ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mercedes rostet?

Mercedes rostet?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 16. November 2013 um 12:19

hallo leute sagt mal hat Merzedes das rost problem in den griff bekommen mit dem rosten des fahrzeugs und zwar bei diesem modell-?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240708755&asrc=st

danke im vorraus.

Beste Antwort im Thema

wier prauchen keine leerer, weil wir sint kroos genug und von selpst klukh;)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Ja, Mercedes hat das Rostproblem im Griff. Eine 2012er-E-Klasse kann man bedenkenlos kaufen.

Themenstarteram 16. November 2013 um 14:04

ok danke für die schnelle antwort.

Geiler Thread. Echt was dazu gelernt.

JV

Seh ich wie mein Vorredner :D was bringt so ein Thread. Das wird wohl Mercedes noch ewig hinterher hängen. Einen stark rostenden Mercedes hab ich seit 2006 nie mehr gesehen. Andere Oberklasse-Marken dafür schon. Jedes Auto kann mal rosten durch unglückliche Beschädigungen usw. Manche Leute warten ja nur dadrauf. Achso übrigens: "Mercedes"

Mist, schreibt man die Marke echt mit "c" ?? Hab mir extra ein Wunschkennzeichen mit "Z" besorgt:(;)

:D naja ich denke du kannst so ein Auto ohne weiteres kaufen. So weit mir das bekannt ist ist die E-Klasse das am längsten getestete Auto von Mercedes gewesen. Es sollte einfach ein Erfolg sein.

Also, meinen hatte ich beim Kauf gründlich abgesucht (Bj 12/2010). Es sollte ja einige vesteckte Stellen laut Forum geben. AAAAAAAber negativ. Kommt absolut auf die Pflege an, ist wie beim Werkzeug;) Was ich lediglich fand und mich sehr verwunderte, sind diese (mit MB emblem versehenen) Radbolzen. Als, mea culpa, ehemals fahrenden Renault-fuzzi, nie feststellenden. War aber glaube ich, auch in einem GLK-forum, angesprochen. Ist natürlich zum Thema des TE Jammern auf hohem Niveau.

Das ist kein Rost. Du hast die Radbolzen in cupritbraun bekommen. :D :D

JV

Kann jemand, wer ist mir egal, bitte, bitte, bitte den Threadtitel orthographisch optimieren?

 

Vielen Dank im voraus!

 

Gruß,

Ralph

Das Thema war im Juli d.J. schon mal drann.

Zwar unbedenklich ... aber gelegentlich kann der Unterboden schon mal eine kleine Drahtbürste und einen Pinsel mit "Chassilit" (Rostschutzfarbe ) vertragen.

Blick-von-unten

Zitat:

Original geschrieben von jonny vollgas

Das ist kein Rost. Du hast die Radbolzen in cupritbraun bekommen. :D :D

JV

Jetzt erschließt sich mir die Aussage des :) "Nehmen sie den Avantgarde, da haben sie mehr an Ausstattung":p

Zitat:

Original geschrieben von haldertt

Mist, schreibt man die Marke echt mit "c" ?? Hab mir extra ein Wunschkennzeichen mit "Z" besorgt:(;)

Das kam mit der Rechtschreibreform....;)

Zitat:

Original geschrieben von ralphus1

Kann jemand, wer ist mir egal, bitte, bitte, bitte den Threadtitel orthographisch optimieren?

 

Vielen Dank im voraus!

 

Gruß,

Ralph

Du meinst, man sollte das "M" groß schreiben?

Zitat:

Original geschrieben von haldertt

Also, meinen hatte ich beim Kauf gründlich abgesucht (Bj 12/2010). Es sollte ja einige vesteckte Stellen laut Forum geben. AAAAAAAber negativ. Kommt absolut auf die Pflege an, ist wie beim Werkzeug;) Was ich lediglich fand und mich sehr verwunderte, sind diese (mit MB emblem versehenen) Radbolzen. Als, mea culpa, ehemals fahrenden Renault-fuzzi, nie feststellenden. War aber glaube ich, auch in einem GLK-forum, angesprochen. Ist natürlich zum Thema des TE Jammern auf hohem Niveau.

Moin,

jetzt mal ernsthaft. Meine Radbolzen sehen NICHT so aus. Vielleicht solltest Du einen etwas weniger aggressiven Felgenreiniger benutzen, oder zumindest nicht so lange einwirken lassen.

mfg

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen