ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Meiner " NEUE BILDER"

Meiner " NEUE BILDER"

Themenstarteram 20. April 2010 um 8:34

Meiner jetzt mit " NEUEN PHOTOS"

V6-1
V6-2
Ähnliche Themen
23 Antworten

..schöne Fotos deines Kleinen V6

Schöner S203 und eine "geile Farbe" !! :D

Themenstarteram 20. April 2010 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

Schöner S203 und eine "geile Farbe" !! :D

:rolleyes: Silber hatte Anfang 2007 ein jeder (ich will nicht jeder sein) und da hab ich diese gewählt;)

Sehr schönes Auto!

Bin auch kurz davor mir einen C 230 T aus 4/2006 zuzulegen. Entscheidung fällt wohl noch heute. Ist ein Avantgarde mit großzügiger Ausstattung. 7 Gang Automatik, APS 50, Schiebedach, Teilleder, Xenon etc. Gefällt mir mördermäßig gut.

Wie schaut es bei Dir denn mit dem Verbrauch aus? Hast Du die 7-Gang-Automatik? Sonst irgendwelche Kritikpunkte?

Grüße aus dem Norden

Superlolle

Hallo Superlolle,

ich habe auch einen C 230 V 6 Avangarde, jedoch Limusine. Nur soviel: Sechs Zylinder wollen trinken und nicht trocken laufen! Es ist aber wie bei jedem Motor, der Fahrstil bestimmt den Verbrauch! Öko-Weltmeister wirst Du damit nicht, aber Spassss wirst Du haben.

Grüße Michael

Öko-Weltmeister werde ich mit meinem c 180 schon nicht. Das ist auch nicht mein Ansinnen.

Aber der Teeeee V 6 hat es mir zusammen mit der Automatik und der soliden Ausstattung sehr angetan. Ein neues Auto brauche ich eigentlich überhaupt nicht, aber auf der anderen Seite...

Der Bauch sagt: haben will!

Der Preis ist auch okay. Soll 17.900 als Junger Stern kosten. Wie gesagt, ist EZ 04/2006 und hat 68.000 km gelaufen. Für meinen gibt es auch ein paar Euronen mehr als Herr Dat/Schwacke behaupten.

Themenstarteram 20. April 2010 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Sehr schönes Auto!

Bin auch kurz davor mir einen C 230 T aus 4/2006 zuzulegen. Entscheidung fällt wohl noch heute. Ist ein Avantgarde mit großzügiger Ausstattung. 7 Gang Automatik, APS 50, Schiebedach, Teilleder, Xenon etc. Gefällt mir mördermäßig gut.

Wie schaut es bei Dir denn mit dem Verbrauch aus? Hast Du die 7-Gang-Automatik? Sonst irgendwelche Kritikpunkte?

Grüße aus dem Norden

Superlolle

Hallo,

ich habe ein Schaltgetriebe. Verbrauch liegt bei Kurzstrecken so bei 11-12 Liter und auf der Autobahn, da lass ich

es immer gut KRACHEN, hehe da wirds dann natürlich nicht besser mit dem Spritverbrauch. Ist mir aber egal, Spass macht der V6.

Hab eigentlich nur Autos die Spass machen. Sieht man(n) auch an unserem MINI ein sehr Teurer Kleinwagen

aber macht einfach nur FUN der kleine GoKart :p. Was macht man nicht alles für "Freude am Fahren"

Hab schon mit dem Gedanken gespielt mir ein 204er (diesmal gleich den C350) zu Kaufen, aber das verbaute

Material lässt zu Wünschen übrig (leider).

So lange mein 203er noch keine Zicken macht ( hab ja schon 116000 km draufgespult), halt ich ihm die Treue. Und wenns bei Mercedes nicht besser

wird steht wohl ein Wechsel zu A od. B an.

am 20. April 2010 um 13:50

that´s me....;) 

Themenstarteram 20. April 2010 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Ronnsen

that´s me....;) 

Schönes Profilbild, Schönes Auto und Superschöne Felgen ;)

am 20. April 2010 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von V6 Benziner

Zitat:

Original geschrieben von Ronnsen

that´s me....;) 

Schönes Profilbild, Schönes Auto und Superschöne Felgen ;)

danke, selber...;) aber die müssen bald weichen, will neue Felgen haben...;) TOMASON TN5

Themenstarteram 20. April 2010 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Ronnsen

Zitat:

Original geschrieben von V6 Benziner

 

Schönes Profilbild, Schönes Auto und Superschöne Felgen ;)

danke, selber...;) aber die müssen bald weichen, will neue Felgen haben...;) TOMASON TN5

TOMASON TN5 gefallen mir persönlich nicht so gut, stehe mehr aufs Runde bei Felgen,

ist aber zum Glück Geschmacksache ;)

am 20. April 2010 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von V6 Benziner

Zitat:

Original geschrieben von Ronnsen

 

 

danke, selber...;) aber die müssen bald weichen, will neue Felgen haben...;) TOMASON TN5

TOMASON TN5 gefallen mir persönlich nicht so gut, stehe mehr aufs Runde bei Felgen,

ist aber zum Glück Geschmacksache ;)

rischdisch...;) aber raus ist es noch nicht, versuche krampfhaft herrauszufinden ob die überhaupt passen, wegen sportpaket usw...naja, mal schauen

@superlolle

Meinst du den der bei MB in Lübeck steht? Den hab ich im Internet gesehen, ist eigentlich genau das was ich suche... Nur leider ist Lübeck doch etwas zu weit weg und hier gibts die 230er (ohne Komp.) so gut wie gar nich... hab schon alle MB Händler in der Umgebung bemüht...

@TE:

schickes Teil, so würd mir das auch gefallen :) Wie zufrieden biste mit dem V6? ´n kleiner Erfahrungsbericht wäre nett, suche noch Argumente wirklich vom 202er auf den 203er V6 umzusteigen..

Grüße

Stefan

Guten Morgen!

@ stefan

Ja, um den geht es. Scheint - laut mobile - in Deutschland einer der 230 V 6 mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis zu sein. Mal sehen, ob der heute Abend noch im Netz steht :D Man weiß es nicht...

Schönen Tag und frohes Schaffen

Superlolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen