ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Lenkrad mit Klavierlack für CLS Shooting Brake?

Lenkrad mit Klavierlack für CLS Shooting Brake?

Mercedes CLS X218
Themenstarteram 29. Mai 2016 um 20:49

Hallo

Bekommt man irgendwo her eigentlich ein Lenkrad mit Klavierlack?

Habe einen 350 BT 4 M!

Gruß Bernd

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hier hast du eine liste, holz gibt es.

Themenstarteram 30. Mai 2016 um 8:10

Ok!ich habe als Zierteile Klavierlack und möchte gerne ein Lenkrad so!

Der einfachste weg ist, du gehst in die NL und lässt dir, die Teilenummer raussuchen.

Vorausgesetzt die machen sich die Arbeit.

In der Preisliste steht beim Holz-Leder-Lenkrad in Fussnote 6:

"nur in Verbindung mit Zierelementen Holz Wurzelnuss braun glänzend (731), Holz Esche schwarz glänzend (736) oder Holz Pappel hellbraun seidenmatt (H19)"

Aber wer weiss, ob es nicht via Designo doch noch eine Möglichkeit gibt. Die NL kann in solchen Fällen Auskunft geben.

Zitat:

@ibond schrieb am 30. Mai 2016 um 14:47:43 Uhr:

In der Preisliste steht beim Holz-Leder-Lenkrad in Fussnote 6:

Schön das einer, die Preisliste gelesen hat.:):)

Wen man unbedingt, was haben möchte, gibt es immer ein Weg.

Ich habe selber 3 Monate, für mein Lenkrad gekämpft.:)

Themenstarteram 30. Mai 2016 um 17:45

Ich denke auch das es ein Klavierlack Lenkrad auf Wunsch bei Designio gibt!wird nur ein Frage des Preises sein!

Themenstarteram 30. Mai 2016 um 20:19

Die Frage ist kann ich mich auch direkt an Designo wenden?hat jemand vielleicht eine Idee wie ich da an eine Telefonnummer kommen kann?

Gruß

Frager erstmal in der NL, plane aber mindestens 2000€ ein.

Hallo,

2000,- werden nicht langen. Für den Kranz eventuell schon aber wenn Designo dann auch ein Lederairbag.

das schönste ist das von der S-Coupe W217 Lenkrad mit Holzapplikation der hat auch die silbernen Tasten mit den eleganteren weissen LEDs in der Lenkradtastatur.

Wenn die sagen es passt nicht :) , dann stimmt das nicht ! Es passt immer Mann muss nur das passende Steuergerät finden. Dafür gibt es wieder andere Spezialisten.

LG

Müslüm

Zitat:

@ufaklik schrieb am 31. Mai 2016 um 11:11:34 Uhr:

Hallo,

2000,- werden nicht langen.

LG

Müslüm

Deswegen ab, ich wollte ja nicht das er eine Herzinfarkt bekommt.:):)

Das sollte die NL übernehmen. :D

@ufaklik hast du noch einen Airbag, mit einer Roten Nat, sie meine Signatur.

 

Hallo maxtester,

ist die Arbeit von mir ? :))

Du musst es satteln lassen. Aber nur Deckel satteln wenn es auch vorher ein Lederairbagdeckel war. Da gibt es Deckel welche vermoderten ( Druckstellen ) sind in eBay einfach kaufen und mit roten Nähten neu satteln lassen.

LG

Müslüm

Themenstarteram 31. Mai 2016 um 14:23

Ich habe heute bei meiner NL nachgefragt und da heißt es es gibt definitiv kein Holzlederlenkrad in Klavierlack!!!

Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen soll oder machen kann???

Zitat:

@Aengel62 schrieb am 31. Mai 2016 um 16:23:02 Uhr:

 

Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen soll oder machen kann???

Wende dich an, ufaklik, wen der keine Lösung hat gibt es keine.

Zitat:

@ufaklik schrieb am 31. Mai 2016 um 15:07:26 Uhr:

Hallo maxtester,

ist die Arbeit von mir ? :))

LG

Müslüm

Ja ist von dir, ich habe den Schwarzen, auch in der bucht gekauft.

Einen Roten hatte ich mir schon anfertigen lassen, war aber versaut worden. :confused:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Lenkrad mit Klavierlack für CLS Shooting Brake?