ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. mercedes Gl500 Amg Lenkrad

mercedes Gl500 Amg Lenkrad

Mercedes GL X166
Themenstarteram 24. März 2024 um 16:27

Hallo alle zusammen hätte mal ein paar Fragen bezüglich auf einem Umbau vom Lenkrad

Ich dachte mercedes lenkrad ist mercedes lenkrad

Habe mir einen Amg Lenkrad von einem c63 (A2054602603 )gekauft und dachte man könnte es einfach auf meinem Gl x166 umbauen eventuel auch umprogramieren.Jetzt sagt Mercedes das Lenkrad wäre nicht für meinem Auto gedacht.

Was ich daran nicht verstehe ist,esxsimd doch beide orginal Mercedes Lenkräder.Wieso soll es nich funktionieren. Bild 1 das was ich zuzeit drauf habe und auf Bild2umbauen möchte

Kann mir einer da behilflich sein

Danke schonmal im voraus für Eure Antworten

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Mantelrohrmodul, Wickelfeder, ... könnte anders sein!

 

Baue doch deine mal ab und vergleiche...

 

Aber einfach umbauen ist wahrscheinlich nicht...

 

Themenstarteram 25. März 2024 um 20:34

Allesklar Danke

Werde ich mal nachschauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. mercedes Gl500 Amg Lenkrad