Hyundai
Hyundai:

LED-Rückleuchten Santa Fe 2013?

Hyundai Santa Fe 3 DM

LED-Rückleuchten Santa Fe 2013?

oakleYwired oakleYwired

BMW
Themenstarter

Hallo zusammen,

 

mein Vater hat am Mittwoch seinen neuen Santa Fe 2013 als 197PS-Diesel 4WD Automaik mit der Premium-Ausstattungslinie und Technik-Paket bekommen. Sehr schickes Auto! ;-)

 

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe im Internet diverse Bilder gesehen, die LED-Rückleuchten zeigen. Sowohl das normale Rücklicht war mit "Glühstäben" ähnlich BMW ausgeführt, als auch das Bremslicht als LED zu erkennen. Daher war ich etwas überrascht, dass bei seinem jetzt keinerlei LEDs vorhanden sind. Waren die Bilder vielleicht von der US-Version und dort gibt es LED-Rückleuchten, oder weiß hier jemand mehr?

 

Danke und Grüße

oakleYwired


206driver 206driver

Peugeot

Meinst du diese ?

 

Ich vielleicht nur ein Beispiel. Bei der fertigen Version hat man wohl konventionelle Glühbirnen eingesetzt (EU und US ).


muggubuggu muggubuggu

GD

Na und? Die bekommste sicher auch über den Zubehörhandel ;)


oakleYwired oakleYwired

BMW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Meinst du diese ?

 

Ich vielleicht nur ein Beispiel. Bei der fertigen Version hat man wohl konventionelle Glühbirnen eingesetzt (EU und US ).

ich meinte diese hier


igorbalboa igorbalboa

Natürlich kann man sowas nachkaufen, was aber wieder extra kostet, und ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn mit sowas in den Prospekten oder Spots geworben wird und es dann nicht gibt, wenigstens in einem Paket (wenn man schon alles bestellt)... grade bei den Asiaten hätte ich mir auch LEDs oder Ähnliches erwartet... und ich habe als ich das hier gelesen habe extra nochmal mein Prospekt ausgepackt, und auch hier sind die Leuchten mit LEDs ud "Lichtbändern" bestückt... ich wäre wenisgtens davon ausgegangen das die im Premium Paket mit drin sind, da die meisten Bider ja von dieser stammen...

 

Hier die ausm Propekt und von den Messen...

 

Rückleuchten von hinten gerade

 

Rückleuchten von hinten schräg

 

Und auch von diesen gibts ne Menge Bilder im Netz... Schade, wieder eine Kleinigkeit die (mich) stört...


Zavage Zavage

Volvo

LED-Rückleuchten Santa Fe 2013?

So wie ich das sehe, hat dieser hier die LED-Rückleuchten:

 

http://home.mobile.de/NBCENTERGMBH#des_170836991

 

zu sehen in Bild 4


igorbalboa igorbalboa

Wie siehts denn bei Importen aus aus Schweiz, Österreich oder Niederlande? Evtl. haben die ja LEDs? Vielleicht ergibt sich hier ja ein konkreteres Bild...

 

Kennt einer vielleicht einen guten Zuberhörshop für den Santa Fe? Link?


mega3333 mega3333

Zitat:

Original geschrieben von igorbalboa

Wie siehts denn bei Importen aus aus Schweiz, Österreich oder Niederlande? Evtl. haben die ja LEDs? Vielleicht ergibt sich hier ja ein konkreteres Bild...

 

Kennt einer vielleicht einen guten Zuberhörshop für den Santa Fe? Link?

Also wenn du auf dei Österreich oder Schweizer Hyundai HP gehst und dort deinen SantaFE Konfigurierst, steht in den Details definitiv LED Rückleuchten. Auch bei allen EU fahrzeugen die man so bei Mobile findet sind es definitiv auch LED Rückleuchten.

 

Denke mal das Hyundai Deutschland hier mal wieder ein eigenes Spüchen kocht.

Hab auch schon mehrfach gelesen das die Wartezeiten auf den neuen bis zu 6 monate Betragen. In SK oder PL wartest 2 Monate.

 

Also iwie bekommens die Deutschen nicht hin...war oder ist ja das gleiche spiel mit dem i40


tdi4ever tdi4ever

Ich hab eben mal 10min im Netz gesucht und leider keine LED-Rückleuchten als Zubehör gefunden.

 

War vielleicht jemand erfolgreicher als ich?


Razorlight Razorlight

Ich möchte auch bitte gerne LED-Rückleuchten ... und ein Hundegitter und eine vernünftige Iphone-Halterung ;-)


md26122 md26122

LED-Rückleuchten Santa Fe 2013?

Zitat:

Original geschrieben von Razorlight

Ich möchte auch bitte gerne LED-Rückleuchten ... und ein Hundegitter und eine vernünftige Iphone-Halterung ;-)


md26122 md26122

Ich war heute beim Hyundai-Händler- gestern(15.03.2013)

bekam er eine Mail von Hyundai, in der ihm mitgeteilt wurde, dass für den Hyundai Santa Fe (2013) ab sofort optional zum Technik-Paket LED-Rückleuchten zu einem Aufpreis von 200 € zu haben sind. Also : Premium-Ausstattung - Technik-Paket - 200 € extra.

Ich werde es machen. Wenn schon, denn schon!


Faps2010 Faps2010

Ford

http://www.koreanautoimports.com/.../product_info.php?...

 

Für alle, die noch nach einem Link suchen ;)


tdi4ever tdi4ever

Ist dann nur noch die Frage mit der Zulassung in der EU bei einer solchen Quelle zu beantworten...das wird wohl nicht gehen :(


muggubuggu muggubuggu

GD

Sachste einfach war schon so :D

 

EU Importe haben verschiedene Ausstattungslinien... da könnte auch mal nen LED Rücklicht dabei sein ;D


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema LED-Rückleuchten Santa Fe 2013? gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 26. März 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "LED-Rückleuchten Santa Fe 2013?"

Hyundai: LED-Rückleuchten Santa Fe 2013?

Ähnliche Themen zu: LED-Rückleuchten Santa Fe 2013?

  • Zubehör - Santa Fe CM - LED
  • Santa fe 2.4 bj.2003 ZAHNRIEMENWECHSEL
  • Servicekosten Hyundai Santa FE - Großraum Wien
  • Vertauschter Draht / Radio Santa Fe 2009
  • Fehler P0320, Santa Fe
  • Kraftsofffilter Santa Fe 2,4l Benziner wechseln
  • Kupplung Santa Fe
  • Santa fe nach vielen reperaturen immer noch ohne leistung
  • Santa fe 2,0 D
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen