ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3

M3

BMW 3er
Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 14:09

Hallo zusammen,

und zwar will ich mir einen M3 holen Baujahr 2008/9. Ich hab von einigen Problemen gehört von Getriebe, Kupplung usw. Würde so ein M3 der so 100-150k gelaufen ist müll sein oder könnte ich mir so einen holen?

Danke schon mal und Frohe Weihnachten und ein Neues Jahr

:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@RomeoKiloFoxtrott schrieb am 20. Dezember 2014 um 18:07:03 Uhr:

 

Ich hoffe einfach, dass die Fähigkeit zur Beherrschung der deutschen Rechtschreibung nicht mit dem fahrerischen Können korreliert. Denn dann ist der M3 wirklich schnell Müll.. ;)

Hier ist keine Homepage von Duden, die Schreibweise ist lediglich angepasst an die heutige Qualität vom BMW.

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

Ich hole mir schon mal Popcorn und stelle das Bier kalt.

Wie sieht denn dein Budged aus?

Mittlerweile gibt's schon schöne M3's für um die 40.000€ mit 20-30.000km.

Würde mir lieber sowas anschaffen, bestenfalls mit Garantie.

Die M3's für 25.000€ mit 150.000km und mehr würde ich persönlich nicht kaufen, denke da fallen in nächster Zeit einiger Reparaturen an, aber wie bei allem gehört auch immer ein wenig Glück dazu.

Ich hoffe einfach, dass die Fähigkeit der deutschen Rechtschreibung nicht mit dem fahrerischen Können korreliert. Denn dann ist der M3 wirklich schnell Müll.. ;)

Es ist stets alles möglich: ein 40.000 KM Auto kann von einem Millionärssohn, der ihn geschenkt bekommen hat, kaputt geritten sein. Andererseits kann ein tadellos und akribisch Scheckheft gepflegtes, stets warm und kalt gefahrenes 100.000 KM Auto wie neu da stehen.

Für das Geld eines 150.000 KM E9x M3 würde ich mir lieber einen perfekten E46 holen. Die Preise haben, wenn sie realistisch und marktgerecht festgesetzt sind, eine gute Aussagekraft über den Zustand. Wer für 26.000 einen E92 M3 erwartet, der tadellos ist und jahrelang ohne die kleinste Investition läuft, ist entweder ein absoluter Experte mit viel Glück oder ein Träumer.

Zitat:

@RomeoKiloFoxtrott schrieb am 20. Dezember 2014 um 18:07:03 Uhr:

 

Ich hoffe einfach, dass die Fähigkeit zur Beherrschung der deutschen Rechtschreibung nicht mit dem fahrerischen Können korreliert. Denn dann ist der M3 wirklich schnell Müll.. ;)

Hier ist keine Homepage von Duden, die Schreibweise ist lediglich angepasst an die heutige Qualität vom BMW.

Zitat:

@Jet_Blast schrieb am 20. Dezember 2014 um 15:19:30 Uhr:

Ich hole mir schon mal Popcorn und stelle das Bier kalt.

Yessss,

Der perfekte Einstieg bei MT.

wie ist denn dein Büdschee ?? :p

Gruß

odi

Ich kenne ein Würstchen Büdsche im "Sieh um dich" oder was meinst du? :D

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 20. Dezember 2014 um 22:20:05 Uhr:

Ich kenne ein Würstchen Büdsche im "Sieh um dich" oder was meinst du? :D

kennste auch noch den Max ? ;) - om Viehmarkt ? :)

Gruß

odi

Wer kennt den Fritten-Max nicht?? Legendär. Quasi das erste Drive Inn. Mit der Lizenz zum Geld drucken, besonders wenn Peter&Paul Messe war.

Lang ist's her.

Wie kriegen wir jetzt wieder die Kurve zum M3?

...3-Finger-Jo ist der Hype ... sieh dich um :D

TE:

'S Budget war gefragt ....:p

Statt dem MAX haben sie doch da jetzt einen Glaspalast gebaut. ..:D

3 Finger Jo ist heut ja richtig seriös

wegen OT Gefahr:

Da kann man mit einem M3 kaum noch auffallen ... wenn man das Budget kennt

.....vlt. findet sich auf der anderen Moselseite beim LIESER was budgetkonformes...;)

...ist eine Autoverwertung. ..:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen