ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. mein auto ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein auto ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 31. März 2007 um 22:17

vorhin um 22 uhr war ich den mül weg bringen.auf einmal gucke ich kurz auf den parkplatz.da fällt mir ein das meiner überaupt bei den anderen mit steht.

ich hatte die türen auch nicht abgeschlossen.

also wie kann es sein das man ohne den schlüssel das auto anbekommt???

bitte um dringend hilfe mein auto ist weg

Ähnliche Themen
23 Antworten

Es gibt bestimmte Tage im Jahr, da kann man auch Autos ohne Schlüssel bewegen - man benötigt nicht einmal "Keyless Go" dafür... ;)

Themenstarteram 31. März 2007 um 22:25

und welche taage wären das bitte?

ich bin damit sehr ehrlich mein auto is wirklich weg.

gib mal ein rat.!

Also,

- erstens: nie den Müll wegbringen, man schaut eh nur nach dem Wagen (macht die Frau irgendwie besser, die fegt auch gleich noch die Strasse - wir sind halt nicht multitaskingfähig)

- zweitens: wenn man die Türen offenlässt auch gleich den Schlüssel steckenlassen + Fenster und Schiebedach öffnen, damit sich so unangenehme Fragen (wie kann das sein ?) gar nicht erst stellen.

Ich hoffe, Dir mit diesen kleinen Tips & Tricks für die Zukunft etwas geholfen zu haben.

P.S.: immer wieder ein Besuch wert dieses Forum :D .

Zitat:

Original geschrieben von e-63-amg

gib mal ein rat.!

Geh mal zum Fundbüro :p

Zitat:

Original geschrieben von e-63-amg

ich bin damit sehr ehrlich

... am 1. April! :rolleyes:

Dünn, platt und schwach!

Gruß

Der Berliner

Themenstarteram 31. März 2007 um 22:39

herzlichen glückwunsch

Gratuliere dem Mod, denn er hat den "bestimmten Tag" zuerst erwähnt. ;)

Gruß

Der Berliner

Zitat:

Original geschrieben von Concorde

Gratuliere dem Mod, denn er hat den "bestimmten Tag" zuerst erwähnt. ;)

Nö - laß mal... ;)

Ich muß nicht immer der Spielverderber sein... :D

:D

am 31. März 2007 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Also,

- erstens: nie den Müll wegbringen, man schaut eh nur nach dem Wagen (macht die Frau irgendwie besser, die fegt auch gleich noch die Strasse - wir sind halt nicht multitaskingfähig)

Habe mir sagen lassen, dass Männer doch multitaskingfhig sein können - man(n) liegt mit seiner Frau im Bett..... und denkt gleichzeitig an eine andere!!!! ;)

am 1. April 2007 um 8:34

Very lustsich unser amg - aber jeder wie er eben kann.

Ungeklärt bleibt leider auch, welcher aus seiner Flotte nun.von der Müllabfuhr .. ?!

H

am 1. April 2007 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von e-63-amg

und welche taage wären das bitte?

ich bin damit sehr ehrlich mein auto is wirklich weg.

gib mal ein rat.!

Hi,

also erstmal mein Beileid.

Aber Punkt 1., wie kann man sein Auto bitteschön geöffnet stehen lassen? Ist nicht bös gemeint aber wir befinden uns hier in Deutschland nicht in einem amrikanischen Actionfilm.

Es gibt nur einen Tip, Polizei anrufen ggf. Fahndung über Radiosender versuchen und warten.

Zudem startet man Mercedes mit einem anderen Steuergerät das geht ziemlich schnell und wenn das Auto schon offen ist noch schneller.

Tut mir echt leid, da ich weiss wie man sich dabei fühlt mir hatte man einen Wagen gestohlen. Der war zwar abgeschlossen aber mmh das ist sicherlich nie ein Grund.

Viel Erfolg

Zitat:

Original geschrieben von cosmic77

Hi,

also erstmal mein Beileid.

Aber Punkt 1., wie kann man sein Auto bitteschön geöffnet stehen lassen? Ist nicht bös gemeint aber wir befinden uns hier in Deutschland nicht in einem amrikanischen Actionfilm.

Es gibt nur einen Tip, Polizei anrufen ggf. Fahndung über Radiosender versuchen und warten.

Zudem startet man Mercedes mit einem anderen Steuergerät das geht ziemlich schnell und wenn das Auto schon offen ist noch schneller.

Tut mir echt leid, da ich weiss wie man sich dabei fühlt mir hatte man einen Wagen gestohlen. Der war zwar abgeschlossen aber mmh das ist sicherlich nie ein Grund.

Viel Erfolg

Ähm....

Hier handelt es sich um einen Aprilscherz...

April, April ;)

am 1. April 2007 um 9:00

eben der 1.te ist schon auf meine Antwort reingefallen *grins*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. mein auto ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!