M4 LCI / Facelift
Auf bimmerpost.com sind Bilder eines Facelift-M4 aufgetaucht - vermutlich in der neuen M3 CS - Clubsport Variante:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1287429
... ein Bild des Innenraumes zeigt, dass auch dieser aufwändig getarnt ist:
http://f80.bimmerpost.com/.../BMW%20M4%20facelift%206.jpg
Bedeutet dies, dass sich beim 4er Facelift im Innenraum etwas gravierender ändert als beim 3er LCI ... und gibt es diese Änderungen dann vielleicht logischerweise(?) auch im 3er !?
Oder verbergen sich unter der Tarnung vielleicht nur spezielle Leisten für ein neues sportlicheres Sondermodel des M4 .... M4 CS ?
Beste Antwort im Thema
Extra für dich:
Fakt ist, es kommt ein Facelift.
Fakt ist, Produktionsstart wird März.
Fakt ist, er wird neue Scheinwerfer und Rückleuchten bekommen.
Alles andere sind Vermutung, oft auf Basis dessen, was man aus Bildern oder andere Quellen erfahren konnte. Dies ist ein Forum und dient deshalb eigentlich ebenso dem Austausch von Meinungen oder eben Vermutungen. Fakten kannst du nach der Veröffentlichung bei jedem BMW Händler in einer schönen Broschüre bekommen.
675 Antworten
Die bekommst du doch nur, wenn du die Assistenten nicht nimmst, wenn du das Fach meinst.
Die Klappe bekommst du nur, wenn du keine Assistenzfunktionen wählst. Ich glaube aber unabhängig vom Ablagepaket. Sorry für Doppelpost.
Also lohnt es sich beim Cabrio mit HUD nicht.
Und welche "Assistenzsysteme" sind das?
Ähnliche Themen
HUD. kann man doch auch seitlich deaktivieren.
Spurwechselwarner, Driving Assistent & Park Assistent nehme ich mal an. Aber ich habe die alle nicht bestellt, da ich dieses Fach im jetzigen schon immer in Gebrauch hatte und es nicht missen möchte. Zudem haben mich diese Features nicht wirklich beeindruckt.
EDIT: HUD gehört glaube ich nicht dazu, da dass HUD in der Schweiz Serie ist und mein 🙂 meinte, ich bekomme das Fach, er habe es auch in seinem M3, dürfte das nicht zu den Knöpfen gehören.
Ich hab auch nur das HUD. Aber wie groß ist diese Klappe? Was passt da rein? Ein Handy?
Zitat:
@M4Lover schrieb am 27. Januar 2017 um 16:57:11 Uhr:
Ich hab auch nur das HUD. Aber wie groß ist diese Klappe? Was passt da rein? Ein Handy?
Drei Schachteln Zigaretten 😁
Ja, Handy und Geldbörse müsste gehen. Oder Taschentücher, was du halt als Mann nicht dabei hast, weil man(n)keine Handtasche hat.
Spurwechselwarner, Driving & Park Assistent hab ich alle nicht.
Was soll sowas auch in einem M?!
Dann war es also gut das Ablagenpaket genommen zu haben! 😉
Zitat:
@KalleBV schrieb am 27. Januar 2017 um 17:36:31 Uhr:
Spurwechselwarner, Driving & Park Assistent hab ich alle nicht.
Was soll sowas auch in einem M?!Dann war es also gut das Ablagenpaket genommen zu haben! 😉
Nagel mich nicht daran fest. Bin mir auch nicht ganz sicher. Aber ging mir gleich, ich hab sogar auf diese Kameraspielerei erzichtet, verstehe den Sinn von denen auch nach dem Testen nicht, ausser dass du hässliche schwarze Punkte im Kotflügel hast.
Ich bin leider manchmal übelst verpeilt, daher brauch ich sowas 😉
KW11 soll er gebaut werden 🙂 das wäre dann in einem Monat 😮
Wie meiner! Auch Cabrio?
Hoffentlich nicht! Cabrio ist nämlich nur was für alte Männer!
;-)
Ich hol meinen am 10. oder 11.4. in München ab...natürlich Coupe! :-)