ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Macht mal fotos von euren Polos

Macht mal fotos von euren Polos

Themenstarteram 3. April 2011 um 19:22

Mich intressiert es wahnsinnig wie euro Polos aussehen.Macht doch mal ein paar Bilder von euren Fahrzeugen.

Ich fang mal an,hier ist meiner.

 

Holger

Ähnliche Themen
191 Antworten
Themenstarteram 6. April 2011 um 12:49

Was?Und wie kommst du bitte schön von VW auf Toyota??:confused::confused::confused:

Holger

am 6. April 2011 um 12:59

Die Sonar Scheinis sehen echt am besten aus...vor alem auch noch die version mit Daylight....hab die normalen Sonars auch noch liegen aber die kriegt man ja nicht eingetragen da keine LWR :/

am 6. April 2011 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Holger_Hanau

Was?Und wie kommst du bitte schön von VW auf Toyota??:confused::confused::confused:

Holger

Ganz einfach ;)

Ich habe nach einen sparsamen, zuverlässigen, seltenen und etwas stärkeren Auto gesucht und hab mich in den Corolla TS verliebt.

 

-Kostet nicht viel Steuer weil nur 1.8 liter Hubraum

-Billig in der Versicherung weil relativ selten

-Sparsam, braucht zwischen 8 und 10 bei etwas sportlicher Fahrweise (Polo 75Ps übrigens auch...)

-geringe Wartungskosten da Steuerkette

-Bin auch mit der Leistung des 1.8er Saugmotors sehr zufrieden. 192 Ps und Drehzahlegrenzer bei 8200Rpm :D

 

 

@projekt-polo6n:   Meiner war ein Reimport ohne Leuchtweitenregelung..  war also völlig legal unterwegs :)

 

Noch ein Bild des Polo Nachfolgers :)

Themenstarteram 6. April 2011 um 17:38

Schönes Auto,aber in der Werkstatt sind die kosten für solche fahrzeuge für mich viel zu hoch,und dann kommt auch noch der hohe wertverlust was leider alle ausländischen fahrzeuge haben(Japaner,koraner u.sw)ich weis das aus eigender erfahrung hatte auch mal einen Nissan.da kann man auch das Geld aus dem Fenster werfen.ein Bekannter hat auch einen toyota die Motoren laufen sehr gut auch lange.

am 6. April 2011 um 19:00

Sooo, da das Wetter heute endlich mal wieder richtig gut war konnte ich mal ein paar neue Bilder von meinem POLO machen. Er ist mein erstes Auto und von daher mein ganzer Stolz :D Ich hoffe er gefällt euch...

MfG: Mathias92

Erstaunlich viele rote Polos - und hübsche Fahrzeuge.

Da es IMHO noch keinen Polo-Bilderthread hier gibt (oder habe ich ihn verpasst?), poste ich dann auch mal ein Foto vom AEX, allerdings noch vor der Wäsche im Winterlook.

Winterlook-in-schmutzig
am 7. April 2011 um 0:04

Gab sogar mehrere, aber die sind alle entweder in der Versenkung verschwunden oder wurden dichtgemacht.. Mal hoffen dass der hier länger lebt...

am 7. April 2011 um 11:59

@ Jack GT

Zitat:

Erstaunlich viele rote Polos - und hübsche Fahrzeuge.

Ich finde dieses Flashrot ist eine der schönsten und besten Farben für den POLO :D

Zumindest sehe ich das so ^^

Themenstarteram 7. April 2011 um 14:12

Das stimmt,nur man muß bei dieser Farbe denn Lack mindestens ein mal im jahr polieren.sonst sieht er blas auch als wäre er krank...grins;););)

am 7. April 2011 um 15:28

Von meinem Polo gibts Bilder in meinem Blog. Trotzdem poste Ich hier nochmal ein Bild vom letzten Jahr um diesen Rot-Blau-Mix mal mit der Nicht- Farbe Grau abzurunden:

Zurzeit hängt der Lack allerdings in Fetzen und die rostigen Winter Stahlus sind auch noch drauf :(

@Knepie: Der Polo ist ja mal richtig geil! Leider fast schon zu schade zum fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Rockport1911

Von meinem Polo gibts Bilder in meinem Blog. Trotzdem poste Ich hier nochmal ein Bild vom letzten Jahr um diesen Rot-Blau-Mix mal mit der Nicht- Farbe Grau abzurunden:

 

Zurzeit hängt der Lack allerdings in Fetzen und die rostigen Winter Stahlus sind auch noch drauf :(

 

@Knepie: Der Polo ist ja mal richtig geil! Leider fast schon zu schade zum fahren.

Joa danke hat auch viel Arbeit gekostet.

 

Mit dem Wagen bin ich ca 4000 bis 5000km im Jahr gefahren und da es schon zu extrem war und mir auch die Lust an dem Projekt langsam verging hab ihc mich entschlossen ihn zu zerlegen und zu verkaufen. Der Motor hatte dann gerade mal 6 bzw 7000km runter. Also noch nicht einmal ne Durchsicht bekommen:-)

 

Ich sehe du kommst ausn Vogtland, ich war 2006 mal bei dir umme ecke beim Treffen in Naila/Hof.

Leider war es so sch****, die Veranstalter waren abgesprochen naja egal. War ne geile Zeit leider hab ich für so etwas nich mehr viel Zeit und Lust. Kauf mir lieber was schickes originales der die jährliche Fahrleistung locker mitmacht.

 

 

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Mathias92

Sooo, da das Wetter heute endlich mal wieder richtig gut war konnte ich mal ein paar neue Bilder von meinem POLO machen. Er ist mein erstes Auto und von daher mein ganzer Stolz :D Ich hoffe er gefällt euch...

MfG: Mathias92

Wieviel haben dich die Sitze gekostet ? oder waren sie schon dabei ?

am 8. April 2011 um 20:49

Du meinst warscheinlich die Sitzbezüge oder? Die Sitze sind ja die Originalen.

Die Sitzbezüge habe ich mir damals im HELA gekauft :D. Müssten so 15€ gekostet haben.

MfG: Mathias92

Heute auf Sommerreifen umgewechselt und frisch gewaschen.

Themenstarteram 12. April 2011 um 17:01

SO,Jetzt ist mein Polo im Ebay zu verkaufen,mal sehen was sich ergibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Macht mal fotos von euren Polos