ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes W211 Autoteile Angebote, arbeiten in Höhe von 8000 Euro Brauche Hilfe!

Mercedes W211 Autoteile Angebote, arbeiten in Höhe von 8000 Euro Brauche Hilfe!

Themenstarteram 1. April 2010 um 21:15

Hallo, ich hatte vor kurzem einen Autounfall, mir ist jemand reingefahren...

 

Mein Mercedes ist ein E220 CDI Mopf Modell

Baujahr 11/2006 Avangarde Ausstattung

170 PS Obsidianschwarz

 

Beschädigt sind beide Kotflügel, der Frontspoiler, beide BiXenon Scheinwerfer, die linke Seite Tür vorne und die Türe hinten. Diese Teile sind soweit nicht mehr brauchbar. Desweiteren kommen hinzu, Schäden an der rechten Seite, die sich aber auf Lackschäden beschränken.

 

Der Wagen muss also vollständig lackiert werden außer das Dachstück.

 

Ich suche

 

2 Kotflügel Rechts und Links,

2 Türen Links Vorne und Hinten,

4 Bremsbeläge von 2 Hinten und 2 Vorne.

2 Bi XenonScheinwerfer mit ILS Kurvenlicht (Kurvenlicht ist nicht zwingend aber e wäre besser)

 

========================================================================

 

Zudem will ich diverse Änderungen vornehmen. Z.b. diesen Bodykit AMG63 installieren.

 

1.

BodyKit:

http://www.yourhotcar.com/.../

 

2.

GroundLEDs:

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

 

3.

Tagfahrlicht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

4.

Leistungskit RaceChip Pro:

http://www.racechip.de/.../...z-E-Klasse-W211-E220-CDI-1364-r.html?...

 

5.

CarbonFieber

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

 

6.

CarbonFieber für die Seitenspiegel

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

 

7.

Heckklappenspoiler

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

 

8.

Alcantara Himmel + Lederaustattung DesignoStyle für mein Auto + Lenkrad + Amaturenbrett

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

9.

 

Felgen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

10.

 

Auspuffanlage (muss nicht zwingend AMG sein

http://cgi.ebay.de/...022QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

 

Soweit so gut, macht mir Angebote. Ich bin für jedes Angebot offen und freue mich wenn man mir weiterhelfen kann. Wenn jemand preislich unterbieten kann, kaufe ich die Teile von der Person ab die mir das beste Angebot macht. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Lackarbeiten und Mechanische Arbeiten können auch übernommen werden. Meine Nummer 015115777882. Ich komme aus Aachen.

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2010 um 21:30

...und fertig ist die Prollkarre.

LED-Gebimsel und Heck-Spoiler - das hat m.E. nicht´s an einer E-Klasse zu suchen... der Leistungs-Chip sorgt bestimmt für ein langes unbeschwertes Motorenleben ;)

aber jedem das seine, ist ja ein freies Land. :D

 

Edit:

... ach her je - ich hatte mir doch vorgenommen heute niemandem auf den Leim zu gehen und schon ist´s passiert. War doch ein Aprilscherz - oder?

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 1. April 2010 um 21:30

...und fertig ist die Prollkarre.

LED-Gebimsel und Heck-Spoiler - das hat m.E. nicht´s an einer E-Klasse zu suchen... der Leistungs-Chip sorgt bestimmt für ein langes unbeschwertes Motorenleben ;)

aber jedem das seine, ist ja ein freies Land. :D

 

Edit:

... ach her je - ich hatte mir doch vorgenommen heute niemandem auf den Leim zu gehen und schon ist´s passiert. War doch ein Aprilscherz - oder?

Themenstarteram 1. April 2010 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von 93Golf

...und fertig ist die Prollkarre.

LED-Gebimsel und Heck-Spoiler - das hat m.E. nicht´s an einer E-Klasse zu suchen... der Leistungs-Chip sorgt bestimmt für ein langes unbeschwertes Motorenleben ;)

aber jedem das seine, ist ja ein freies Land. :D

Dachte da eher an eine Mischung zwischen Brabus und Amg :S wieso Prollkarre :(

Ich meine Brabus hat ja auch die Ground LEDs und die Sachen die ich aufgezählt habe hat auch der E63 Amg... Wollte nicht den EcoPowerXtra D6 nehmen, weil ich den einfach viel zu teuer finde 1290 Euro, ist doch unverschämt...

