ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Lieferengpässe Multibeam et. Bei Mercedes

Lieferengpässe Multibeam et. Bei Mercedes

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 6. Dezember 2021 um 18:22

Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen GLE 350de zuzulegen, aber habe von den Lieferengpässen bei vielen Teilen der Elektronik gehört und im Konfigurator wird die Liste des bestellbaren Zubehörs täglich kleiner. Mercedem-me, Augmented reality, Energizing etc, gibts auch nicht mehr! Wenn das so weitergeht bekomme ich bald nur noch eine Karosse mit 4Reifen! Gibt es hierzu aktuelle Meldungen wie lange das dauern soll? Ich scheue die Bestellung eines Rumpfautos! Als Alternative hätte ich auch den EQC im Auge aber der hat ja auch Multibeam etc.

Besten Dank schonmal

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das ist leider ein Blick in die Glaskugel. Niemand kann Dir das zum jetzigen Zeitpunkt genau beantworten.

Du kannst regelmäßig hier nachsehen: https://mbpassion.de/

Andernfalls in regelmäßigen Abständen bei deinem Händler des Vertrauens nachfragen.

Ich habe einen GLE 400d bis jetzt keine Probleme gehabt falls jemand Interesse hat kann ja mal auf ebay vorbei schauen da habe ich im Angebot.

GLE 400d AMG Optik 63s Night Eabc so ist es ausgeschrieben, hat sehr viel an Ausstattung wer will kann sich melden

am 16. Dezember 2021 um 9:20

Auf der Internetseite von carwow.de sind im Konfigurator die voraussichtlichen Verfügbarkeitstermine für aktuell nicht bestellbare Optionen aufgeführt. Das lässt einen hoffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Lieferengpässe Multibeam et. Bei Mercedes