ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mein neuer POLO (6C) GTI ist da

Mein neuer POLO (6C) GTI ist da

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 24. Februar 2015 um 10:49

Da sich die Abholer des neuen Polo GTI ja jetzt demnächst mehren, dachte ich, wir brauchen einen schönen Tread, um allen die Wartezeit zu verkürzen. Postet hier Eure Bilder und Geschichten rund um die Abholung Eures neuen Autos wenn Ihr Lust habt! Allen viel Spaß und immer gute Fahrt.

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2015 um 15:54

so.. da issa :)

1179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1179 Antworten

.

Heute war dann Bescherung im Autohaus ;)

AUtostadt-Kennzeichenhalter sind trotzdem Pflicht . . .

Für einen 'Zweitwagen' ganz schön flott

(8PS mehr als der 'Große') :D

 

E.

Bescherung
am 19. März 2015 um 20:53

Sieht super aus! Bombe! Habe lange hin und her überlegt ob schwarz oder weiß Perlmutteffekt. Habe weiß genommen weil dann zB der Grill, die Rücklichter und das GTI-Logo voll zur Geltung kommen.

Pass auf das gute Stück auf.

Zitat:

@Mario_Munich schrieb am 19. März 2015 um 21:53:45 Uhr:

Sieht super aus! Bombe! Habe lange hin und her überlegt ob schwarz oder weiß Perlmutteffekt. Habe weiß genommen weil dann zB der Grill, die Rücklichter und das GTI-Logo voll zur Geltung kommen.

Pass auf das gute Stück auf.

.

Ja dann mehr Mut zu Farbe ;)

Da war noch einer:

 

E.

Mut

Zitat:

@RedRunner10 schrieb am 19. März 2015 um 19:59:58 Uhr:

Zitat:

@CLS63AMG schrieb am 19. März 2015 um 18:54:46 Uhr:

 

Steht das im Handbuch?

Vom Motorrad kenne ich das auch und früher wars auch so bei den Autos, aber heutzutage?

Macht das von euch jemand?

Steht im Handbuch und es ist schon empfehlenswert zumindest für die ersten paar hundert Kilometer etwas verhaltener zu fahren. Ich habe mich mehr oder weniger an die Anleitung im Handbuch gehalten und die ersten 1000km nur bis etwa 4000U/min gedreht.

Ja ne das mit dem Einfahren is mir schon klar, ich meinte den Ölwechsel nach 1500km

Zitat:

@CLS63AMG schrieb am 19. März 2015 um 22:36:48 Uhr:

Ja ne das mit dem Einfahren is mir schon klar, ich meinte den Ölwechsel nach 1500km

Kann man machen muss man aber nicht.

Hab jetzt schon mal paar erste Macken festgestellt. Betrifft aber nur das infotaiment system. Mein Composition media hat heute z.B. keine Fahrdaten angezeigt und meinen Langzeitverbrauch automatisch zurückgesetzt. Bei Fahrzeugstatus stand: Funktion aktuell nicht verfügbar. Desweiteren konnte ich letzens nicht mit der Multifunktion am Lenkrad durch die Lieder schalten. Am Radio selbst ging es auch nicht... war alles nur sporadisch. Ich tippe auf Software. Vlt muss man die auch noch einfahren :D

Hmm, hört sich nicht gut an. Wie ist denn das mit der Software? Bei meinem Golf gabs noch eine separarate Radio-Software zum selbst updaten. Oder war das nur fürs Media-In... Ich nehme mal an, das ist jetzt jedenfalls voll integriert und ich muß mir eine Aktualisierung vom VW aufspielen lassen?

Ich werde dat Ding heut noch mal komplett reseten und alles neu einstellen. Wenn es dann noch spinnt muss ich mal zum :) Bluetooth hat auch nicht jedes mal funktioniert. Kann auch am Handy liegen. Hab ein S3 Neo.

@ERIBE: Geil, schwarz! Endlich mal :)

Zitat:

@Frollein_Kuessner schrieb am 20. März 2015 um 12:40:46 Uhr:

@ERIBE: Geil, schwarz! Endlich mal :)

.

Jo, kommt gut rüber ;)

 

E.

am 20. März 2015 um 19:40

Mal eine Frage: Ich habe den GTI mit den LED-Scheinwerfer bestellt. Sind die mitlenkend wie zB die Bi-Xenon an meinem Sharan?

Nein.

Zitat:

Wer sagt den so was, hier bitteschön

Schade nur dass man im POLO immer noch keine Fußstütze ala GOLF GTD/GTI

bekommt - leider auch nichts zum Nachrüsten.

 

E.

Dsc00244

Abbiegelicht hat er aber.

Bin eben ein wenig flotter ein paar schöne Landstraßen gefahren. Die Reifen gehen meiner Meinung nach nicht auf so einem Auto. In engen Kurven schieben se ohne Ende und der Grenzber ich könnte deutlich später kommen.

Hab die Conti Premium Content drauf. Schade dass sie keine Sport contact oder Pirelli P Zero ab Werk montiert haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mein neuer POLO (6C) GTI ist da