ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Mercedes-Moselblick

Mercedes-Moselblick

Mercedes
Themenstarteram 5. Januar 2013 um 12:40

Hallo an alle Mercedesfreunde und Fans.

 

Mercedes-Moselblick

,ist das erste Mercedes-Treffen im Kloster Machern an der Mosel.

Genau wie viele Andere fahre ich gerne meinen Stern und liebe es mich mit Gleichgesinnten zu treffen. Mercedes Moselblick das Treffen ist für alle Mercedes-Fans, ganz egal ob Tuning-Freak, Oldtimer-Liebhaber oder einfach nur Mercedes-Fan jeder ist herzlich eingeladen.

 

Zum Gelände. Es ist kplt. Asphaltiert Bereich

Der VIC-Bereich umschließt einen wunderschönen Brunnen.

Mehrere Restaurants sorgen für das leibliche Wohl und es gibt sogar ein selbstgebrautes Bier des Klosters.

Also Informiert jeden Sterneliebhaber über dieses Vorhaben…Lasst und GEMEINSAM ein Treffen auf die Beine stellen

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf Mercedes-Moselblick.de

 

Sternengruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von omegabe

Seh, Lese ich richtig, ich muss Eintritt bezahlen? Für was ?

 

Manches Arbeitsscheue Gesindel versucht auch mit allem Geld zu machen.

 

O ich treff mich mit euch, meinen Kumpels, aber nur wenn ihr auch 10 Eu bezahlt.

 

Scheisse man, wie blöd. Treff mich mit gern der ganzen Welt, wenn jeder 10 Tacken hinlegt.

 

Welch eine Scheisse...

Das Gelände wird vom Kloster nicht kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Website kostet ebenfalls Geld und vieles andere auch.

 

Der Veranstalter verlangt den Eintritt nicht um Geld zu verdienen, er möchte nur seine kosten decken.

Und wenn dir das zu teuer ist bleib halt weg.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 7. April 2013 um 18:29

Es gibt echt noch Leute, die Mercedes fahren, aber wegen 10Euro rum Heulen?

Traurige Welt..

am 8. April 2013 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

Es gibt echt noch Leute, die Mercedes fahren, aber wegen 10Euro rum Heulen?

Traurige Welt..

sind doch nur 5 Euro :D:cool:

am 22. April 2013 um 20:32

Hahahahaha , wie traurig ist das denn. Ich glaub du solltest lieber zu einem Dacia treffen fahren. Das würde schon eher zu dir passen. Obwohl , die würden so jemanden wie dich auch nicht annehmen . Die haben auch ein gewisses Niveau ;-) Hahah

Und ich gib elchfan577 vollkommen Recht, das es nur gemacht wird um die Kosten zu decken .

Und wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich auf jeden fall hingehen . :-)

Ich muss leider im letzten Moment absagen, mein Wagen ist nicht Fertig geworden und steht noch zerlegt in der Werkstatt.

Ich hatte einen Unfall mit dem Wagen, mir ist ein Mädel hinten drauf gefahren, jetzt war er seid Montag in der Werkstatt, die haben mir Versprochen das er Pünktlich Fertig wird, aber wie man weis ist der Teufel ein Eichhörnchen, wegen dem Blöden Park Control haben die wieder alles auseinander gefummelt, letzter stand war das alle Kabel neu kamen!

Ich bin mal gespannt wann ich den Wagen zurück bekomme und ob dann alles Funzt!

Erst habe ich mich kaum aufgeregt als mir das Mädel reingefahren ist, war ja nur Blech und alle Knochen waren Heile,

Ich sagte noch dass das ja jedem mal passieren kann, da wusste ich aber noch nicht das sie mir das Treffen kaputt macht,

Das mach mich jetzt schon Sauer, aber Aufregen bringt ja nichts, dann eben im nächsten Jahr!

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß und einen Unvergesslichen Tag

Gruß

Hennaman

am 4. Mai 2013 um 18:53

So bin wieder da =)

War eigl. ganz OK aber diese Aufteilung das das meister oben am Kloster spielte fand ich schon doof.

Naja dafür war die 48 aufn rückweg frei das ich auch mal bis Tacho anschlag fahren konnte mit meinem 200er, und sogar aufn parkplatz angehalten habe und Nico dort zufällig auch anhielt das ich mit ihm ein Stück zusammen zurück fahren konnte. :)

Besten Dank an die Organisatoren,

klasse gemacht.

Die Organisation und auch der Veranstaltungsort waren super, sicherlich wäre es schön gewesen, wenn sich alles auf einer Fläche abgespielt hätte.

Ich wäre bei einer Neuauflage wieder dabei.

Grüße vom Niederrhein

Jörg

am 7. Mai 2013 um 13:39

Auch ich kann eigentlich nur sagen, Top gemacht für´s 1. mal

Doch auch ich muss sagen das es schöner gewesen wäre, wenn sich alles Zentral auf dem großen Parkplatz abgespielt hätte.

So wie ich vernommen habe gibt es im kommenden Jahr eine Neuauflage und ich Denke wir werden wieder dabei sein.

Gruß aus Bremen

Erika und Klaus :cool:

Eine Diashow gibts unter http://www.th-kinzelmann.de/ zu sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen