ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 12:40

Hallo zusammen,

habe eien frage an euch und zwar hat sich mein Onkel den A6 Avant BJ: 12/06 gekauft , er hat die normalen Rückleuchten(ohne LED), meine frage ist wieviel kosten die LED Rückleuchten und was brauche ich alles um es zu wechseln??

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 29. Oktober 2006 um 12:46

Gehst du zum Freundlichen, da gibts wohl nen kompletten Nachrüstsatz 295,- oder 395,- Euro.

Re: LED Rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von MrAlucard

Hallo zusammen,

habe eien frage an euch und zwar hat sich mein Onkel den A6 Avant BJ: 12/06 gekauft , er hat die normalen Rückleuchten(ohne LED), meine frage ist wieviel kosten die LED Rückleuchten und was brauche ich alles um es zu wechseln??

A6 Avant BJ: 12/06 gekauft ???

Das ist doch super, einfach noch umbestellen dann wir er mit LED ausgeliefert :)

Sorry, konnts mir nicht verkneifen

Sind die LED automatisch bei?Oder was muss ich mitbetellen um dieses auch zu haben?

einfach xenon bestellen, dann sind sie dabei

xenon ist bestellt und lichtpaket usw

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 14:19

Brauch man die Xenon´s auch um die LED´s Rückleuchte zu montieren oder was??

 

Sorry ist nicht BJ: 12/06 sondern 12/05, habe mich vertippt:)

... nö brauchst Du nicht, aber bemüh mal die Suche, ist alles schon sehr ausführlich beschrieben ! :)

am 29. Oktober 2006 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von romy2

einfach xenon bestellen, dann sind sie dabei

achtung: meines wissens muss man xenon-plus bestellen um zu den LED leuchten zu kommen.

schaut doch im konfigurator unter xenon nach

es gib doch nur xenon plus und nichts anderes.

Xenon plus:

Scheinwerfer mit Gasentladungstechnik für Abblend- und Fernlicht, inklusive Scheinwerferreinigungsanlage, Tagfahrlicht mit geringer Energieaufnahme, Bremsleuchten in LED-Technik und Leuchtweitenregulierung automatisch dynamisch

Zitat:

Original geschrieben von paprikus

achtung: meines wissens muss man xenon-plus bestellen um zu den LED leuchten zu kommen.

Wie gesagt, es gibt nur Xenon Plus. PS: mit adaptive light bekommt man übrigens auch LEDs... ;)

Wieso bestellt ihr nicht gleich ein richtiges Auto? An Xenon gespart? Dann Basteln? Hauptsache A6? Dann lieber ein richtig ausgestatteter A4 wenns fürn A6 nicht reicht.

Ich dachte eigentlich das Bastlerforum beschränkt sich auf Jugendliche.

Sorry, das musste mal raus.

Also ich habe meinen 1. TT mit Xenon bestellt, meinen 2. TT mit normalen Halogen-Scheinwerfern, weil die scharfe Hell-Dunkel Grenze bei den Xenons m.E. stört. Beim 3. TT war dan Xenon serienmäßig, so daß ich nicht wählen konnte (hätte aber schwer überlegt, ob ich Xenon wirklich will). Hat also unter Umständen überhaupt nichts mit den Kosten zu tun. Auch ich habe jetzt beim A6 Xenon überwiegend deshalb bestellt, weil es nur so die LED-Leuchten gibt und ich nicht bei einem neuen Auto erst mals basteln wollte.

Mußte auch mal raus.

Frank

Zitat:

Original geschrieben von AudiAvant3.2

Wieso bestellt ihr nicht gleich ein richtiges Auto? An Xenon gespart? Dann Basteln? Hauptsache A6? Dann lieber ein richtig ausgestatteter A4 wenns fürn A6 nicht reicht.

Ich dachte eigentlich das Bastlerforum beschränkt sich auf Jugendliche.

Was ist dir denn über die Leber gelaufen???

Ich glaube bei den meisten hatte die Entscheidung was rein kommt und was nicht wenig mit dem verfügbaren Kleingeld zu tun.

Ich habe ebenfalls nachträglich GRA und Navi nachgerüstet. Da ich erst dachte ich brauche es nicht, aber dann die Nachrüstlösung preislich so Attraktiv war das ich nicht nein sagen konnte.

Ich habe im übrigen Xenon nur wegen der LED-Rückleuchten und würde mir diese jetzt auch nach rüsten (wenn es nicht so wäre). ich möchte aber auch nie wieder auf dieses herrliche Xenon-Licht verzichten. Das kam aber erst später.

Außerdem haben Original Nachrüstlösungen nichts mit Basteln zu tun.

Wenn ich mich zwischen einem voll ausgestattetem A4 und einem preislich angeglichenem A6 entscheiden müsste würde ich immer einen A6 wählen, weil ein Auto mehr ausmacht als die Ausstattung.

MfG.

Deine Antwort
Ähnliche Themen