ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. M Sportpaket oder doch Aerodynamikpaket....

M Sportpaket oder doch Aerodynamikpaket....

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 15:59

Hallo liebe Leute, seit ca. 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines X5 E70 3.0d und möchte ihn jetzt ein wenig modifizieren. Da mir die Serienschürzen nicht kraftvoll genug sind möchte ich damit beginnen und hab schon das 1. Problem, welche Schürzen???? Die Tuner Dinger sind mir zu protzig und da bleiben nur noch die BMW Teile, die in Frage kommen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? Oder soll ich doch die Serienschürzen drauf lassen und sie in Wagenfarbe lackieren lassen? Des weiteren finde ich weder im Katalog noch im Netz die Fensterleisten als Zubehör im Angebot kann man die überhaupt nachbestellen? Ich hab jetzt die Shadowline drauf und würde auf Chrom umsteigen. Fragen über Fragen und deswegen bitte ich euch um Antworten über Antworten :-)

Lg thekingofcool

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2008 um 10:33

Ich finde nen weißen sogar sehr schön (in verschiedenen Ausführungen), den aber überhaupt nicht....so ziemlich die hässlichste Schüssel, genau so schlimm wie mit M-Packet...

Natürlich nur meine eigene Meinung...

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Die Fensterleisten in Chrom kannst sicher beim Händler "nachbestellen", ist ja wie ein Ersatzteil, ich bin 100% sicher das es die gibt.

Bilder von X5 mit Aero/M-Packet gibts zuhauf hier, kommt auch auf deine Farbe an, ich glaube das bloße lackieren der Serienteile wird dir nicht viel bringen.

Ob es das M-Packet alleine gibt, weiss ich nicht :confused:

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 16:41

Hab mir gerade Fotos von deinem X5 angeschaut und mit dem Aero schaut es ziemlich geil aus . Mein X5 ist auch saphir schwarz und jetzt hab ich schon mal eine Vorstellung wie des ausschaut. Eine Frage dazu, das Obere Plastik ist nicht lackiert oder?

am 22. Februar 2008 um 21:28

http://www.x5world.com/.../...-x5-4-8i-aero-kit-style-128-21-rims.html

Des ist auch ein schwarzer X5 mit Aero. Ich glaube die Bilder werden dich überzeugen. Ist vom amerikanischen x5world.de Forum. Die oberen "Dinger" sind plastik und nicht lackiert

MfG Anll

Könnte man natürlich, ich habe drüber nachgedacht, aber es fällt dann nicht mehr auf. Die Weissen wollen ja sogar den Effekt, und das sieht auch gut so aus.

am 23. Februar 2008 um 5:01

Hier meiner in Saphirschwarz, 3l Diesel und Aero..

http://mein.auto-treff.com/BigTom-4.bmw

 

Ab morgen auf der Userpage gleiches Auto nur vorne grob 40mm tiefer und schwarze 215'er :-)

am 23. Februar 2008 um 8:01

Hi Tom

Kann Deiner fliegen? :p

Mindestens auf dem ersten Bild schaut es so aus... ;)

Freue mich auf die neuen Bilder.

Gruss

Martin (am Samstag erst um 08:00 Uhr bei der Arbeit und nicht um 06:00 Uhr :))

Zitat:

Original geschrieben von Edelkombi

Hier meiner in Saphirschwarz, 3l Diesel und Aero..

 

http://mein.auto-treff.com/BigTom-4.bmw

 

 

Ab morgen auf der Userpage gleiches Auto nur vorne grob 40mm tiefer und schwarze 215'er :-)

Schöne Bilder "BigTom", auch vom Emmy :D

 

Mir gefällt das Aero mit Trittbrettern wirklich besser als das M-Paket. Das passt einfach besser zur Gattung.

