ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Meine Q ist geklaut und steht zur Fahndung aus

Meine Q ist geklaut und steht zur Fahndung aus

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 5. Februar 2013 um 15:01

Hallo,Leute ich richte mich hier mit einer frage weil ich ratlos bin.habe gerade von der Polizei erfahren das meine Q Dich im November gekauft habe europaweit zur Fahndung aussteht weil sie geklaut gemeldet ist.

Dr Händler von dem ich sie gekauft habe wusste da angeblich auch nix davon,er habe das Auto auch nur angekauft.

Was soll ich nun tun,ins Ausland darf ich nicht mehr da sie direkt beschlagnahmt werden kann.hier habe ich einen Schein von der Polizei das das auto überprüft worden ist und ich es vorerst behalten darf.

Vieleicht hat jemand einen Rat was ich tun soll.

MfG Patrick

Beste Antwort im Thema

und wer beim Rumänen ein Auto kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

 

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
am 19. August 2016 um 13:41

Zitat:

@Jabbaxa schrieb am 15. Juni 2016 um 00:55:25 Uhr:

Danke. Das es so laufen wird haben wir ja auch mit gerechnet, aber es ist doch schon belastend wenn man vorher nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist und man unschuldig da hinein gezogen wird. Auch wenn es schlimmeres auf der Welt gibt.

Der Rest wird sich jetzt sehr lange hinziehen und werde hier erstmal still sein. Gibt vieles was da scheinbar schief gelaufen ist bevor wir den Wagen gekauft haben was ich hier vorerst nicht schreiben kann, Das muss jetzt erstmal alles recherchiert und geklärt werden.

Wünsche viel Kraft, es wird alles wieder gut.

Ach wenn man glaubt, dass alles den Bach runtergeht, die Staatsanwalschaft und die Polizei als Executive haben alles im Griff!

Gerechtigkeit wird final siegen!!!!

am 2. September 2016 um 8:16

Mal wieder ein Zwischenbericht: Man ist (sorry für meine Wortwahl) echt gearscht bei so einer Sache:

Bei einer Eintragung in der Fahndung die ja immer noch besteht hat man nur Probleme, eine Ummeldung des Fahrzeuges beim Straßenverkehrsamt ist selbst mit schreiben der Polizei das der Wagen freigegeben wurde nicht ohne weiteres möglich also wenn wir jetzt den Wagen wirklich verkaufen würden könnte der neue Käufer diesen nicht anmelden.

Desweiteren hatten wir einen Garantiefall mit dem Wagen (Problem mit dem Adblue) und Audi verweigert die Reparatur (verweigert sogar die Hilfestellung bei einer anderen Werkstatt) und natürlich auch die Zahlung der Reparatur da es eindeutig ein Garantiefall war.

Die Italienischen Behörden schlafen weiter da tut sich überhaupt nichts wegen der Rausnahme aus der Fahndung. Ob uns der Wagen letztendlich zugesprochen wird steht auch weiterhin in den Sternen.

An Gerechtigkeit glaube ich momentan nicht mehr bei den Dingen die bisher gelaufen sind, speziell was uns die Polizei angetan hat geht überhaupt nicht.

Der Wagen ist momentan wertlos.

am 15. Oktober 2016 um 19:52

Viel Glück und Stärke Dir und Deiner Familie.

Veritas-dei-vincit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Meine Q ist geklaut und steht zur Fahndung aus