ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Meinungen/Kaufberatung zu diesem BMW 325 e92?

Meinungen/Kaufberatung zu diesem BMW 325 e92?

BMW 3er E92
Themenstarteram 12. Juni 2020 um 12:10

Hallo zusammen,

 

hab hier schonmal vor einigen Monaten wegen ner Kaufberatung von einem e92 gepostet und echt tolle Antworten bekommen.

 

Ich habe in letzter Zeit alle möglichen Angebote durchstöbert und bin mal auf eins ganz in meiner Nähe gestoßen.

 

Ich werde mir den Wagen auf alle Fälle einmal persönlich anschauen aber bis dahin ist’s mir wichtig eure Meinung einzuholen (Absichtlich kein LCI weil ich unbedingt den n52 will).

Bin zb bezüglich des Scheckhefts und den Veränderungen bisschen am grübeln...

 

z.B.: Das Fahrwerk ist ja an sich schon im unteren Preissegment. Ob’s jetzt Problematisch ist weiß ich nicht.

 

Ansonsten sind hier und da leider paar Basteleien. Sowas wie schwarz-weiß BMW Emblem werd ich sowieso wieder rückgängig machen, und der Spoiler ist mir auch zu Auffällig für einen 325.

Aber im Großen und Ganzen kein Problem denk ich und er steht echt schick da.

 

Was sagt ihr zu dem lückenhaften Scheckheft? Vollständigen DEKRA Check mit Daten auslesen etc. werd ich sowieso machen lassen aber ist so ein Scheckheft komplett No Go?

 

Freue mich auf eure Antworten :)

Wirklich vielen Dank schonmal!

 

Hier das Angebot:

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

BMW 325i Coupe E92

Erstzulassung: 01/2007

Kilometer: 117.000 km

Kraftstoffart: Benzin

 

Preis: 10.500 €

 

Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2020 um 12:20

Vielen vielen Dank nochmal an alle von euch, ihr habt mir echt geholfen! Und natürlich extra danke @Olli_E60 für die ganzen Angebote :)

 

Habe mir jetzt einen schicken e92 325i von 12/2006 in Dunkelblau Metallic, 1. Hand vom Rentner, Komplett bei bmw Scheckheft gepflegt, alles Original, Schalter, 122.000km, vom Händler für 7600€ gekauft : ) Gestern 3 Stunden Autobahn zur Überführung, alles top.

 

Ausstattung ist zwar bisschen mager aber immerhin lichautmatik/regensensor, sportsitze, BMW Prof. Audio System, schwarzer dachhimmel und so. Leider kein Leder aber man kann ja nicht alles haben ^^

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 12:21

Ich bin echt happy haha

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@DamnDaniel schrieb am 5. Juli 2020 um 14:20:23 Uhr:

Danke euch! Vorallem @Olli_E60 für die ganzen Angebote :)

 

Habe mir jetzt einen sehr schönen e92 325i von 12/2006 in Dunkelblau Metallic, 1. Hand vom Rentner, Komplett bei bmw Scheckheft gepflegt, alles Original, Schalter, 122.000km, vom Händler für 7600€ gekauft : ) Gestern 3 Stunden Autobahn zur Überführung, alles top.

 

Ausstattung ist zwar bisschen mager aber immerhin lichautmatik/regensensor, sportsitze, BMW Prof. Audio System, schwarzer dachhimmel und so. Leider kein Leder aber man kann ja nicht alles haben ^^

Herzlichen Glückwunsch :cool:

 

Allzeit Gute Fahrt! :)

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 12:23

Zitat:

@DriveABMW schrieb am 5. Juli 2020 um 14:22:10 Uhr:

Zitat:

@DamnDaniel schrieb am 5. Juli 2020 um 14:20:23 Uhr:

Danke euch! Vorallem @Olli_E60 für die ganzen Angebote :)

 

Habe mir jetzt einen sehr schönen e92 325i von 12/2006 in Dunkelblau Metallic, 1. Hand vom Rentner, Komplett bei bmw Scheckheft gepflegt, alles Original, Schalter, 122.000km, vom Händler für 7600€ gekauft : ) Gestern 3 Stunden Autobahn zur Überführung, alles top.

 

Ausstattung ist zwar bisschen mager aber immerhin lichautmatik/regensensor, sportsitze, BMW Prof. Audio System, schwarzer dachhimmel und so. Leider kein Leder aber man kann ja nicht alles haben ^^

Herzlichen Glückwunsch :cool:

 

Allzeit Gute Fahrt! :)

Danke!! : )

Spaltmaß zwischen Stoßtange & Motorhaube passt aber nicht so ganz.

Zitat:

@Can335i schrieb am 5. Juli 2020 um 14:40:49 Uhr:

Spaltmaß zwischen Stoßtange & Motorhaube passt aber nicht so ganz.

Jetzt wo du es sagst ..

 

Rechte Seite Eindeutig.

 

Selbst Motorhaube geht tiefer runter als Links..

 

Villt siehts auch nur so aus :rolleyes:

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 12:43

Zitat:

@Can335i schrieb am 5. Juli 2020 um 14:40:49 Uhr:

Spaltmaß zwischen Stoßtange & Motorhaube passt aber nicht so ganz.

Jo hab ich auch gesehen, aber der ist unfallfrei, steht auch im Kaufvertrag. Deswegen hab ich mir da keine großen Sorgen gemacht

Glückwunsch! Gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Meinungen/Kaufberatung zu diesem BMW 325 e92?