Liebe Oberlehrer

sehr geehrte oberlehrer,

wenn sie meinen aufgrund sperrlinien die spur auf einer abfahrt wechsel zu müssen um 2 autos die in autobahn tempo angeflogen kommen, ausbremsen zu müssen, müssen sie auch mit den konsequenzen der lichthupe und des doppeltonhorns leben.
wenn sie dann noch meinen die schon sehr stark verzögernden wagen auf fast stand runter zu bremsen und sich dann immernoch über die helligkeit un lautstärke von hinten wundern, dann gehören sie überall hin, nur nicht auf die straße.

danke lieber e-klasse fahrer B-DZ ****, ich weiß jetz warum ich jedes jahr neue bremsen brauche, aber lieber hätt ich sie auf stand gebremst danach und mich mit ihnen und meinem hintermann, der mir ebenso fast hinten drauf gefahren wäre, unterhalten.

obwohl, bei soviel dummheit helfen nur schläge und entzug der fahrerlaubnis.

Mfg

59 Antworten

Auch deswegen macht mir Autofahren lang keinen Spass mehr 😉
Es wird einfach zuviel Blech mit zuwenig Hirn mit zuviel Risiko über (mittlerweile) zuwenig vorhandene Strassen bewegt

na ja beim autofahren muss man mit der dummheit der anderen rechnen. ansonsten machst du nicht viele km im leben.

besonders oberlehrerhaft finde ich die leute, die einen auf der 2 spurigen ausfahrt blockieren, und mittig fahren, damit man ja nicht vorbeikommt.

Lass mich raten....

Der Vorfall fand heute an diesem Feiertag statt? Nachmittags? Bei schönem Wetter?
Die E-Klasser war silber, kreuzbrav serienbelassen und mit Michelinreifen? Hutablage mit vergilbtem ADAC-Atlas von 1992 und tatsächlich auch mit Hut belegt? An der Frontscheibe pappte KEINES von diesem "neumodischen und komplizierten Navigier-Geräten mit denen sich nur die jungen Leute" auskennen? Dann weiss ich genau was am Steuer sass....😁

Zitat:

Original geschrieben von Celvic

Lass mich raten....

Der Vorfall fand heute an diesem Feiertag statt? Nachmittags? Bei schönem Wetter?
Die E-Klasser war silber, kreuzbrav serienbelassen und mit Michelinreifen? Hutablage mit vergilbtem ADAC-Atlas von 1992 und tatsächlich auch mit Hut belegt? Dann weiss ich genau was am Steuer sass....😁

der vorfall war 18.40, die e-klasse war schwarz mit heck rollo, der fahrer wurde ned erkannt von mir, hatte andere sorgen.

PS 95% scheibentönung hinten und bi xenon brennt ned im auge ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Y17DT-Eco

Zitat:

Lass mich raten....

Die E-Klasser war silber, kreuzbrav serienbelassen und mit Michelinreifen? Hutablage mit vergilbtem ADAC-Atlas von 1992 und tatsächlich auch mit Hut belegt? Dann weiss ich genau was am Steuer sass....😁

der vorfall war 18.40, die e-klasse war schwarz mit heck rollo, der fahrer wurde ned erkannt von mir, hatte andere sorgen.

Ok, habe kein Treffer gelandet. Aber du zum Glück auch nicht, sei froh. Jeder Unfall bringt nur Ärger, ob verschuldet oder nicht. Ich warte eig. auch immer bis zum allerletzten mit Hupe/Lichthupe, aber da hätte ich auch gesagt: Feuer frei! Hoffentlich muss der morgen beim Augenarzt nen Termin ausmachen, denn Bi-Xenon kann schon auf der Netzhaut brennen 😁 Denn ich denke, über den linke Aussenspiegel hat er schon was abbekommen^^ da nutzt auch der Heckrollo nix^^ Dann zahlt er wenigstens 10€ Praxisgebühr für dieses Quartal beim Augendoc.

Zitat:

Zitat:

Ok, habe kein Treffer gelandet. Aber du zum Glück auch nicht, sei froh. Jeder Unfall bringt nur Ärger, ob verschuldet oder nicht. Ich warte eig. auch immer bis zum allerletzten mit Hupe/Lichthupe, aber da hätte ich auch gesagt: Feuer frei! Hoffentlich muss der morgen beim Augenarzt nen Termin ausmachen, denn Bi-Xenon kann schon auf der Netzhaut brennen 😁 Denn ich denke, über den linke Aussenspiegel hat er schon was abbekommen^^ da nutzt auch der Heckrollo nix^^ Dann zahlt er wenigstens 10€ Praxisgebühr für dieses Quartal beim Augendoc.

