Mein Corsa Hat Brobleme

Opel Combo B

ich auch BROBLEM!!!!

Ihr wist ja schonn was alles war und ist mit meinen CORSA!

wie Krick ich die NESSE aus dem CORSA???

Allso meinne Liecht maschine geht wider wahren 2 KABEL und 1 scherung kabut!!! Habe ein VW KFZ rann kelassen der macht mir noch ein VW draus wenns sein muß!!!!!!!!!!

was ich ned hoffe!!!! GRINß

MIT foto wo das mit den 2 KABELN war!!!

Beste Antwort im Thema

Ich bin für CLOSED!

199 weitere Antworten
199 Antworten

Na hoffentlich antwortet Dir keiner ernsthaft, und Du wirst bald aus dem Forum gefeuert!

Oh, Dein Kennzeichen ist jetzt schon ANAL 69, neulich noch SS 88! Was bist Du nur für ein Spinner!

Zitat:

ich auch BROBLEM!!!!

Ja, Du auch BROBLEM!

@Admin, bitte verbanne sowas! Bitte!

also ich tus jetzt mal😉

was ist nass? wo ist es nass? oder ist es nicht nass, sondern feucht?

@NFS Meister

Wie du die NESSE aus deinem Corsa kriegst ?
Ich persönlich hatte noch keine Brennnesse(l) im Corsa, aber ich würde es mal im Unkraut-Ex versuchen.

...Geh in den Baumarkt und hol dir Luftentfeuchter (so Säcke) und leg sie ein paar Nächte in die Karre.
Manchmal hilft es auch die Fußmatten mal aus dem Auto zu holen, und auf ner Heizung trocken zu lassen.

Und außerdem solltest du mal Nitromethan in den Tank kippen. Dadurch wird der Motor und die Lüftung etwas wärmer, und somit verdunstet die Feuchtigkeit im Auto eher.

Musste ma lim Internet nach suchen, in irgend einem Modellbauladen wird es sich sicherlich bestellen lassen.
Achte drauf dass es pures Nitromethan ist. Am besten kippste dann mal ne Ladung Super+ in den Tank, zB 20 Liter, und kippst dann 1-2 Liter Nitromethan hinterher.

Dadurch hat der Wagen übrigens auch etwas mehr Leistung. Sehr zu empfehlen.

Berichte uns doch dann bitte ob es was gebracht hat.

Richtick NAS im FUSRAUM und hinden im KOFERAUM! also man sieht das wasser laufen!!!

warum ROSTET immer FORNE bei jeden CORSA unden am under boden!!!

Ähnliche Themen

Wenn es net mehr so nass draußen ist, mach mal die Heizung auf warm und öffne die fenster. Dann geht die Nässe raus

AHlo ISch Klahupe WiHR wärten Kraat MäSchtiSCH värahSCHt

isch abe garkein auto ?!

😁😁😁😁

Könnte sich da mal langsam jemand drum kümmern!?

Es ist doch offensichtlich das der uns hier verarscht! 😠

nein das du ich nicht ich ferarsche euch nicht ok.

ja habe jetz jede nacht in der KARASCHE drin stehn die ist zu gar be HEIZT allso WARM so um die 14C neja aber ich weis auch ned wo das herr kommt das fielle WASSER??? wenn ich das wüste dann könnte ich das Dicht machen oder so neja danke schonn mahl

Stell mal einen Eimer voll Streusalz über Nacht ins Auto.
Wenn dann immer noch neues Wasser nachkommt: Ablauf der Dachreling kontrollieren, Gummischlauch der in die Heckklappe führt kontrollieren (zur Wischdüse), Rückleuchten auf Dichtigkeit checken, Stopfen hinter der Batterie checken.

Ih wiossn wie komm hin die Wassor.

Du mußn mel mechn dos Karacke uff demit kannen dos fäuhte Lift ross. Dinne Auko bringen sihorlach Skee mitt in das Garacke unt dess tutt dan shmelsen.

@NFS-Meister langsam wirds lächerlich...

😁

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Stell mal einen Eimer voll Streusalz über Nacht ins Auto.
Wenn dann immer noch neues Wasser nachkommt: Ablauf der Dachreling kontrollieren, Gummischlauch der in die Heckklappe führt kontrollieren (zur Wischdüse), Rückleuchten auf Dichtigkeit checken, Stopfen hinter der Batterie checken.

ALLSO was alles OK ist Stopfen hinter der Batterie und das Gummischlauch der in die Heckklappe ist ok!

em wie soll oder wie soll ich das den sehen mit der Dachreling ??? ja ok mus ich mahl schaun danke.

em wie ist das mit den 4 oder 6 gleine dinger die im UNDER BODEN sint??? die STOPFEN oder wie das heist kann das auch seinn das da dursch wasser rein kommt???

AUCH FOTO da bei kann da duch auch das wasser nach innen????

und mein BENZIN TANK wie ist der Auf gebaut ??? der ROSTET auch schonn an 1 2 3 STELLEN aber die ist am Schlimsten