ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. M50d Spacegrau

M50d Spacegrau

BMW X5
Themenstarteram 29. September 2016 um 11:45

Will morgen bestellen und schwanke zwischen carbonschwarz und Spacegrau.

Hat jemand Fotos vom X5 mit Sportpaket in Spacegrau?

Der Konfigurator ist nicht identisch..

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@smhu schrieb am 18. März 2017 um 07:25:01 Uhr:

Ok optisch wären für mich sogar 22 Zoll möglich ,da auxh die 21 Zoll "klein" wirken

Ich glaube BMW bringt 2019 die durchgängig verlaufende "Reifenwurst". Diese geht vom einen Ende der Achse zum anderen Ende. 100er Zoller Reifentoller genannt. Distanzscheiben werden dadurch überflüssig.

Technisch ist dies dann ein selbstlenkendes Achsenschenkelblocklenkungssystem. Die Idee wurde aus dem Konstrukt eines LEO II entnommen, nur wurde, wie ersichtlich das Achsenschenkelblocklenkungssystem anderes angeordnet. Pirelli wird den 100er Zoller Reifetoller zur Serienreife entwickeln.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

identisch mit was....?

Zitat:

@kube60 schrieb am 29. September 2016 um 13:48:27 Uhr:

identisch mit was....?

... mit dem Spacegrau im echten Leben ;).

Kennst du Google? ;-)

Der liefert z.B. auch dieses Resultat:

https://www.youtube.com/watch?v=LgkErCbAxrE

Hier einige Fotos vom 50i in Spacegrau. Meine Gattin findet die Farbe langweilig und hätte lieber Carbonschwarz gehabt. Mir gefällt er so.

ich finde die Farbe Spacegrau super, kombiniert mit Performance-Teile ist sicher Spacegrau besser.

Die Euphorie über Spacegrau hielt bei mir gerade einmal ein viertel Jahr.

Dann konnte ich die fette graue Maus nicht mehr sehen.

Für mich war es das letzte Farbexperiment bei KFZs.

Schwarz mit allen verschiedenen Farbbeimischungen (momentan Antrazitschwarz) sind mir am liebsten.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Geschmäcker sind verschieden. Für mich ginge Spacegrau gar nicht... Carbonschwarz ist dagegen sehr edel...

Kommt auch ein wenig auf die Räder an, die drauf sollen.

Gruss Buddy

Themenstarteram 29. September 2016 um 20:10

Werde carbonschwarz mit Felgen 20"468- innen Leder schwarz mit Alu gebürstet bestellen.

Ohne Typen und M-Schild.

Vielen Dank für Die Fotos,Beiträge etc.

Ich liebe schwarze Fahrzeuge. Aber als Vielfahrer und Fan von sauberen Fahrzeugen bin ich regelmäßig am schwarzen Lack verzweifelt. Dann noch der freundliche Türrempler im Parkhaus und der Spaß ist groß...

Aus diesen Gründen habe ich mich gegen Schwarz entschieden.

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 29. September 2016 um 22:01:17 Uhr:

Geschmäcker sind verschieden. Für mich ginge Spacegrau gar nicht... Carbonschwarz ist dagegen sehr edel...

Kommt auch ein wenig auf die Räder an, die drauf sollen.

Gruss Buddy

Wenn sich nichts in den letzten Monaten geändert hat, dann war Carbonschwarz einmal sehr edel.

Das Carbonschwarz, das ich in den letzten Jahren gesehen habe geht leider nicht mehr in dieses schöne tiefdunkle Blau sonder eher ins violette/lilane, wenn man genauer hinschaut und die Lichtverhältnisse dies begünstigen.

Das gefällt mir zum Beispiel überhaupt nicht.

Schade für das einst sehr schöne Carbonschwarz.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Zitat:

@Gucky61 schrieb am 30. September 2016 um 11:02:49 Uhr:

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 29. September 2016 um 22:01:17 Uhr:

Geschmäcker sind verschieden. Für mich ginge Spacegrau gar nicht... Carbonschwarz ist dagegen sehr edel...

Kommt auch ein wenig auf die Räder an, die drauf sollen.

Gruss Buddy

Wenn sich nichts in den letzten Monaten geändert hat, dann war Carbonschwarz einmal sehr edel.

Das Carbonschwarz, das ich in den letzten Jahren gesehen habe geht leider nicht mehr in dieses schöne tiefdunkle Blau sonder eher ins violette/lilane, wenn man genauer hinschaut und die Lichtverhältnisse dies begünstigen.

Das gefällt mir zum Beispiel überhaupt nicht.

Schade für das einst sehr schöne Carbonschwarz.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Kann es sein, dass Du "rubinschwarz" meinst?

Diese Farbe geht ins violette.

Ich hatte zweimal schwarz und einmal grau, es war aber kein space-grau, sondern das dunklere sophisto-grau wenn ich mich recht erinnere, eine schöne auch edle Farbe, der neue kommt in carbon....ich sehe, meine Farbwahl ist sehr bunt.:D

Kody

Leider nein, da das "Rubinschwarz" hingegen wieder sehr schön ausschaut.

Vielleicht hat BMW an den Zusätzen etwas geändert, anders kann ich es mir nicht erklären.

Und es ist ja nicht so, dass das Carbonschwarz in Lila erstrahlt, nur blau sieht etwas anders aus.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Also ich habe den dritten X5 in carbonschwarz (2x E70 und 1x F15) in Folge, da geht nichts in lila/violett, sondern sehr schön in dunkelblau - grad heute bei dem schönen Wetter nach der Waschstrasse wieder bewundert.

Sehr schön, so sollte es ja auch sein.

Blauer Himmel?

Vielleicht lag es am bedeckten Himmel oder der Neonbeleuchtung im Verkaufsraum, ich kann es nicht sagen.

Aber blau und lila kann ich noch auseinanderhalten.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Deine Antwort
Ähnliche Themen