ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein neues Baby

Mein neues Baby

BMW 3er E92
Themenstarteram 28. August 2013 um 16:55

So, ich habe mich jetzt nach ausgiebigem Probe fahren, überlegen und grübeln entschieden und werde dieses Wochenende mein Baby holen. Hoffe sie gefällt euch.

edit: Performance Nieren sind schon bestellt und müssten ca. in einer Woche bei mir eintreffen. Mehr will und werde ich nicht verändern. :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. August 2013 um 16:55

So, ich habe mich jetzt nach ausgiebigem Probe fahren, überlegen und grübeln entschieden und werde dieses Wochenende mein Baby holen. Hoffe sie gefällt euch.

edit: Performance Nieren sind schon bestellt und müssten ca. in einer Woche bei mir eintreffen. Mehr will und werde ich nicht verändern. :)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

lecker :)

an dem ist auch sonst nichts mehr zu ändern ;)

viel Spaß mit dem Gerät

Gruß

odi

Themenstarteram 28. August 2013 um 17:44

Danke, den werde ich auf jeden Fall haben! :D

Ein Traum :)

Was sind da für tretter drauf ?

Themenstarteram 28. August 2013 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Kuckucks

Ein Traum :)

Was sind da für tretter drauf ?

Aversus Aurora in V 9x20¨ und H 11x20¨. Bald wird wieder Winter und dann kommen die Originalen 19¨ M3 Felgen drauf :(

Glückwunsch sehr sehr schönes ding

:rolleyes: ..ist doch kein DKG?:p

Viel Spaß beim Schalten :p:D

sehrSchönes Teil :cool:

Themenstarteram 28. August 2013 um 20:01

Nein, doch kein DKG. Ich habe mich dagegen entschieden, weil der M3 neben dem Geschäftswagen halt nicht zum Arbeitsweg gebraucht wird. Das heisst, wirklich oft werde ich nicht im Stau stehen (hoffe ich :D) und mir gefällt das Schaltgetriebe sehr. Für mich siehts so aus: DKG = Schaltgetriebe. Mag beides und am Ende habe ich mich fürs bessere Auto entschieden.

Schöner M3, auch wenn keine M3 Felgen drauf sind.

Die Felgen gefallen mir gut und entstellen den BMW nicht.... schaut echt top aus.

Themenstarteram 28. August 2013 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Schöner M3, auch wenn keine M3 Felgen drauf sind.

Die Felgen gefallen mir gut und entstellen den BMW nicht.... schaut echt top aus.

Genau meine Meinung. Die Felgen find ich super geil. Allerdings mag ich überprotzige Felgen auch nicht und deswegen finde ich die Aversus top, sie entstellen den M3 nicht (habe die Originalen M3 Felgen für den Winter ;)) und sehen trotzdem sau geil aus und harmonieren mit dem weissen M3. Deshalb kommen nächste Woche auch sofort die schwarzen Performance Nieren drauf.

am 28. August 2013 um 23:04

Glückwunsch!

Sehr schönes Auto und die Felgen gehen auch wohl in Ordnung;)

Ich würde auf jeden Fall die Performance-Nieren, was du ja auch machst und vorne die Carbon-Flaps nachrüsten.

Gegenbenfalls noch andere Carbon-Applikationen (Spiegel, etc...), aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters bzw. des Geldbeutels.

Hast du die Slip-On oder die Evolution Anlage?

Viel Spaß damit;)

Themenstarteram 29. August 2013 um 5:11

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Glückwunsch!

Sehr schönes Auto und die Felgen gehen auch wohl in Ordnung;)

Ich würde auf jeden Fall die Performance-Nieren, was du ja auch machst und vorne die Carbon-Flaps nachrüsten.

Gegenbenfalls noch andere Carbon-Applikationen (Spiegel, etc...), aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters bzw. des Geldbeutels.

Hast du die Slip-On oder die Evolution Anlage?

Viel Spaß damit;)

Danke. Ja, ich habe mir schon überlegt den Carbon Heckspoiler und evt. Spiegelabdeckungen zu holen, aber irgendwie ist mir das dann doch etwas zu viel Carbon. Wer weiss, vielleicht denkevich in paar Wochen/Monaten nicht mehr so.

 

Es ist die Slip-On Anlage. Mehr will ich auch nicht, sonst wird längeres fahren nur zur Last als zur Freude :)

am 29. August 2013 um 11:20

Wurde am Fahrverwerk was gemacht?

Sieht aus, als hätte er Sturz

Themenstarteram 29. August 2013 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von BigSean

Wurde am Fahrverwerk was gemacht?

Sieht aus, als hätte er Sturz

Nein, ist alles Original. 100% unfallfrei und auch sonst wurde nichts gemacht, ausser die Bremssättel rot gemacht. Liegt vielleicht am Winkel der Cam oder so, aber ich werds eh noch kontrollieren.

Der negative Sturz hinten ist normal beim M3, zum Vergleich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen