ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Täglicher Mercedes Chat ist nun online

Täglicher Mercedes Chat ist nun online

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 19:00

Ein Chat, wo es ausschließlich um Mercedes Benz Fahrzeuge geht findet ihr hier. Mitarbeiter , Ingenieure und Mercedesfahrer treffen sich hier auf einen Plausch über Entwicklung,Sorgen,Lob,Alltagsgespräche und und und !Auch als Gast-Anonym kann man am Chat teilnehmen.

http://www.planear.de/modules.php?...

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 14. Februar 2006 um 8:13

Vielen Dank für die Werbung !Manchmal bringt der Chat noch Fehlermeldungen ,aber wir bekommen das in Griff!Wichig ist,das Popups-Fenster im Explorer zugelassen sind evl einen anderen Browser benutzen.

planear

Und wann sind da mal leute?

myself ist immer gegen 19 Uhr dort anzutreffen.Sehen wir uns ?

Mario

am 20. Februar 2006 um 19:53

Ok morgen 19 uhr ! Ich komme auch in den Chat.See You

Arne

www.planear.de

 

Hallo,

ist wirklich zu empfehlen.Ist ein coole Community!

Hausmann2

am 27. Februar 2006 um 19:14

Bisher habe ich euch noch nicht gesehen .....?!

Arne

am 1. März 2006 um 1:08

Hallo zusammen

Ich komme irgendwie da nicht rein.Muß man da was beachten?Anmeldung doch erforderlich?

Eure Franzi

nö nx...einfach nur einloggen.

Houseman

am 4. März 2006 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Franzi242

Hallo zusammen

Ich komme irgendwie da nicht rein.Muß man da was beachten?Anmeldung doch erforderlich?

Eure Franzi

sonst nicht direkt auf den Link,sondern über die Anfangsseite gehen.

Als Gast sieht man nicht viel.Aber wenn man sich angemeldet hat,dann funktioniert es prächtig.

Merlins55

wahr auch dort!!!!

 

schönen gruß an frank- aber das war es dann auch!

sehr ruhig der chat- (noch)!

ich möchte gerne mein bestes dazu beitragen, das es ein nettes, informatives und nettes unterhaltungsmedium (Chat) wird!!!!!

 

gruß nc nf

am 18. März 2006 um 19:18

Eine gängige Zeit ist immer gegen 19 Uhr.Sonst mal im Forum www.planear.de nachfragen,wann das nächste Treffen geplant ist.

Arne

am 11. April 2006 um 17:48

Also war auch dort.Bei mir waren drei Mann ! im Chat.Der Chat läuft über www.planear.de gehört nicht zu Motortalk!

Kavo

am 4. April 2007 um 17:28

Ab und zu bin ich in diesem Chat .Die anderen Chat aus anderen speziellen Mercedesforums sind so ziemlich alle am sterben.Man müßte mal eine Chatzeit vereinbaren.Wie wäre es gegen 19 Uhr ?

Also bis gleich im Mercedeschat von Autochat

Falls das Verlinken nun verboten sein sollte, dann löscht doch einfach alle Links ....irgendetwas stand davon in den neuen Nutzungsbedingungen.

Arno

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Täglicher Mercedes Chat ist nun online