ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. LED Beleuchtung für Tacho Opel Signum

LED Beleuchtung für Tacho Opel Signum

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 9:29

hallo leute,

ich will bei meinem signum die led´s im tacho austauschen.

weiß aber nicht welche led´s ich dazu brauche.

könnt ihr mir helfen ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von icepick31

Vergesst nicht euch anständig hier im Thread zu bedanken für die Anleitung und nicht nur einfach abstauben.

ritter100 hat sich viel arbeit und mühe gemacht das alles zusammen zu fassen

Vielen Dank ritter100 ;)

Danke Icepick31,

es ist garnicht so einfach alles mal so eben zu schreiben, heute kam nen Kumpel vorbei, und der meinte schon das ich damit auch schon Geld verdienen könnte !!!. Alleine dadurch das ich wirklich schon gut mehr als 7 Stunden daran sitze(baue für euch teileweise die Teile noch mal aus und auseinander). Wie ich schon erwähnt habe verschicke ICH die Anleitung nur per Mail, weil ich hab schon so ein Gefühl habe das mich schon so der eine oder andere hier angeschrieben hat, der hier zu diesem Thema noch nix geschrieben hat. Das hier wohl einer auf meine Kosten Geld verdienen will, mit meiner Anleitung. Aber dafür setzte ich mich nicht stunden lang an den PC und baue mein Wagen auseinander.

Ach noch was, ich bin leider noch nicht ganz fertig mit der Anleitung, sollte bis morgen Abend aber fertig sein.SORRY

Gr.Marcus

427 weitere Antworten
Ähnliche Themen
427 Antworten

Tach...

da gab es mal ein Thread zu diesem Thema, ich glaube, dass war aufgrund der Diagnosefunktion des Fahrzeugs nicht so einfach...?!

Tachobeleuchtung

Gruß Der Kay

Hi Batet,

hab meinen Dicken komplett umgebaut, wenn Du mehr wissen möchtest schreib mir ne PM.

Gr.Marcus

Zitat:

Original geschrieben von ritter100

Hi Batet,

 

hab meinen Dicken komplett umgebaut, wenn Du mehr wissen möchtest schreib mir ne PM.

 

Gr.Marcus

Schreib das doch mal offiziell, denn ich glaub, da interessiert mehrere hier. ;)

 

Mich zum Beispiel.

 

Gruß Kater

Zitat:

Original geschrieben von ritter100

Hi Batet,

hab meinen Dicken komplett umgebaut, wenn Du mehr wissen möchtest schreib mir ne PM.

Gr.Marcus

Heyy, das sieht ja mal echt spitze aus. Stell doch bitte mal ein TUT hier rein, habe auch interesse daran

Ich wäre auch nicht abgeneigt...:D

@ritter100:

Ja gibt bitte deine Vorgangsweise öffentlich bekannt - auch ich hätte Interesse daran.

am 5. Dezember 2008 um 8:06

Ich finde auch das es Super aussieht... Interesse hätte ich auch, wenn es nicht zu Umständlich ist.

Moin moin,

na damit hatte ich nun nicht gerechnet, das soviele an einem Umbau Interesse haben. Der Umbau ist ums vorweg zu nehmen nicht so auf die schnelle zu machen, und man braucht auch einiges an Werkzeug dafür. Ich hab als Anlage mal ein Bild vom Umbau von "Berliner GTS V6" hier aus dem Forum anghängt, für ihn hab ich den Umbau nach seinen Wünschen gemacht. Eine Anleitung müßte ich erstmal schreiben, aber ich würde auch den Umbau übernehmen wenn sich der eine oder andere sich nicht traut. Ich hab ca. 12std. für den ganzen Umbau gebraucht, incl. Aus und Einbau.

Wer mehr Bilder sehen möchte soll mich anschreiben.

Gr Marcus

Moin moin, auf vielfachen wunsch noch ein paar Bilder von meinem Dicken.

Gr. Marcus

Noch eins

noch eins....

Zitat:

Original geschrieben von ritter100

noch eins....

hab noch eins gefunden, für die die eine Automatik haben ;-)

ist sehr schön geworden... leider traue ich mich da nicht dran :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. LED Beleuchtung für Tacho Opel Signum