ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Mein schicker CLS im eigenen Musikvideo! Schaut mal!

Mein schicker CLS im eigenen Musikvideo! Schaut mal!

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 23:33

Hallo liebe Kollegen,

hier ein geiles Video von mir inkl. der CLS in Hohlkehle! Finde die Felgen von AEZ passen perfekt zur Cubanit Metallic Lackierung.

http://www.myvideo.de/watch/4062939/DOA21_Zeig_Mir_Deine_Karre

Über Feedback würde ich mich freuen! Aber bitte nu nicht gleich so Sachen wie "S.... HipHop" etc., einfach den Wagen genießen;-)

beste Grüße,

21

Beste Antwort im Thema
am 7. Mai 2008 um 1:21

Also du hast ein schönes Auto, aber du kommst irgendwie rüber wie ein Bonzen-Kind, dass rappen möchte...Sorry wenn dem nicht so ist, aber kommt halt so rüber :)

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten
am 6. Mai 2008 um 7:37

Joooo mit fetten PS Karrossen im Clip,eine auf dicke Hose machen.Proll Musik und Proll Kisten;):D.Also ich finds Hammer,die Felgen sehen mal sowas von unverschämt jut uss:) Mach mal neue Bilder von deinem w208.Hast du jetzt mal was daran gemacht?

Eyy jo ZEIG MIR DEINE KARRE:p

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Joooo mit fetten PS Karrossen im Clip,eine auf dicke Hose machen.Proll Musik und Proll Kisten;):D.Also ich finds Hammer,die Felgen sehen mal sowas von unverschämt jut uss:) Mach mal neue Bilder von deinem w208.Hast du jetzt mal was daran gemacht?

Eyy jo ZEIG MIR DEINE KARRE:p

bis auf das er die Las Vegas von Dotz drauf hat nichts, weil wir jetzt in unserer Strasse einen Spielstrassenbereich haben mit Hukkelinstallation. Da kommt man mit 4 Personen im Wagen selbst mit Serie so gut wie nicht mehr drüber.

Video gefällt, dass freut mich natürlich! Gern auch den Link einigen Kollegen weiterleiten. Will damit in die Charts wandern;-)

am 6. Mai 2008 um 14:37

@200-Clk

ISt dieses Video von dir,hast du das hergestellt oder bist du gar der Akteur?

Ist von der Machart nicht schlecht in den Medien,also MTV und so weiter sind wesentlich schlechtere Videos im Umlauf (tue mir etwas schwer,da diese Art Kultur nicht so ganz die meine ist).

Wie ist das entstanden,ein Hobby (just for fun)?In die Charts wandern? Hmm wie geschrieben: man sieht und hört wesentlich Schlechteres(Geschmackssache) und viel Vergleichbares-aber evtl hast du ja Glück(ich nehm anhand der Aussage an,dass du das bist)-es sind ja bereits Musiker über Plattformen wie Youtube bekannt geworden (z.B. diser Sonnenlicht Song *würg*).Viel Glück dabei!Wobei ich befürchte,dass du in diesem Forum nicht besonders viele Hip Hop Fans finden wirst(ich bin ja auch keiner).

Schön,dass am CLS so wenig verändert wurde^^ gibt bei mir Pluspunkte im Gegensatz zu deem 3BMW,LSD Türen usw. och nö:o

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von MV12

@200-Clk

ISt dieses Video von dir,hast du das hergestellt oder bist du gar der Akteur?

Ist von der Machart nicht schlecht in den Medien,also MTV und so weiter sind wesentlich schlechtere Videos im Umlauf (tue mir etwas schwer,da diese Art Kultur nicht so ganz die meine ist).

Wie ist das entstanden,ein Hobby (just for fun)?In die Charts wandern? Hmm wie geschrieben: man sieht und hört wesentlich Schlechteres(Geschmackssache) und viel Vergleichbares-aber evtl hast du ja Glück(ich nehm anhand der Aussage an,dass du das bist)-es sind ja bereits Musiker über Plattformen wie Youtube bekannt geworden (z.B. diser Sonnenlicht Song *würg*).Viel Glück dabei!Wobei ich befürchte,dass du in diesem Forum nicht besonders viele Hip Hop Fans finden wirst(ich bin ja auch keiner).

Schön,dass am CLS so wenig verändert wurde^^ gibt bei mir Pluspunkte im Gegensatz zu deem 3BMW,LSD Türen usw. och nö:o

ja, das bin ikke der da rappt (also der größere Bube). Hab vor einem Jahr bereits ein Video gedreht gehabt und mich den Plattenfirmen vorgestellt. SonyBMG fand das Thema geil und hat es noch einmal nachgedreht und nun wird am 6.6. die Single zum Video erscheinen. Schon jetzt ist man aber positiv überrascht wie viele Klicks in nur paar Tagen auf dem Video liegen (33.000 in 5 Tagen).