naja, er hatte bi xenon, ich hab

+90% H7

+80% HB3 und

+50% H11 in seinem rückspiegel gezeigt...

bei uns gibt es eine kreuzung mit 2 geradeaus spuren die nach der kreuzng in eine spur übergehen.
da erlebe ich es immer wieder das ein oberlehrer fast mit quitschende räder losfährt um als erste die verengung zu erreichen.
wenn er dann erstmal vorne ist dann fährt er 45 bei erlaubten 50 km/h.

ich bin definitiv kein raser und halte auch von denen wenig,ich möchte mich nur normal durch den verkehr bewegen.
aber so etwas ist bei oberlehrern und der rheumadeckenbesatzung nicht drin.

bin mal gespannt ob sich hier ein oberlehrer outet.

gruß chrima38

... da es hier diverse Raser und Drängler Threads gibt, ist dieser "Oberlehrer-Tread" schon auch sicherlich berechtigt 😁

... das Gegeneinander auf unseren Straßen wird sicher noch ne Weile so "schön" bleiben ... aber Hoffnung auf Besseres existiert ... einfach nicht mehr mitmachen und die anderen "ihren Mist" allein machen lassen … 😉

Zitat:

Zitat:

+90% H7
+80% HB3 und

Ach ja, im Astra-G gabs noch kein Xenon. Aber ein Orchester aus H7, HB3 und H11 langt auch^^

Zitat:

Original geschrieben von chrima38

bei uns gibt es eine kreuzung mit 2 geradeaus spuren die nach der kreuzng in eine spur übergehen.
da erlebe ich es immer wieder das ein oberlehrer fast mit quitschende räder losfährt um als erste die verengung zu erreichen.

Ich liebe diese Ampeln. Immer wieder herrlich anzusehen Golf III Variant 1.9 TDI gegen BMW 316 im Ampelspurt. Immer wieder dank der Vordermänner im 1/4-Meile-Rausch ein flüssiges Vorwärtskommen schon bei Gelb und vor einem immer was fürs lachende Gemüt, sofern man noch was sehen kann durch die Russwolke des VW Golf III Variant 1.9 TDI (keine Sorge, fahre selber VW als Zweitwagen und mein Erstwagen russt auch, ist nur ein Beispielfall 😁)

Zitat:

Zitat:

+90% H7
+80% HB3 und

Ach ja, im Astra-G gabs noch kein Xenon. Aber ein Orchester aus H7, HB3 und H11 langt auch^^

Doch doch, aber kein Bi-Xenon(Gab es nur im Zubehör von Hella?).

@Celvic: Ja, die Ampelraser...😁 Das sind die, die auf der Autobahn den Verkehr aufhalten und sich deshalb im Stadtvekehr abreagieren müssen.

Über die Spiegel blendets auch nur dann, wenn die im Sinne des Erfinders installiert sind...

Gibt immer wieder solche, bei denen man genau sieht, das der Spiegel alles zeigtm nur nicht, was hinten dran ist.
Lustig war mal eine Dame in einem Mercedes. Innenspiegel war so ausgerichtet, dass sie nur sich selbst sah! Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Danke leiber Herr Oberlehrer von heute, so gegen 16 Uhr, welcher in einer roten B-Klasse unterwegs war und in einer 100 km/H Zone seine braven 75 gefahren ist und eine Schlange von ca 8 Autos hinter sich zog. Das alleine ärgert mich noch nicht, Herr Mercedesfahrer aber, dass Sie beschleunigen, wenn Sie überholt werden,grenzt an Dummheit und Arroganz. Der Lappen sollte auf Lebenszeit entzogen werden.

Danke auch an den lieben, netten LKW Fahrer von der Spedition Sch*****, welcher erst die Kreuzung dicht macht, dann eine Straße und zur Krönung noch mittig fährt, damit die Linksabbieger nicht schon 100 Meter an der Geradeausschlange vorbei fahren, danke du Arsch****🙄

Vielen lieben Dank auch an den grünen Skodafahrer, welcher mich heute eingeparkt hat, nur weil man da angeblich nicht stehen darf.

Zitat:

wenn er dann erstmal vorne ist dann fährt er 45 bei erlaubten 50 km/h.

Klarer Fall von unterlegenem Antriebskonzept

Bei mir quitscht nichts! 😁😁

Viel schlimmer fand ich heute morgen den netten alten Herrn, der meinte mit 40 auf die Autobahn auffahren zu müssen. Ganz am Anfang des Beschleunigungsstreifens.

Jeden Tag gibts es steht jemand auf der Dümmer ist als ihr. Wozu lange darüber aufregen. Ein mal kurz Ar*** rufen (im verschlossenen Fahrzeug) und weiter fahren. Ist den ganzen Stress nicht wert.

Deine Antwort