ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga ST 2018 neues Interieur?

Kuga ST 2018 neues Interieur?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 7. März 2018 um 13:26

Hallo Leute,

habe mir soeben die Ford Homepage angesehen um mir meine Wartezeit zu verkürzen, bis mein neuer Kuga kommt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sitze jetzt mehrere rote Nähte haben. Ist das jetzt neu? Und wenn ja, ab wann werden/wurden die neuen Polster verbaut?

Gruß,

Leon

Beste Antwort im Thema

 

Hallo,

nun bin ich verwirrt.

.... Habe aber in der Mittelbahn die grauen Nähte. Das würde bedeuten das er 2017 MY wäre.

----------------------

du hast die grauen nähte :confused: dann kannst dein auto vergessen :o:o ab mitte 2018

dürfen nur mehr kuga's mit roten nähten am öffentlichen verkehr teilnehmen :D:D:D

...

 

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Das ist seit letztem Jahr bereits der Fall mit den roten Nähten. Wenn ich nicht irre, ab September oder Oktober. Sicherlich hier jemand dabei, der das genauer weiß...

Themenstarteram 7. März 2018 um 13:47

Dass die äusseren Nähte rot sind, ist seit August, aber dass die Nähte auf der Sitzfläche jetzt auch rot sind, ist mir neu. Noch dazu, weil bis letzter Woche auf der Ford Seite noch das "gewohnte Bild" ohne rote Nähte auf der Sitzfläche zu sehen war.

Auch bei meinem FFH war der ST ohne rote Nähte in der Sitzfläche. (war im Januar, wo ich meinen bestellt hatte.)

Zitat:

@The Jester schrieb am 7. März 2018 um 14:43:22 Uhr:

Das ist seit letztem Jahr bereits der Fall mit den roten Nähten. Wenn ich nicht irre, ab September oder Oktober. Sicherlich hier jemand dabei, der das genauer weiß...

Hallo,

mein ST-Line wurde Ende September 17 gebaut, Nähte auf der Sitzfläche auch in Rot.

Nach den Werksferien sind alle ST-Line so gebaut worden.

Gruß

Meiner November gebaut

Ebenfalls genau wie auf dem Bild

Jup das 2018er ST-Line-Modell hat rote Nähte und die C-Rückleuchten (wie Vignale) in Kombination mit Xenon bekommen.

Zeitpunkt war etwa 2-3 Septemberwoche, da direkt nach den Werksferien noch die letzten 2017er fertiggebaut wurden.

Meiner Mitte Oktober 17 gebaut, hat rote Ziernähte aber nicht auf der Sitzfläche. Ist aber ein MCA Modell... sprich 2018 er.

Themenstarteram 7. März 2018 um 16:04

Jetzt wird es interessant. :-)

Der den ich im januar beim Händler gesehen habe ist bestimmt auch nach September gebaut worden, aber der hatte keine roten ziernähte auf der Sitzfläche, nur die Aussenumrandung. Und Anfang Februar war ich auch nochmal bei meinem Händler da wurde ein ST frisch angeliefert. Habe zwar nicht so genau hingesehen, aber die ziernähte auf der Sitzfläche wären mir bestimmt aufgefallen. :-/

am 7. März 2018 um 16:23

Im April 2017 sind die orangenen Reflektoren in den Frontscheinwerfern weggefallen, ebenso die in der Neigung verstellbaren Kopfstützen.

Ich habe meinen Kuga Ende 05/17 bestellt - gebaut direkt nach den Werksferien und meiner hat die roten Ziernähte (ersetzt alle vorher grauen Nähte) und das geänderte ST-Line Emblem in den angedeuteten Kiemen an der Seite sowie die Rückleuchten im C-Bogen Design als LED.

Ist (noch) die aktuellste Ausführung des Kuga (ST-Line).

Themenstarteram 7. März 2018 um 16:34

@ho.ko

Hat deiner die roten ziernähte nur am am Rand oder auch wie auf den beiden Bildern auf der Sitz-/Rückenfläche?

am 7. März 2018 um 16:37

Wie ich geschrieben habe: alle grauen Ziernähte wurden durch rote ersetzt.

Themenstarteram 7. März 2018 um 16:39

Also dann nur die äußeren, denn bei den beiden ST‘s die ich gesehen habe waren die Nähte auf der Sitzfläche schwarz und nicht grau. ;-) so wie hier im Prospekt

am 7. März 2018 um 16:47

Genau, alle die vorher grau und nicht schwarz waren sind nun rot.

Themenstarteram 7. März 2018 um 16:51

Okay, dann haben wir das schon mal geklärt. :-)

Und wie ist das jetzt mit den roten Nähten auf der Sitz-/rückenfläche? Ist das dann noch Zukunft? (Bilder von meinem ersten Post)

am 7. März 2018 um 17:11

Hm... also ein gestreiftes Design mit roten Nähten habe ich nicht, glaube ich zumindest.

Bin aber schon seit 8 Wochen in Asien und komme erst in 4 Wochen zurück, dann kann ich nachschauen.

Am besten Du fragst Deinen FFH, der sollte! es wissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga ST 2018 neues Interieur?