ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Meine Autos auf dem Weg nach Deutschland

Meine Autos auf dem Weg nach Deutschland

Themenstarteram 27. Januar 2016 um 5:53

Hallo zusammen,

Nun war es letzten Montag soweit.

Meine Autos sind abgeholt worden für die große Reise über den Teich.

Das Laden hat gut funktioniert.

Hier ein paar Bilder. Das ganze fand bei -14C und eisigem Wind statt.

(Das SUV ist nicht meins)

Eingang der Fahrzeuge in NY ist bestätigt. Ich warte noch auf das Abnahmeprotokoll

Gruß Marc

Image
Image
Image
+7
Beste Antwort im Thema

Also bitte! Die einzigen originalen Felgen für die C3 sind doch bekannt:

Klick!

:D

Gruß SCOPE

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Na dann viel Glück das Sie auch heil hier ankommen.

MfG

Mike

am 27. Januar 2016 um 8:58

Nice :) Den Truck samt Auflieger hätte ich auch gleich noch mitgenommen, dann hätte man sich das umparken ersparen und du hättest vom Hafen aus direkt nach Hause fahren können :D

Da entführt ein Deutscher wieder das ganze amerikanische Kulturgut :D

Viel Erfolg und ne gute Versicherung...Ich kann für meinen Eco wohl vor Gericht ziehen

Ich wünsch dir viel Glück, dass alles knitterfrei ankommt. Vor allem bei Bild 7 rutscht einem doch das Herz in die Hose. Hoffentlich alles gesichert!

Wenn ich teils hier in Deutschland Autotransporter sehen, welche PKW mit nur 5 cm Abstand transportieren frage ich mich immer, ob hier durch Schwankungen allein in der Aufhängung, den Hydraulikdämpern und den Federn dieser Abstand nicht zunichte gemacht werden wird.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Themenstarteram 27. Januar 2016 um 13:45

Malt mir mal nicht den Teufel an die Wand! Ich hoffe dass sie die Schätzchen anständig behandeln! Das mit der Versicherung ist ja seine Sache, bei alten Autos. Bei allen Angeboten die ich eingeholt habe, sind“ kleine Dellen und Kratzer “ ausgeschlossen. Wenn da nicht gerade einer voll das Quarter Panel zerdrückt, oder das so wie bei dagehtsdahin aussieht, bleibt man auf eventuellen Schäden wahrscheinlich sowieso sitzen. Naja, hoffen wir mal, dass alles gut geht. Laut Spedition haben die eine Beschädigungsrate von 3-5 %. D.h. bei drei Autos eine Schorse von 10-15 %, Das zumindest bei einem etwas ist. Wie auch immer, ich werde berichten. Hoffe nur Gutes :-)

Infos zum Mercedes?

Holst du dir alle 3 Wagen einfach so zum Spaß für dich selbst rüber?!

am 27. Januar 2016 um 18:15

Die Felgen sind falsch auf ner 77er C3.;):D:D:D

Schöne Autos und mach Dir kein Kopp, wird schon.:cool:

Themenstarteram 28. Januar 2016 um 2:11

Zitat:

@amgolfV schrieb am 27. Januar 2016 um 16:30:53 Uhr:

Infos zum Mercedes?

380 SL BJ84

100k Meilen

Belege über alle Wartungen und Reparaturen seit Tag 1 incl. Window Sticker und verkaufsrechnung

Erstlack

Absolut rostfrei

Innenraum braucht etwas Liebe. Neues Original Teppichset und Echtledersitzbezüge vorhanden :-)

Themenstarteram 28. Januar 2016 um 2:14

Zitat:

@v8.lover schrieb am 27. Januar 2016 um 18:44:09 Uhr:

Holst du dir alle 3 Wagen einfach so zum Spaß für dich selbst rüber?!

Oehm, ja..

Vom Mercedes Trenn ich mich vielleicht irgendwann wieder, aber nur vielleicht:-)

Kann ja nicht alle hier lassen. Ich hab doch schon 4 Autos verkauft :-D

Themenstarteram 28. Januar 2016 um 2:15

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 27. Januar 2016 um 19:15:41 Uhr:

Die Felgen sind falsch auf ner 77er C3.;):D:D:D

Schöne Autos und mach Dir kein Kopp, wird schon.:cool:

Echt jetzt? Das war mir nicht bewusst. Was gehört da denn drauf, und was hab ich drauf??

Mit den Felgen Deiner C3 bin ich auch mal gespannt, wo der Achim (SBseinefrau) drauf raus will. :confused: Die Felgen gab's doch schon ab '76 als Option zu bestellen (bzw. sie wurden ab '76 auch wirklich an den Kunden ausgeliefert - RPO YJ8). Das schwarz lackierte Center ist auch korrekt für eine '77er.

Also bitte! Die einzigen originalen Felgen für die C3 sind doch bekannt:

Klick!

:D

Gruß SCOPE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Meine Autos auf dem Weg nach Deutschland