Die E Klasse wird eine Mischung aus E63, Brabus und Lorinser werden... also ganz und ganz eine EKlasse, halt nur ein Einzelstück mit viel Liebe und Kreativität.

Die Felgen sind auch von Lorinser, die Auspuffanlage von Brabus...

:)

 

ACH JA UND ICH WILL UNBEDINGT VON EUER ERFAHRUNG PROFITIEREN, ALSO BITTE SCHÖN FLEIßIG ANTWORTEN, ICH BIN FÜR JEDEN RAT DANKBAR DEN ICH MIR HOLEN KANN VON EUCH!

zu viel schnick schnack...

lass ihn im original zustand mit besonderen felden etwas tiefer und das ding siht geil aus...

einen 170 ps diesel zu einem AMG zu machen sieht ----übel aus....

Themenstarteram 1. April 2010 um 23:34

Was ist mit dem Chipuning?

RaceChip Pro? Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Ich meine das sind immerhin 50 Ps mehr... kann ich das freien Gewissens machen?

Mein Auto ist 97 000 Km gefahren und ist ein 4 Zylinder Motor. Das würde pro Zylinderkopf 55 Ps machen.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von EKlassenSpinner

Was ist mit dem Chipuning?

RaceChip Pro? Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Ich meine das sind immerhin 50 Ps mehr... kann ich das freien Gewissens machen?

Mein Auto ist 97 000 Km gefahren und ist ein 4 Zylinder Motor. Das würde pro Zylinderkopf 55 Ps machen.

Mfg

Ich glaube du hast das falsche Auto. Der 220 CDI ist das nicht das richtige für... such dir doch gleich was sportliches , aber das was du vor hast entspricht nicht dem, was für eine E-Klasse sinnvoll ist.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde mir an deiner Stelle gleich einen Wagen suchen der schon sportlich ist.

am 2. April 2010 um 5:00

:confused:aprilscherz...:confused:kann wohl nur so sein... andererseits gibt's nix, das es nicht gibt...

gruß

streitaxt

am 2. April 2010 um 10:23

Ich bin eigentlich auch ein Fan von (dezentem) Tuning - gerade die oft sehr zurückhaltend veränderten potenten Brabus-Modelle finde ich toll (bis auf den aktuellen mit Plastik verkleideten 212er), die ihre extreme Leistung nicht so plakativ zur Schau stellen (viel schöner, als die protzigen AMG-Modelle mit Hügeln auf der Motorhaube und Plastik-Verbreiterungen - das finde ich persönlich total prollig).

Aber LED-Lichter passen nicht zum 211er - ich finde sogar, dass sie am 212er total billig aussehen.

Wie so vieles ist das natürlich Geschmacksache und nur meine subjektive Meinung.

Das hat übrigens meiner Ansicht nach nichts mit der Motorleistung zu tun. Einen 220 CDI optisch zu tunen finde ich völlig plausibeln - den Motor sieht man dem Wagen ja von außen auch nicht an. Die meisten von außen sichtbaren Tuning-Teile haben ja eh nix mit der Motorleistung zu tun, sondern sollen das Fahrzeug von außen optisch aufwerten. Insofern - warum nicht. Aber ich würde es eben deutlich dezenter (v.a. ohne Lämpchen) machen.

Schade finde ich übrigens bei den diversen Einbausätzten für LED-Tagfahrlicht, dass die Doppel-Chromleisten um die Nebelscheinwerfer beim MOPF dabei verloren gehen. Gerade diese Leisten verleihen dem Wagen aber ein sehr schönes und besonders edles Gesicht und werten das Design mit wenigen Mitteln extrem auf.

 

Gruß

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von 93Golf

den Motor sieht man dem Wagen ja von außen auch nicht an.

Ich stimme dir zu. Schön ist ein Wolf im Schaffsfell.

Man sieht dem Auto schon die Motorisierung an.

