ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5192 Antworten

Haha, das mit den Audi Ringen hatte ich kurzfristig überlegt und dann gedacht...neeeeeee....

Sehr schönes Auto, Glückwunsch! Nur das mit den Felgen auf den letzten Bildern habe ich nicht kapiert....

am 10. Februar 2016 um 13:37

Sommer / Winter

genau, und es hat geschüttet, wie Sau... deswegen ist das letzte auch noch verwackelt ;-)

Bilder von den Audi-Ringen bei Dunkelheit im direkten Vergleich zu der Standard-Einstiegs-Beleuchtung wäre noch schön ;-)

am 10. Februar 2016 um 14:04

*ignorieren*

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Sehr schöne Farbe, habe Daytona auch gewählt. Hier kommen die ganzen Ecken und Kanten super rüber!

Zitat:

@esstee schrieb am 10. Februar 2016 um 13:45:13 Uhr:

So, jetzt aber.

Konfig: AJ6L9M1B

A4 Avant sport 2.0TDI 190 PS, s-tronic, Daytonagrau

s-line Sportpaket, Matrix-LED, HeadUp, Assistenzpaket Tour, Alcantara Frequenz, MMI touch, Ambientebeleuchtung

Sommer: 10-Speichen-V (18")/ Winter: 5-Speichen-Y (17")

Fazit nach gut 300km: ich bin natürlich begeistert ;-) Ich komme vom B8 143PS Handschalter - da ist dieser hier natürlich eine vernünftige Evolutionsstufe.

- Tour-Assi und HeadUp möchte ich jetzt schon nicht mehr missen.

- Ambientebeleuchtung ist eine schöne Spielerei, und um das zu toppen hab ich noch die Audi-Ringe-EinstiegsLED verbauen lassen. Lacht mich aus - mir egal :-p

Euch allen auch eine gute Fahrt bzw. eine nicht mehr allzu lange Wartezeit.

Sieht alles super aus. Warum auslachen, habe mir die Ringe auch eingebaut, natürlich sehen die bei Dunkelheit richtig gut aus.

Eine allzeit gute Fahrt.

@Offtopic: Wie lange benötigen Eure Ringe um klar und deutlich auf den Boden zu leuchten? Direkt, 1 Sekunde, 15 Sekunden, 30 Sekunden...

Zitat:

@TPursch schrieb am 10. Februar 2016 um 15:42:54 Uhr:

@Offtopic: Wie lange benötigen Eure Ringe um klar und deutlich auf den Boden zu leuchten? Direkt, 1 Sekunde, 15 Sekunden, 30 Sekunden...

Das hängt von der Außentemperatur ab. Wenn es draußen kalt ist, kann es ein paar Sekunden dauern bis die scharf werden.

Wenn es draußen wärmer ist, sind die Ringe sofort scharf.

Ist ganz normal. Habe im A3 forum ausführlich über meine Erfahrungen mit den LED,s berichtet. Einfach vorbei schauen unter : LED Laser Türeinstigsbeleuchtung.

Gruß, Heinrich.

Okay, danke. Beim TT haben wir nämlich schon 1x reklamiert und der Freundliche hat gewechselt.

Ich wundere mich, dass so viele zu den alternativen Lenkrädern greifen? Gefällt euch das neue Lenkrad nicht? Also zumindest wenn die untere Doppelspeiche den Edelstahl Look hat sieht das schon sehr spacig aus. In Schwarz vielleicht weniger, kann ich nicht sagen. Aber dadurch, dass der Pralltopf nicht aussieht wie eine Kuchenform und auch die Grillgrafik im Logo verarbeitet wurde kommt das sehr stimmig! Und bitte glaubt mir, das abgeflachte braucht man sicher nicht um seine Schenkel drunter zu bringen, zumindest wenn man nicht manchmal im heftigen Abend- Verkehr vielleicht zum Hulk mutiert :) Wem es besser gefällt weil ach so Rennsport mäßig, Ok.

Ich hätte gern das vom "design" gehabt, der "sport" hat aber diese Chromspange nicht. Ich weiss nicht, wie die Abhängigkeit bei Dir in Österreich aussieht?

am 10. Februar 2016 um 17:00

Sehr schönes Fahrzeug, eine bitte, kannst Du bitte mal ein Bild von Parkpiepsern machen (im MMI-Display). Würde mich interessieren, wie es da aussieht.

Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit viel Spaß und gute Fahrt damit. Daytona sieht sehr gut auf dem Wagen aus. Schwanke derzeit noch zwischen Scubablau und Daytonagrau, aber das Daytonagrau ist bestimmt noch pflegeleichter.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen