1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Kunststoff Verbreiterung nachrüsten?...

Kunststoff Verbreiterung nachrüsten?...

Audi

http://m.aliexpress.com/item/1614450427.html

Habe das im Netz gefunden fals es jemanden interessiert.

Wie sind eingentlich die originalen montiert? Auch geklebt???

Beste Antwort im Thema

Hier geht der Link auch nicht im Firefox. im Chrome gehts. OK, im Firefox hab ich kein Flash und um @marc4177 s alberne Animation nicht immer sehen zu müssen, hab ich noch einen Animated-Gif-Blocker

38 weitere Antworten
38 Antworten

Was soll an dem Link nicht gehen?
Is nur ne bescheidene / unübersichtliche Seite...

Ich würde die auch nicht nachträglich dran machen. Ich habe 255 45 R 20 auf Borbet drauf und diese wurden ohne Probleme von der Dekra abgenommen (ohne Radhausverbreiterungen).
Antwort auf Deine Frage: Vorne werden die geklippst und geklebt, hinten nur geklebt. Kosten 45 Euronen.

Die Teile kommen doch bestimmt aus China.

Alles kommt heut zu Tage aus China... ;-) das ist aliexpress. Das ist ebay in China und genau gleich aufgebaut. Auch mit käuferschutz... Hat halt nur 1 Mrd mehr User.

Hier geht der Link auch nicht im Firefox. im Chrome gehts. OK, im Firefox hab ich kein Flash und um @marc4177 s alberne Animation nicht immer sehen zu müssen, hab ich noch einen Animated-Gif-Blocker

Zitat:

@andre.ho schrieb am 8. Februar 2015 um 17:43:31 Uhr:

Lieber eine alberne Animation als kein Avatar😉

Zitat:

@andre.ho schrieb am 8. Februar 2015 um 17:43:31 Uhr:

Hier geht der Link auch nicht im Firefox.

Deswegen habe ich es auch nicht gesehen. 😰

Das sollten die Kunststoffverbreiterungen vom Offroad-Paket sein.
Diese sind ab Werk tatsächlich geklebt.
Vorteil ist, das sie die Steinschläge an den Seiten minimieren und man kann größere Spurplatten einsetzen, wenn das gewünscht ist.

Auch wenn es immer mal Probleme mit den Links gibt: Eine Bemerkung reicht. 90 Prozent der Beiträge sind hier weitestgehend Offtopic. Bitte beachtet die NUB von MT 🙂

Echt geklebt? Ist ja gruselig...

Hält aber bombenfest.

Ja eben und wenn nachlackiert werden mus wird abgelebt oder wie? Oder mus bei nem kratzer am kotflügel gleich ein neuer verbaut werden? ;-) und was ist dann hinten? kann das Garnicht glauben mit dem Kleber....

Deine Antwort