Lieferzeit aktuell?

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo in die Runde,

ich habe am Freitag (2.10.) einen 218d GT Luxury Line mit nahezu Vollausstattung bestellt - irgendwelche Erfahrungen was die Lieferzeit angeht? Der Händler nannte mir unverbindlich Dezember.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SofM schrieb am 1. Januar 2016 um 15:02:39 Uhr:

Zitat:

@es.ef schrieb am 14. Dezember 2015 um 11:50:59 Uhr:

Am 17.11. bestellt, am 11.12. In Empfang genommen.
Alpinweißer Sportline GT. Geiles Auto.
Oh, darf man da mal Bilder sehen?

Gern🙂

Dsc-0664
Dsc-0666
Dsc-0665
320 weitere Antworten
320 Antworten

Echt Hammer! Ich muss leider wegen Auslauf Leasing-Fahrzeug bis Januar warten. Bestellt Anfang August. Aber das wusste ich ja vorher und hat nichts mit den "normalen" Lieferzeiten zu tun. Die lange Wartezeit nervt mich jetzt schon!

Ich habe meinen 2er GT mit LED-Licht anfang September bestellt und warte immer noch :-((((

mein Anfang Oktober bestellter 2er GT hat auch LED-Licht - aber Auslieferung in München ist fix 02.12.. Kann mit LED nicht viel zu tun haben

Nachdem der F45 von meiner Frau fast 15 Wochen auf sich warten hat lasen kommt meiner bereits nach 5 Wochen. Bestellt am 30.10 und Abholung beim Händler 1. Dezemberwoche. Habe einen 220d xDrive mit fast allen Extras bestellt.

Ähnliche Themen

na, bei unserem hat sich heute der leifertermin wohl verschoeben, um 2 Wochen. 2te dezemberwoche...

Gab es eine Begründung dazu?

Habe meiner Frau einen 220d bestellt am 28.8.2015 Liefertermin ist Ende Dezember warum gibt es unterschiede.
Ich habe den gleichen bestellt Anfang Juni und habe ihn am 20 Juli bekommen.

Das muss jemand verstehen ich nicht.

Zitat:

Angeblich sind bestimmte Teile nicht lieferbar gewesen - irgendwo hab ich mal was wegen den LED lichtern gelesen --- who knows...

Zitat:

@Perry0815 schrieb am 11. November 2015 um 08:55:27 Uhr:

Zitat:

Angeblich sind bestimmte Teile nicht lieferbar gewesen - irgendwo hab ich mal was wegen den LED lichtern gelesen --- who knows...

hallo,

wird vom 🙂 gerne als Ausrede benutzt, da der Kunde dann eine Lieferverzögerung direkt nachvollziehen kann😛. Bedeutet allerdings aus Sicht des Werks einen Bandabriß und der wird für den Lieferanten sehr unangenehm, sprich teuer.
Meiner Meinung nach gibt es da eher Gründe, die im Verantwortungsbereich des 🙂 liegen, aber da ist es dann nicht so einfach, auf Verständnis des Kunden zu hoffen.

gruss mucsaabo

Wir hatten unseren GT auch nach 6 Wochen, laut Händler, weil er einen im Vorlauf hatte, der auf unsere Ausstattung hin geändert wurde.

Gruß syrauer

d.h. meinen slot in 2 Wochen hat ein andere bekommen der mehr bezahlt wie ich - haette doch nicht so gut verhandeln sollen 😉

Hab meinen 220d xDrive M-Sport nach 3 Wochen bereits vom Händler übernmmen. Bestellt am Fr. 30.10.2015 und Abholung am Mo 23.11.2015

Ich glaube das alle mit 220er Motoren schneller gehen. 218er sind gefragter.

nuja, mein 220er dauert wohl 5 wochen 🙁

5 Wochen und ein ??? Welcher Hersteller schafft sonst solche Zeiten? Frag mal den Skoda Superb Kombi an... 6-8 Monate

Deine Antwort