ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga 2018 Xenon oder Halogen ?!

Kuga 2018 Xenon oder Halogen ?!

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 24. Februar 2018 um 15:37

Hallo Zusammen

Bitte jetzt nicht gleich schlagen !! ;)

Ich habe mich hier jetzt schon durch das Ganze Forum gesucht....

Ich möchte mir einen Kuga zulegen. Soweit so gut. ST-Line soll es werden.

Hat das Fahrzeug dann in dieser Ausstattungslinie schon Xenon Scheinwerfer?

Ich meine jetzt NICHT die extra zubuchbaren Multifunktionalen Xenon Scheinwerfer! (Orange an den Seiten)

Im Prospekt sieht es so aus als ob nur der Trend die Halogenscheinwerfer hat. Bei Allem was danach kommt ( Cool and Connect, Titanium, ST-Line usw.) sieht es so aus als ob Xenon verbaut wäre..

Ich blicke da echt nicht durch! Oder sind das gar nur Halogen mit Linsen davor ?!

Selbst der Verkäufer hier im Ort konnte mir keine richtige Auskunft geben!

Ich habe mal die zwei Bilder mit angehangen. Dort sieht man ja den Unterschied!

Danke im Voraus.

Stefan

Beste Antwort im Thema

Bei einem Verkäufer, der seine Produkte nicht kennt zu kaufen, würde mir widerstreben...

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Winterpaket: Sitz Heizung vorn, Lenkrad Heizung,beheizbare Waschdüsen, beheizbare Frontscheibe und Scheinwerfer Reinigungsanlage.

Zitat:

@sausi1207 schrieb am 29. Oktober 2023 um 18:44:01 Uhr:

Winterpaket: Sitz Heizung vorn, Lenkrad Heizung,beheizbare Waschdüsen, beheizbare Frontscheibe und Scheinwerfer Reinigungsanlage.

Alles klar...oh mann ford...da hättet ihr aber gleich auch noch die Xenon als Serie verbauen können...schade....

Ein Blick ins "verbotene Buch" ergibt ganz neue Erkenntnisse, auch in Sachen Beleuchtung. Download i.d.R. auf den Herstellerseiten. Preislisten und damit Ausstattungslisten gibt es u.a. hier: https://www.asf-autoservice.de/...rospekte-preislisten-broschueren.php

Kein Hersteller verbaut sein jeweils bestes Beleuchtungssystem (Xenon, LED, ...) für lau. Wenn dann der Käufer nicht das richtige Kreuzchen macht :rolleyes:

Okay....sorry, ist nicht mein Kuga, es fragt nur wer, leider kenne ich mich beim Kuga auch ned aus...

also hat er trotzdem keine Xenon...da werden wir wohl am besten Osram Nightbreaker verbauen....

PS: Was beinhaltet das Winterpaket?

PPS: Hat der Kuga H7 Abblendlicht, Fernlicht auch H7?

Meiner MY 2019 hat Linse H7 Abblendlicht und H1 Scheinwerfer - obwohl er lt PL glaube H 15

haben sollte.

Jetzt hat er LED von Bosch als Abblendlicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga 2018 Xenon oder Halogen ?!