ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Mein NEUER

Mein NEUER

Porsche 911 6 (997)
Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 6:29

Moin,

ich habe mich ein wenig verändert. D.h., weniger ich mich selbst, sondern mein Fortbewegungsmittel hat sich verändert.

 

Ein paar Daten:

- 997 Turbo S Cabrio

- 530 PS

- Bj. 2010

- 62.000 km

- Vollausstattung

- Außen Schwarz, innen Schwarz

- PDK

- PCCB

 

Ich konnte erst nur etwa 100 km mit ihm fahren. Fahrverhalten und vor allem die Beschleunigung phänomenal. Kein Vergleich zu meinem 997 S Cabrio.

 

Wer von euch fährt auch so ein Auto und hat vielleicht schon einige Probleme mit ihm gehabt?

Beste Antwort im Thema

Naja silber ist ähnlich individuell wie schwarz oder heutzutage weiss. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde nur man sollte die eigene Farbkombination nicht als hochwertiger darstellen als andere.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Gratulation - Stell mal ein paar Bilder ein.

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 9:09

Ich muss erst noch Bilder machen. Nächste Woche geht das erst. Ich habe nur ein Bild vom Vorbesitzer.

.

.

Turbo-s-1-2-1

Tolles Auto, aber der rote 356er aus Deinem Avatar ist so scharf, da hat es ein schwarzer 997 schon schwer.

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 9:29

Ich will den 997 eventuell folieren, weil mir das Schwarz nicht so sehr gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang31248

Moin,

ich habe mich ein wenig verändert. D.h., weniger ich mich selbst, sondern mein Fortbewegungsmittel hat sich verändert.

 

Ein paar Daten:

- 997 Turbo S Cabrio

- 530 PS

- Bj. 2010

- 62.000 km

- Vollausstattung

- Außen Schwarz, innen Schwarz

- PDK

- PCCB

 

Ich konnte erst nur etwa 100 km mit ihm fahren. Fahrverhalten und vor allem die Beschleunigung phänomenal. Kein Vergleich zu meinem 997 S Cabrio.

 

Wer von euch fährt auch so ein Auto und hat vielleicht schon einige Probleme mit ihm gehabt?

Hi Wolfgang,

herzlichen zum tollen Turbo. Aber wieso geniesst du nicht erstmal dein neues Auto, bevor du dich mit den Problemen anderer belasten willst? Du hast ja schon gekauft, daher jetzt schön fahren.

Viel und lange Spaß mit deinem Turbo

jakolino

getriebe probleme. spiel im antrieb.

bei 57 tkm reklamiert, bei 65 getauscht und das at - getriebe schlechter wie das alte.

turbo : läuft und säuft, bis 40 liter. aber schön.

gruß, manni witte

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang31248

Moin,

ich habe mich ein wenig verändert. D.h., weniger ich mich selbst, sondern mein Fortbewegungsmittel hat sich verändert.

 

Ein paar Daten:

- 997 Turbo S Cabrio

- 530 PS

- Bj. 2010

- 62.000 km

- Vollausstattung

- Außen Schwarz, innen Schwarz

- PDK

- PCCB

 

Ich konnte erst nur etwa 100 km mit ihm fahren. Fahrverhalten und vor allem die Beschleunigung phänomenal. Kein Vergleich zu meinem 997 S Cabrio.

 

Wer von euch fährt auch so ein Auto und hat vielleicht schon einige Probleme mit ihm gehabt?

Img-4963

Glückwunsch bis auf die langweiligste Farbkombi die möglich ist..

vielleicht in weiß oder creme folieren?

Zitat:

Original geschrieben von tifique

...bis auf die langweiligste Farbkombi die möglich ist..

Ändere bitte dein Avatar-Bild. Die Farbe ist mir zu aufregend. :D

Zitat:

Original geschrieben von tifique

Glückwunsch bis auf die langweiligste Farbkombi die möglich ist..

vielleicht in weiß oder creme folieren?

Silber ist natürlich alles andere als langweilig....:D

Glückwunsch zum Kauf !

 

Sind diese Art von Heckleuchten Serie? Will Dir das um Gottes Willen nicht madig machen, aber irgendwie gefallen mir die "normalen" Leuchten vom 997 FL deutlich besser. 

 

Viele Grüße von einem, der noch auf der 997-Suche ist...

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Original geschrieben von tifique

Glückwunsch bis auf die langweiligste Farbkombi die möglich ist..

vielleicht in weiß oder creme folieren?

Silber ist natürlich alles andere als langweilig....:D

was hat das mit Silber zu tun, selbst wenn meine Karre schwarz wäre wäre ich der gleichen Meinung.

95% sind leasingschwarz.

Jede andere Farbe ist aufregender.

im übrigen ist die Farbe GT-silber. Fragt mal einen Lackierer oder im PZ wenn Ihre keine Ahnung.

Naja silber ist ähnlich individuell wie schwarz oder heutzutage weiss. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde nur man sollte die eigene Farbkombination nicht als hochwertiger darstellen als andere.

am 8. Dezember 2013 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von lachelle

Glückwunsch zum Kauf !

Sind diese Art von Heckleuchten Serie? Will Dir das um Gottes Willen nicht madig machen, aber irgendwie gefallen mir die "normalen" Leuchten vom 997 FL deutlich besser. 

Viele Grüße von einem, der noch auf der 997-Suche ist...

Das sind die optionalen Klarglasheckleuchten.

Zitat:

Original geschrieben von tifique

 

im übrigen ist die Farbe GT-silber. Fragt mal einen Lackierer oder im PZ wenn Ihre keine Ahnung.

Ich habe eine eigene Lackierabteilung in meiner Volvo LKW Werkstatt...:p

...und wenn mir Porsche Liquid Metal Silver (47.600 Aufpreis ) vom 918 schenken würde, möchte ich kein silbernes Auto ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen