ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga ST keine LED Rückleuchten?

Kuga ST keine LED Rückleuchten?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 15. Oktober 2016 um 21:01

So ich habe es auch wieder getan. War heute bei meinem FFH und habe mir Angebote eingeholt.

Nur leider konnte er mir nicht erklären warum der ST keine LED Rückleuchten und auch kein LED Ambientelicht hat. Weiß einer von euch mehr darüber?

Beste Antwort im Thema

bei diesem Paket sind die LED-Rückleuchten mit drin:

Design-Paket IV (Multi Xenon, Dachspoiler, Scheiben Getönt)

• Multifunktionale Xenon-Scheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht und statischem Abbiegelicht, adaptivem Leuchtkegel, LED-Tagfahrlicht und Rückleuchten mit LED-Technnologie, Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung • Dachspoiler, groß • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt

1.200 €

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Ich kann dir zwar nicht sagen warum er keine hat aber selbst wenn du es weißt ändert es ja nichts an der Tatsache das es so ist. Könnte mir vorstellen das sie dem Vignale noch mehr exklusivität dadurch verschaffen.

Mal was anderes, habe mir gerade den Konfigurator angesehen und musste erstaunt feststellen das der 180PS Diesel nicht mehr angeboten wird ?!?!??? .... ist das nur ein Fehler oder gibt es den dann nur noch im Edge?

Zitat:

@Thor_76 schrieb am 16. Oktober 2016 um 00:56:02 Uhr:

Mal was anderes, habe mir gerade den Konfigurator angesehen und musste erstaunt feststellen das der 180PS Diesel nicht mehr angeboten wird ?!?!??? .... ist das nur ein Fehler oder gibt es den dann nur noch im Edge?

Geht doch, sowie mit Hand u. Automatik Konfigurierbar.

am 16. Oktober 2016 um 5:05

Stimmt! Lag wohl am Browser von meinem Handy .... hätte mich auch extrem gewundert!

bei diesem Paket sind die LED-Rückleuchten mit drin:

Design-Paket IV (Multi Xenon, Dachspoiler, Scheiben Getönt)

• Multifunktionale Xenon-Scheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht und statischem Abbiegelicht, adaptivem Leuchtkegel, LED-Tagfahrlicht und Rückleuchten mit LED-Technnologie, Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung • Dachspoiler, groß • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt

1.200 €

Hi für den St Line sind aber keine LED Rückleuchten vorhanden. Schau genau hin.

Zitat:

@mafrie69 schrieb am 16. Oktober 2016 um 08:46:32 Uhr:

bei diesem Paket sind die LED-Rückleuchten mit drin:

Design-Paket IV (Multi Xenon, Dachspoiler, Scheiben Getönt)

• Multifunktionale Xenon-Scheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht und statischem Abbiegelicht, adaptivem Leuchtkegel, LED-Tagfahrlicht und Rückleuchten mit LED-Technnologie, Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung • Dachspoiler, groß • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt

1.200 €

Also ich lese da "Rückleuchten mit LED-Technologie"...also sind sie dabei.

Hallo

Im Prospekt steht bei Designpaket IV auch nichts von LED Rückleuchten . Seite 7

Und bei Xenon Scheinwerfern steht dabei das es die LED Rückleuchten nicht mit ST Line gibt . Seite 13

 

mfg Andi

genau so ist es !

keine LED für ST-Line

dafür aber Ambiente Beleuchtung für 100 €.

mfg. Rolf

probiert es doch einfach mal mit dem Konfigurator. Da wurde mir das Design-Paket IV ohne Einschränkung angeboten.

Wäre schon ein Armutszeugnis wenn man für den ST-Line keine LED Rückleuchten bekommen könnte.....

Sehr merkwürdig..Im Prospekt steht es ohne LED Rückleuchten drin .Mit Taplet in den Konfigurator konnte ich es auch nicht auswählen .Jetzt an Laptop über Google Crom rein in den Konfigurator und siehe da es steht wirklich dabei das es doch Led Rückleuchten im Design Paket IV ür den ST Line gibt.

1476722616080

Generell muss man sagen das der ST Line Serie ziemlich Austattungsbereinigt ist im Vergleich zum Individual Serie welchen er ja irgendwie ersetzt.

Keine Xenon, keine LED Rückleuchten, keine abklappbaren Spiegel.

Der Vignale ist in meiner Konfiguration gleich teuer wie mein konfigurierer ST Line...nur den Vignale bekommt man leider nicht überall

Multifunktionale Xenon-Scheinwerfer

Multifunktionale Xenon-Scheinwerfer mit • dynamischen Kurvenlicht und statischem Abbiegelicht • adaptivem Leuchtkegel • LED-Tagfahrlicht (nicht für ST-Line) und Rückleuchten mit LED-Technnologie • Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung

Design-Paket IV (Multi Xenon, Dachspoiler, Scheiben getönt)

• Multifunktionale Xenon-Scheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht und statischem Abbiegelicht, adaptivem Leuchtkegel, LED-Tagfahrlicht, Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung • Dachspoiler, groß • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt

Ich würde mal sagen, etwas wirr,oder???

Das steht im Konfigurator für ST- Line Drin

Habe mir die Business gegönnt, mit ein paar Extras.. Habe aber LED Rückleuchten drin ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga ST keine LED Rückleuchten?