 

 

Gruß

 

Martin

Das M-Packet wäre (wäre!!!) imho besser für den X5, wenn BMW nicht die Frontschürze so "verschlimmdesignt" hätte...sowas Richtung X6 wäre viel schöner gewesen...naja...M-Packet sieht (ist nur meine Meinung) grottig aus - drum kann mans auch nur an dunkle Autos verbauen, weils dort nicht so auffällt.

Die Trittbretter kann man wie die Lenkradheizung :cool: mit M-Packet nicht mehr haben...die Trittbretter sind so ne Sache: Ich hab sie genommen, weil ich sie schön finde - praktisch sind sie leider nicht - der X5 ist doch recht hoch, und grade kleine Leute haben Probleme beim Einsteigen...äh also schon amüsant zu sehen wie die sich da hochquälen, weil ja die Trittbretter auch die Kleidung verschmutzen hrhrhr naja ich hab keine Probleme mit 1,82 m.

 

Soll nur auch mal gesagt werden. Ich wil nicht alles, was ich auch genommen habe, in den Himmel loben...(wenn es dann auch nicht so ist...Argumentativ wäre ich der Sache sicherlich gewachsen), wie das machmal so gemacht wird.

Für Trittbretter sprechen 2 gewichtige Gründe:

1. können Kinder besser einsteigen und machen die Einstiege nicht so kaputt.

2. schützen sie vor Parkremplern durch fremde Türen.

 

Beim normalen Einsteigen stören sie (leider).

 

 

Deine These zu M-Paket und dunklen Farben hat was. Hatte ich so noch gar nicht gesehen :)

 

 

Gruß

 

Martin

die front des X5 m-pakets ist enttäuschend... da wäre deutlich mehr gegangen. bin froh, dass ich jetzt die DS drauf habe und die reifen schön breit stehen, nimmt die etwas fipsige front weg... dafür ist allerdings das heck vom M unschlagbar genial geworden. und da man uns mehr von hinten als von vorne sieht... :D

ich bin auf das m-paket vom X6 gespannt. hier müssen sie was richtig dolles zaubern, damit das ein sportwagen wird, der seiner leistung gerecht wird... ich denke aber, das werden sie tun!

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Kann Deiner fliegen? :p

Mindestens auf dem ersten Bild schaut es so aus... ;)

Ich denke eher, daß ist die dezente Innenbeleuchtung durch das Außenflutlicht. Nur zu haben in Verbindung mit dem Panoramadach :D

Die Flugidee ist auch nicht schlecht :-)

Grüße

M*

Sommerpuschen Sind drauf :-)

http://mein.auto-treff.com/1227-5.bmw

Hinten lasse ich ihn Montag nochmal 1,5 cm tiefer, ist hinten doch etwas zu hoch ausgefallen..

Schönes Wochenende & Liebe Grüße

Tom

am 23. Februar 2008 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Edelkombi

Sommerpuschen Sind drauf :-)

http://mein.auto-treff.com/1227-5.bmw

Hinten lasse ich ihn Montag nochmal 1,5 cm tiefer, ist hinten doch etwas zu hoch ausgefallen..

Schönes Wochenende & Liebe Grüße

Tom

Schön sieht er aus! Und das ganz ohne Radlaufverbreiterungen... hinten schon fast über das Limit ;)

Enjoy your sommer edition!

Gruss

Martin - immer noch im Office, grrrr...

PS: Wo ist bloss der Rotor hin? :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Zitat:

Original geschrieben von Edelkombi

Sommerpuschen Sind drauf :-)

http://mein.auto-treff.com/1227-5.bmw

Hinten lasse ich ihn Montag nochmal 1,5 cm tiefer, ist hinten doch etwas zu hoch ausgefallen..

Schönes Wochenende & Liebe Grüße

Tom

Schön sieht er aus! Und das ganz ohne Radlaufverbreiterungen...

Die werden nachgerüstet werden, die Räder stehen wirklich ab.. sieht so "Zubehörmäßig" aus...

Danke Dir ganz herzlich!!

Grüße

tom

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. M Sportpaket oder doch Aerodynamikpaket....