinten was fehlt?

Dank schon mal im Vorraus

Uta

Beste Antwort im Thema

Jo hat Spass gemacht :)

So ein Luftfilter hatte ich auch noch nie gesehen geschweige Drosselklappe...

+4
92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Tja Uta,

zuerst mal "Welcome to the Club".

Zum 2. Mein herzliches Beileid.

Zum 3. Alles halb so schlimm, den Auspuff kannst flicken lassen, und für das Ruckeln finden Dir die Kollegen hier auch noch nen Fix.

Ich hätte ja grad einen V70 AWD von 12/1998 im Angebot, aber der wird Dir noch zu teuer sein.

LG,

LJ

P.S.:

Ein paar mehr Details zur Motorisierung und Baujahr braucht es aber schon noch, damit wir Dir helfen können. :cool:

Themenstarteram 5. September 2013 um 19:58

Hallo LJ,

erstmal danke für die schnelle Antwort und v.a. den Trost

Baujahr 95

und es ist der 2.5 mit 144PS

reicht das?

LG Uta