- Modellschriftzug

- Auspuffanlage

Gruß

Ulicruiser

Hallo,

Ich kann Dir die Teile besorgen melde Dich per PN

2 Kotflügel Rechts und Links,

2 Türen Links Vorne und Hinten,

2 Bi Xenonscheinwerfer mit ILS Kurvenlicht

MfG

Themenstarteram 2. April 2010 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von 93Golf

Ich bin eigentlich auch ein Fan von (dezentem) Tuning - gerade die oft sehr zurückhaltend veränderten potenten Brabus-Modelle finde ich toll (bis auf den aktuellen mit Plastik verkleideten 212er), die ihre extreme Leistung nicht so plakativ zur Schau stellen (viel schöner, als die protzigen AMG-Modelle mit Hügeln auf der Motorhaube und Plastik-Verbreiterungen - das finde ich persönlich total prollig).

Aber LED-Lichter passen nicht zum 211er - ich finde sogar, dass sie am 212er total billig aussehen.

Wie so vieles ist das natürlich Geschmacksache und nur meine subjektive Meinung.

Das hat übrigens meiner Ansicht nach nichts mit der Motorleistung zu tun. Einen 220 CDI optisch zu tunen finde ich völlig plausibeln - den Motor sieht man dem Wagen ja von außen auch nicht an. Die meisten von außen sichtbaren Tuning-Teile haben ja eh nix mit der Motorleistung zu tun, sondern sollen das Fahrzeug von außen optisch aufwerten. Insofern - warum nicht. Aber ich würde es eben deutlich dezenter (v.a. ohne Lämpchen) machen.

Schade finde ich übrigens bei den diversen Einbausätzten für LED-Tagfahrlicht, dass die Doppel-Chromleisten um die Nebelscheinwerfer beim MOPF dabei verloren gehen. Gerade diese Leisten verleihen dem Wagen aber ein sehr schönes und besonders edles Gesicht und werten das Design mit wenigen Mitteln extrem auf.

 

Gruß

Heiko

Hallo Heiko :) vielen dank für deinen Beitrag!!! Genau so habe ich übrigens auch gedacht! Vor allem an den Mopf Frontspoiler den ich mit den Chromleisten unglaublich schön finde! Schöner als den AMG Spoiler. Ich bin auch ein Fan von dem Frontspoiler der Mopfklasse, deswegen habe ich die ganze Zeit überlegt nur den Heckspoiler von AMG zu besorgen und zu installieren. LED ist wirklich Geschmackssache... und nachdem ich den Beitrag gelesen habe, wo sich auch meine Gedanken kreuzen mit deinen, über meine eigene interne Diskussion, werde ich die LEDs höchstwahrscheich auch sein lassen.

Die Seitenschweller LEDs dürfen ja sowieso nicht bei der fahrt benutzt werden und würden nur dann zum Einsatz kommen wenn man das Fahrzeug im Stand aufschließst... bei der fahrt bleiben diese deaktiviert. Ich glaube auch, dass ich das Chiptuning auslassen werde. Habe mir 2-3 Tuningvideos über Chiptunging angeschaut... Es birgt jedenfalls große Gefahren, dass der Motor hobs geht. Ich ärgere mich nur, dass ich damals nicht den serienmäßigen E320 CDI gekauft habe...

Mfg

Themenstarteram 2. April 2010 um 13:48

Das wäre super, warte auf deine Private Nachricht, kannst mich auch anrufen.

 

Mfg

Themenstarteram 2. April 2010 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von benziamg1

Hallo,

Ich kann Dir die Teile besorgen melde Dich per PN

2 Kotflügel Rechts und Links,

2 Türen Links Vorne und Hinten,

2 Bi Xenonscheinwerfer mit ILS Kurvenlicht

MfG

Das wäre super, warte auf deine Private Nachricht, kannst mich auch anrufen.

Mfg

Themenstarteram 2. April 2010 um 16:11

Wow Wunderschön das Auto und nicht mal viel gemacht. Schaut es euch selber an....

Kein Kommentar:(:(:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes W211 Autoteile Angebote, arbeiten in Höhe von 8000 Euro Brauche Hilfe!