Ich will jetzt damit auch nicht unbedingt HipHoper treffen, sondern eher die breite Masse die gern an der Tankstelle chillt. Hätte dazu auch gern noch paar andere Modelle im Bild gehabt, allerdings hatten die kurzfristig abgesagt.

An meinem CLS wurde tatsächlich nix verändert, bis auf die AEZ Xylo 19" mit VA 255/35R19 und HA 285/30R19

liebe es mehr dezenter,

 

am 7. Mai 2008 um 1:21

Also du hast ein schönes Auto, aber du kommst irgendwie rüber wie ein Bonzen-Kind, dass rappen möchte...Sorry wenn dem nicht so ist, aber kommt halt so rüber :)

Hee wieso kommt bei mir n WOW Video Clip von Mister T, so ne scheiße, hätte so borg mit den Arsch abzulachen :P

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Also du hast ein schönes Auto, aber du kommst irgendwie rüber wie ein Bonzen-Kind, dass rappen möchte...Sorry wenn dem nicht so ist, aber kommt halt so rüber :)

das ist natürlich das übliche Bild was für alle so rüberkommen muss. Weil man heutzutage nicht glauben kann, dass zu heutigen Zeiten es noch einer schafft aus dem Nichts es zu solchen Werten zu bringen. In diesem Fall ist es aber so, dass meine Familie sau arm war und ich durch eigenen Einsatz mir die Karren leisten durfte. Ich hasse Bonzenkinder, liebe aber Autos. Wenn du bei myvideo nach "doa21 die strasse sind wir" suchst wirst du sicher anders denken.

Aber mal zurück zum Thema: der CLS kommt schon gut ins Bild oder?

 

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Hee wieso kommt bei mir n WOW Video Clip von Mister T, so ne scheiße, hätte so borg mit den Arsch abzulachen :P

diese dumme Werbung vor dem Clip nervt mich auch, vorallem weil sie so lang ist!

Video finde ich Klasse.

Musik aber auch :)

Wunsche dir viel Erfolg mit der Musik.

Hey 200clk, das ist einfach das falsche Forum wenn du dich hier präsentieren möchtest, hier kriegen die Leute ihren CLS auf ne andere Art und Weise. Die Musik ist nur für Jugendliche geeignet. War auch vor kurzem in diesem Alter, die Musik haut schon bei jungen Leuten rein, natürlich auch bei Mädels die mehr Make-Up als Haut besitzen, die Musik kommt aber einfach nur für mich niveaulos rüber. Mach trotzdem weiter so ;).

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Hey 200clk, das ist einfach das falsche Forum wenn du dich hier präsentieren möchtest, hier kriegen die Leute ihren CLS auf ne andere Art und Weise. Die Musik ist nur für Jugendliche geeignet. War auch vor kurzem in diesem Alter, die Musik haut schon bei jungen Leuten rein, natürlich auch bei Mädels die mehr Make-Up als Haut besitzen, die Musik kommt aber einfach nur für mich niveaulos rüber. Mach trotzdem weiter so ;).

das ist doch immer so eine Geschmackssache, ich finde die Bilder vom CLS einfach schön. Darum habe ich den Link hier mit reingestellt.

Und wie man sieht, einige finden es ja doch nicht so schlecht;-) Das Thema darf man vom Text her nicht zu ernst nehmen, es ist eine spaßige Nummer. Die habe ich auch extra so geschrieben. Weil sich sonst die HipHopper immer so ernst nehmen.

Übrigens, ik bin auch schon 34 Jahre und höre trotzdem noch HipHop bzw. praktiziere es sogar. Ich glaube also, dass es nicht eine Frage des Alters ist, mehr eine Frage der eigenen Interessen.

Finde beispielsweise die Kamerafahrt über das Interieur einfach klasse, denke das sehen andere hier auch so.

Egal, jedem das seine. War nur gut gemeint.

 

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von stugx

Video finde ich Klasse.

Musik aber auch :)

Wunsche dir viel Erfolg mit der Musik.

Danke dir für´s Feedback, wollen wir das beste hoffen!

CLS: Wunderschön

Frauen: Garnicht schlecht:D

Text: Sehr einfallsreich

Ansonsten: OK

lg. Xysis

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Xysis

CLS: Wunderschön

Frauen: Garnicht schlecht:D

Text: Sehr einfallsreich

Ansonsten: OK

lg. Xysis

danke dir!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Mein schicker CLS im eigenen Musikvideo! Schaut mal!