ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Lederausstattung oder Stoff ?

Lederausstattung oder Stoff ?

Themenstarteram 19. April 2008 um 17:15

Hallo,

was meint ihr? Ich habe noch keine Erfahrung mit Leder ! Muss Leder dauernd gepflegt werden ? Fleckenempfindlichkeit und Abnutzungerscheinunung sind hier die Fragen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2008 um 20:12

Also es ist auch teilweise nicht leicht die entsprechenden Threads zu finden. Sorry für die Frage. Ehrlich, diejenigen die eine Frage kritisieren, weil Sie bereits gestellt wurde, sollte mal inne halten. So was kann mal passieren. Deswegen muss man aber nicht den Oberlehrer spielen. Bitte nicht böse sein, aber ich halte meine Kritik mal für angebracht. Ihr müsst Euch ja hier nicht äußern oder etwas schreiben, wenn ihr es an anderer Stelle bereits getan habt.

Bedanken möchte ich bei denjenigen, die mir aus Ihrer Erfahrung einen Rat gegeben haben, der mir weiterhelfen wird. Danke. Für weitere Erfahrungen bin ich ebenfalls dankbar.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

es gibt vor und nachteile, wenn du genug kohle hast dann nehm leder! leder ist halt edeler.

ich entscheide mich für stoff :-)

gruß

am 19. April 2008 um 17:49

Ich hatte bereits bei mehreren Autos (Teil-) Lederausstattungen. Habe es diesmal auch wieder bestellt, da wir 2 kleine Kinder haben und evtl. Flecken oder Mißgeschicke einfach schneller und rückstandsloser zu entfernen sind.

Die Pflege habe ich immer als äusserst einfach empfunden, da man schnell mal mit einem feuchten Lappen drüber gehen kann, wenn man das Auto sowieso gerade mal aussaugt o.ä. 2 mal im Jahr habe ich dann alles mit Lederpflege eingerieben. Da fand die Produkte vom Freundlichen eigentlich immer gut und ihr Geld wert.

am 19. April 2008 um 17:52

martinus61

schau doch mal hier rein "Leder oder Stoff", und :

http://www.motor-talk.de/.../...r-sitze-nicht-hochwertig-t1630667.html