Leute aus Wolfsburg u. Umgebung!!

hi, gibt es hier keine leute aus wolfsburg??

man könnte ja mal bissel was auf die beine stellen oder nicht??

postet mal rein!

Sascha

32 Antworten

Was hat der Rocco den ? Evt kann man ja helfen .
Zudem will ich mal hier ein bisschen Werbung für den Blog Wo die 1er und 2er Gölfe/Jettas wohnen machen . Scirocco ist ja auch Golf Plattform .

Hey Leute 🙂

Schön das es doch noch leute in/um WOB gibt ^^

Bin grad von Berlin her gezogen.

Eure Hp ist nicht verkehrt,besonders die Termine 🙂
Aber ein paar mehr Bilder von euren Autos wären nicht schlecht 😉

Vieleicht sieht man sich ja mal

gruß Micha

Morgen ihr Wolfsburger 🙂

Vielleicht kann man ja mal was zusammen starten. Ich bin auch gerade erst nach Wolfsburg gezogen (letzten August) und hab mir jetzt den Scirocco mit nem Kumpel zugelegt, weil ich jetzt bei Volkswagen arbeite und noch relativ wenig Ahnung von Motortechnik und Fahrzeugaufbau hab und unbedingt ein Spaßmobil für sonnige Tage gesucht hab, mit dem man stilvoll und nicht zu teuer durch Wolfsburg fährt (im ganzen Golf VI und Touran Einheitsbrei 😉 )

Wo schraubt ihr eigentlich an euren Autos? Wo habt ihr sie stehen?

Das ist unser gravierendes Problem:

http://www.motor-talk.de/forum/scirocco-2-startprobleme-t2148385.html

Lg Jannik

also ich schraube in Berlin 😁

Hier gurk ich nur mit meinem Winter/Alltags Jetta Coupe rum...wird aber wohl bald verkauft ...

Ähnliche Themen

hier bin auch aus wob bzw HE

hi bin aus Peine^^

bin aus gifhorn

Hey...was gibts neues vom rocco?

in BS wird auch grad was gestartet, vieleicht klinken wir uns da mit ein 🙂

http://www.motor-talk.de/.../...schweig-und-umgebung-t1858648.html?...

Gruß Micha

Hey, ich bin von der BS Truppe=)

Könnt ja mal reinschauen, sind wie schon erwähnt auch gerade dabei was zu organisieren=)

MfG

komme aus Gifhorn

bin aus wolfsburg fahre einen blauen audi s4 wer mal bock hat sich zu treffen meine icq : 249333972
mfg

lasst mal was planen für carfreitag =) meine nummer: 358336389

So Leute,

ich versuche das hier mal wiederzubeleben=)

Also ganz kurz zum Hintergrund, wir haben in BS das selbe versucht wie ihr hier, es ist leider gescheitert!

Wir haben uns nen paar mal getroffen aber mittlerweile is die Beteiligung stark zurückgegangen, um genau zu sein auf nen Kumpel und mich=)

Jetzt wollte 9ich, weil wir beide immanoch starkes interessa daran haben was auf die Beine zu stellen, nochmal hier schauen, obs besser klappt=)

Wäre gut wenn sich hier nochmal nen paar leute finden, mit denen man was starten könnte=)

Meldet euch einfach mal zu wort...........

MfG,
Dennis

Gerne.. Das Problem ist nur, dass unser Schätzchen übern Winter geschont wird *gg* Aber an und für sich ne super Sache..

Naja, das ja erstmal egal würde ich mal sagen wa=)

Naja, dann sind wir immahin schonmal zu dritt, mal schauen was sich hier noch so tut und dann mal nen treffen abmachen wa=)

MfG

Deine Antwort